Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von CFP

    Den obersten hats getroffen.


    Auch Kandidat c) ist weg. Bleiben noch zwei Zweitligatrainer.


    Tayfun Korkut oder Alois Schwartz?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Karbbfm

    Weinzirl nicht vergessen!


    Tja-die Schalker haben jetzt 3 schwere Gegner vor der Brust. Wenn da immer noch nicht gepunktet haben, wird's in der Tat schon eng mit Weinzierl. Ich hoffe und gleube aber, dass er die Kurve kriegt.

  • Zitat von kleinerUdo

    Morgen Kinder wirds geben... :smiling_face_with_sunglasses:


    Drei Bunggde :exclamation_mark::hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bruno, mal wieder beim HSV :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sorry, aber der hat heute zunächst mal seinen Arsch gerettet. Mal sehen, ob das unserem Alois morgen auch gelingt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sorry, aber der hat heute zunächst mal seinen Arsch gerettet. Mal sehen, ob das unserem Alois morgen auch gelingt.



    Nach den Aussagen im Sportstudio ist er morgen garantiert weg. Schmierenkomödie hoch 10 :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Nach den Aussagen im Sportstudio ist er morgen garantiert weg. Schmierenkomödie hoch 10 :schaem:


    Sportstudio hab ich nicht gesehen, aber eine (nicht genannt werden wollende) Tageszeitung schrieb heute, dass er bei einer knappen Niederlage und entsprechender Leistung seiner Mannschaft gegen den haushohen Superverein seinen Job retten kann.


    Läuft ja dann wie bei uns anno dazumal, als man Entenmann nach einem Sieg gegen die Bauern rausgeschmissen hat. Bravo HSV!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sportstudio hab ich nicht gesehen, aber eine (nicht genannt werden wollende) Tageszeitung schrieb heute, dass er bei einer knappen Niederlage und entsprechender Leistung seiner Mannschaft gegen den haushohen Superverein seinen Job retten kann.


    Läuft ja dann wie bei uns anno dazumal, als man Entenmann nach einem Sieg gegen die Bauern rausgeschmissen hat. Bravo HSV!


    Chaosverein. Aber es hörte sich wirklich nicht so an, dass Beiersdorfer nicht mehr mit Bruno plant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!