Dortmund 2 hat den Trainer entlassen. In der 3. Liga geht es gerade rund.

Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes
-
-
Nagelsmann ist bald weg
-
Das sage ich schon seit vier Wochen.
-
Ich denke er würde gefeuert werden, sollten sie gegen PSG rausfliegen im Rückspiel.
-
Nur wenn die gegen PSG ausscheiden.
-
Spätestens wenn die gegen uns im Pokal rausfliegen ist er weg.
-
Weinzierl hatte keiner auf der Rechnung ?
-
Der Nächste ist Selimbegovic. Da wird dann ein Platz für den Kellner frei.
-
Leitl hat ja nen super Lauf in Hannover. Und der Maddin ist bekannt für seine ruhige Art.
-
Nagelmann, wenn er heute verliert und gegen PSG doch noch rausfliegt.
-
Nagelmann, wenn er heute verliert und gegen PSG doch noch rausfliegt.
und dann noch 3 mal zu spät zum Training kommt....
-
Leitl hat ja nen super Lauf in Hannover. Und der Maddin ist bekannt für seine ruhige Art.
Ein Punkt aus fünf Spielen in der RR. Super Bilanz...
-
Ein Punkt aus fünf Spielen in der RR. Super Bilanz...
Hat nicht einen Spieler besser gemacht, sich taktisch oft vercoacht, gibt einzelnen Spielern öffentlich Schuld und hat bislang noch keine erste Elf gefunden.
Jetzt geht es gegen seinen alten Club und das geht auch wieder in die Hose. Wird eng.
-
die Luft wird für Matarazzo auch schon ganz dünn, dramatisch bislang noch keinen Punkt geholt
-
die Luft wird für Matarazzo auch schon ganz dünn, dramatisch bislang noch keinen Punkt geholt
Der hat jetzt Weinzierl übertroffen.
Bisher gab es nur einen Trainer, der seine ersten drei Spiele beim neuen Verein verloren hat. Weinzierl damals beim VfB. Der hat im Gegensatz zu Matarazzo allerdings das vierte nicht verloren.
-
Wann fliegt Selimbegovic?
-
Bisher gab es nur einen Trainer, der seine ersten drei Spiele beim neuen Verein verloren hat. Weinzierl damals beim VfB. Der hat im Gegensatz zu Matarazzo allerdings das vierte nicht verloren.
Soweit ich weiß hat Weinzierl sogar bei Schalke damals die ersten 5 verloren.
-
Soweit ich weiß hat Weinzierl sogar bei Schalke damals die ersten 5 verloren.
Dann sagt der Kicker falsches. Würde ich nicht ausschließen.
EDIT: Ja, du hast recht. Hab nachgesehen.
Ahhh, der Fehler lag bei mir. Es ging im Kicker um die letzten sechs Jahre.
-
Bielefelds Scherning ist freigestellt.
-
Würde mich nicht wundern das Neuhaus dort auf der Bank sitzt wenn wir da spielen.