Klaus "Auge" Augenthaler

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCN74

    Lt MZ ein Kandidat für den Jahn.... - hätte er net weit nach Vilshofen und könnte eigentlich nur gewinnen, sollte er die Klasse halten.....


    http://www.mittelbayerische.de…ugenthaler_als_train.html


    Da würd er vom Typ her hinpassen. Wäre aber ne echt große Herausforderung. Wird sauschwer werden die Klasse zu halten.
    Ich mog nen den Auge...!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Versuch isses wert aber ich würde dem Jahn schon einen erfahrenen Zweitligatrainer wünschen.
    Bei den vorhandenen Mitteln ja schon fast ein Himmelfahrtskommando.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dude

    Lanz


    :wut::wuetend::brodel:
    na der fehlt mir nu zum glück.


    seltendämlicher südtiroler: "herr augenthaler, was war die schlimmste station ihrer trainerkarriere?"


    weizenangel-auge: "FCN!"


    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Auge Klausthaler, Ismaöööööööl und Wiesi trainieren als kongeniales Dreigestirn die Bauern. Wäre das ein Traum!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Scho komisch, dass seine schlimmste Station die war, bei der er das erste und eigentlich fast einzige Mal (außer die CL-Quali mit Bayer) was gerissen hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Weltmeister Augenthaler heuert in der Bezirksliga an


    Als Coach des VfL Wolfsburg legte er einst eine der legendärsten Pressekonferenzen der Bundesliga-Geschichte hin, nun kehrt Weltmeister Klaus Augenthaler offenbar auf die Trainerbank zurück - in der Bezirksliga. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll der 58-Jährige zur kommenden Saison beim SV Donaustauf übernehmen. Der Bezirksligist beraumte für Donnerstag eine Pressekonferenz an.


    http://www.kicker.de/news/fuss…n-der-bezirksliga-an.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!