Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Zitat von FelixFelicis

    Möckel als Kaderplaner":
    Im „Kicker“ kommentierte Bader zwar keine Namen, doch zwischen den Zeilen ließ der neue starke Mann bei den 96ern schon erkennen, an Möckel zu denken: „Man überlegt schon, mit wem man lange gut zusammengearbeitet hat, und ob es zu dem passt, was wir vorhaben.“

    http://www.fussballinfo.net/20…ktoren-suche-geht-weiter/


    soll er halt Wolf holen :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FelixFelicis

    Möckel als Kaderplaner":
    Im „Kicker“ kommentierte Bader zwar keine Namen, doch zwischen den Zeilen ließ der neue starke Mann bei den 96ern schon erkennen, an Möckel zu denken: „Man überlegt schon, mit wem man lange gut zusammengearbeitet hat, und ob es zu dem passt, was wir vorhaben.“


    http://www.fussballinfo.net/20…ktoren-suche-geht-weiter/


    :mwah::hoch: go go go Bader

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man sich die ganzen kritischen Diskussionen um seinen Chefscout Möckl in Erinnrung ruft, ist es schier unvorstellbar, dass ein Herr Möckl bei einem Erstligisten evtl. in die Rolle eines Sportdirektors schlüpfen soll. Für seinen Mentor Bader gilt das im verstärktem Maße. Seine Bilanz, die erst vor ein paar Tagen in Nürnberg präsentiert wurde und Bundes weit publiziert wurde, ist so niederschmetternd, das dieses Konstrukt Bader und seine Vasallen an für sich nirgendwo hätte unterkommen dürfen. Und komm mir keiner mit den Entdeckungen Gündogan u.a. , für die ist ein anderer verantwortlich. Selbst ein Autohändler aus Nürnberg hatte mit Mintal mehr Erfolg aufzuweisen, als ein Möckel.
    Nur am Rande, selbstverständlich bin ich happy wenn er zu Hannover geht.

  • Wenn man bedenkt, was der Mann alles geleistet hat, ist es nahezu unverantwortlich so jemanden ziehen zu lassen.
    Er hat naehezu 2 Jahre seines Lebens damit verbracht, vom Builthuis-Scouting in Holland zum Krankenbett von Özdemir in Frankfurt zu pendeln. Zwischendurch zauberte er aus der Türkei einen Dabanli aus dem Hut, und deckt so ganz nebenbei den skandinavischen Markt ab. Und war da nicht was mit Flugangst? Die Spritkosten dürften enorm gewesen sein.


    Da hatte er sich den Urlaub zu Transferschluss- ach halt 10 Tage davor- redlich verdient!


    Meine Prognose: Möckel zu 96. Im Winter wird ein gewisser Herr Linnes aus Norwegen zu 96 transferiert!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich denke mal in Anbetracht der langjährigen Verdienste eines Christian Möckel um den 1. F C Nürnberg sind zumindest 400.000 € eine faire Ablösesumme

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Ich denke mal in Anbetracht der langjährigen Verdienste eines Christian Möckel um den 1. F C Nürnberg sind zumindest 400.000 € eine faire Ablösesumme


    das Geld darf auch gerne an einer Autobahnraststätte übergeben werden

  • Zitat von Zühnigger

    das Geld darf auch gerne an einer Autobahnraststätte übergeben werden


    Alternativ schlage ich eine Verrechnung durch Kindgeräte vor, für alle durch UN-Beschallung "Hörgeschädigten".

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gerade:

    Zitat

    Christian Möckel (42) bleibt Hannovers Wunschkandidat in der Rolle als "Kaderplaner" - doch so einfach will ihn der 1. FC Nürnberg nicht ziehen lassen. Ein Poker steht bevor, bei dem die Karten klar verteilt sind: Der Club würde Möckel (Vertrag bis 2017) ziehen lassen, will aber eine Kompensation; 96 dagegen ist nicht unbedingt erpicht, eine Ablöse zu zahlen. "Wenn der eine oder andere, mit ich mich unterhalte, unter Vertrag steht, müssen wir natürlich auch darüber sprechen", sagt Martin Bader, der neue Geschäftsführer Sport bei 96 und Möckels Ex-Kollege beim FCN

    Quelle: kicker.de


    ..die sollen bitte nicht zu hoch Pokern. :heul:

  • Zitat von Slim

    Gerade:

    Quelle: kicker.de


    ..die sollen bitte nicht zu hoch Pokern. :heul:


    Ui... er hat gar keine Ausstiegsklausel?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Frage, hat Bornemann schon einen Nachfolger im Auge? Und wenn ja, steht der auch unter Vertrag?
    Egal wie viel Muell Herr Moeckel angeschleppt hat, die Nachfolge muss auch bei uns geklaert sein, und wie wir alle wissen darf diese ncihts kosten.
    Also soll Herr Bader mal schoen kompensieren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Joa, des is ganz einfach: Bader soll schön seine von uns erhaltene Abfindung zurückzahlen,
    wir werden im Gegenzug den Diplomierten Chefscout und designierten Spottdirektor Christian M.
    eigenhändig mit der Schubkarre nach Hannover befördern.
    Deal :vertrag:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Joa, des is ganz einfach: Bader soll schön seine von uns erhaltene Abfindung zurückzahlen,
    wir werden im Gegenzug den Diplomierten Chefscout und designierten Spottdirektor Christian M.
    eigenhändig mit der Schubkarre nach Hannover befördern.
    Deal :vertrag:


    Ich helfe schieben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf sky sport news hd hat man gerade erzählt, möckel wurde freigestellt?
    Wie passt das zu den Aussagen Bornemanns zusammen, dass er erstmal alle Mitarbeiter kennenlernen möchte und nicht in Badernah oder nicht beurteilt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!