Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Der Nächste ist Selimbegovic. Da wird dann ein Platz für den Kellner frei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Leitl hat ja nen super Lauf in Hannover. Und der Maddin ist bekannt für seine ruhige Art.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nagelmann, wenn er heute verliert und gegen PSG doch noch rausfliegt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Leitl hat ja nen super Lauf in Hannover. Und der Maddin ist bekannt für seine ruhige Art.

    Ein Punkt aus fünf Spielen in der RR. Super Bilanz...

    Hat nicht einen Spieler besser gemacht, sich taktisch oft vercoacht, gibt einzelnen Spielern öffentlich Schuld und hat bislang noch keine erste Elf gefunden.

    Jetzt geht es gegen seinen alten Club und das geht auch wieder in die Hose. Wird eng.

  • die Luft wird für Matarazzo auch schon ganz dünn, dramatisch bislang noch keinen Punkt geholt

    Der hat jetzt Weinzierl übertroffen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Bisher gab es nur einen Trainer, der seine ersten drei Spiele beim neuen Verein verloren hat. Weinzierl damals beim VfB. Der hat im Gegensatz zu Matarazzo allerdings das vierte nicht verloren.

  • Wann fliegt Selimbegovic?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • die Luft wird für Matarazzo auch schon ganz dünn, dramatisch bislang noch keinen Punkt geholt

    Der hat jetzt Weinzierl übertroffen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Bisher gab es nur einen Trainer, der seine ersten drei Spiele beim neuen Verein verloren hat. Weinzierl damals beim VfB. Der hat im Gegensatz zu Matarazzo allerdings das vierte nicht verloren.

    Soweit ich weiß hat Weinzierl sogar bei Schalke damals die ersten 5 verloren.

  • Der hat jetzt Weinzierl übertroffen. :grinning_face_with_smiling_eyes: Bisher gab es nur einen Trainer, der seine ersten drei Spiele beim neuen Verein verloren hat. Weinzierl damals beim VfB. Der hat im Gegensatz zu Matarazzo allerdings das vierte nicht verloren.

    Soweit ich weiß hat Weinzierl sogar bei Schalke damals die ersten 5 verloren.

    Dann sagt der Kicker falsches. Würde ich nicht ausschließen.


    EDIT: Ja, du hast recht. Hab nachgesehen.

    Ahhh, der Fehler lag bei mir. Es ging im Kicker um die letzten sechs Jahre.

  • Würde mich nicht wundern das Neuhaus dort auf der Bank sitzt wenn wir da spielen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!