Bayern München

  • LvG wurde immerhin letzte Saison Meister, Pokalsieger und kam ins CL Finale... sowas konnte Klinsi nicht vorweisen.
    Magath war zu nem Zeitpunkt als man dort wohl die Notbremse ziehen musste.. wobei das zu dem Zeitpunkt auch sinnlos ist (siehe Meyer-Entlassung)...


    In München is doch noch nix verloren, die Saison ist noch lang, und da oben seh ich keinen (außer Dortmund) der nicht in nä Zeit einbrechen wird...

  • Zitat von Bulldogstom

    LvG wurde immerhin letzte Saison Meister, Pokalsieger und kam ins CL Finale... sowas konnte Klinsi nicht vorweisen.
    Magath war zu nem Zeitpunkt als man dort wohl die Notbremse ziehen musste.. wobei das zu dem Zeitpunkt auch sinnlos ist (siehe Meyer-Entlassung)...


    In München is doch noch nix verloren, die Saison ist noch lang, und da oben seh ich keinen (außer Dortmund) der nicht in nä Zeit einbrechen wird...


    unterschätz die mainzer nicht zu sehr, klar werden sie verlieren und sie werden mit sicherheit auch nicht meister aber sie werden ihre heimspiele gewinnen und das reicht aus um vor den bauern zu bleiben

  • Zitat von niklas

    den Klinsi und den Magath hamse entlassen,obwohl die viel besser dastanden und beim LvG wird der Vertrag verlängert
    versteh ich net


    Genau. Ich würde LvG sofort durch TvH ersetzen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Genau. Ich würde LvG sofort durch TvH ersetzen. :mrgreen:



    Und dann irgendwann Oe holen? :mrgreen:

  • Zitat von niklas

    den Klinsi und den Magath hamse entlassen,obwohl die viel besser dastanden und beim LvG wird der Vertrag verlängert
    versteh ich net


    das wär beides bereits in der RR bei Klinsi 5 spieltage vor schluss. wenn v.Gaal bis dahin im mittelfeld bleibt ist er genauso weg!

  • Zitat von Chaos

    Wenn das passiert, verbrenne ich jedes einzelne Trikot von Kaká, das ich besitze. Der Wechsel von Mailand nach Madrid war heftig, der Wechsel von Madrid nach München wäre unbeschreiblich grauenhaft.


    bin ich der einzige der den absolut überbewertet findet?

  • Zitat von Chaos

    Wenn das passiert, verbrenne ich jedes einzelne Trikot von Kaká, das ich besitze. Der Wechsel von Mailand nach Madrid war heftig, der Wechsel von Madrid nach München wäre unbeschreiblich grauenhaft.


    was ein unsinn. er muss aus madrid weg und die bayern sind obs uns passt oder net in europa eine der 8 top adressen!

  • wir könnten uns doch für die Hilfe letztes Jahr erkenntlich zeigen und ihnen ein paar ausgewiesene Relagationsexperten ausleihen... :mrgreen:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    wir könnten uns doch für die Hilfe letztes Jahr erkenntlich zeigen und ihnen ein paar ausgewiesene Relagationsexperten ausleihen... :mrgreen:



    :muah::muah::muah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!