Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Zitat von glubberer66

    Im Westen scheinen bessere Scouts zu arbeiten. Starke Leistung heute von Berisha.


    Naja für meinen Geschmack hat er heute viel zuviel Chancen vergeben :wink:

  • Zitat von glubberer66

    Im Westen scheinen bessere Scouts zu arbeiten. Starke Leistung heute von Berisha.


    Wenn es denn stimmt, waren wir ja auch interessiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich habe das Spiel heute auch gesehen.
    Der Junge ist wuselig, beweglich und schnell. Immer an der Grenze zum Abseits lauernd.
    Sein Tor musste er machen, daß war nicht schwierig. Ausserdem war es knapp abseits.
    Kurz darauf vergab er eine 100%ige Kopfballchance kläglich.
    Und in der Tat, auch in der 2. Halbzeit versiebte er sehr gute Chancen.
    Trotzdem, ein guter Mann, der besonders auswärts als Konterstürmer stark zu sein scheint.
    Ob er allerdings besser als Blum ist, darüber kann man trefflich streiten.
    Mir persönlich gefällt Blum besser.

  • In wievielen Threads müssen wir jetzt noch über das 200k-Euro-Wunderkind, das wir uns angeblich durch die Lappen gehen ließen, sprechen? Meine Güte. Zweiter Spieltag und er hat von gefühlten 10 Superchancen EINE - aus Abseitsposition - gemacht. Ja, das ist nicht Scheiße. Aber es macht ihn jetzt auch nicht zur Entdeckung des Jahres, schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
    *grummel*

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Pepe

    Wir zahlen 500k für einen Kutschke.


    Färrd zahlt 200k für Berisha.


    Traurig.


    Kutschke hat nur 250k gekostet

  • Zitat von emilou


    Kutschke hat nur 250k gekostet


    Ok, hatte ich anders in Erinnerung und mich dann geirrt.


    Bin dennoch der Meinung, dass wir für unsere "Brecher" in den letzten Jahren zuviel Geld verpulvert haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wir zahlen 500k für einen Kutschke.


    Färrd zahlt 200k für Berisha.


    Traurig.


    Einen Berisha können wir doch gar nicht gebrauchen. Hast Du den heute gesehen? Wer von unseren Mittelfeldspielern ist denn in der Lage, diese tödlichen Pässe zu spielen, die dann auch bei ihm ankommen und mit denen er losziehen kann?


    Aber in der Kernaussage gebe ich Dir recht: es ist sehr verwunderlich, dass man in Nürnberg solche Spieler nicht auf dem Radar hat und die dann plötzlich in der Vorstadt auftauchen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Mir persönlich gefällt Blum besser.


    Kann ich so nicht unterschreiben, da ich Blum eher als Außenspieler sehe und nicht in der Sturmspitze.
    Berisha ist da, was man zumindest heute sehen konnte, auch ein ganz anderer Spielertyp. Man konnte beobachten, wie er schon beim gegnerischen Ballbesitzt die Abwehrspieler unter Druck gesetzt hat und dadurch oftmals ein Fehlpass resultierte. Er hat außerdem ein schönes Auge für die Gasse, nur würde es bei uns eben daran hapern, in dementsprechend in Szene zu setzen, wie es heute des Öfteren Gjasula gelungen ist. Wo wir wieder beim Thema Gjasula sind, der uns ebenfalls sehr gut verstärken hätte können.

  • Mir geht die Diskussion um diesen Kerl langsam auf die Nüsse.
    Informiert euch gefälligst bevor ihr rumlabert.
    Der Spieler (bzw. sein Berater) hat sich aktiv gegen den Club und für das Kleeblatt entschieden.
    Möckel war dran.
    Hört man nicht gerne, war aber so.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Mir geht die Diskussion um diesen Kerl langsam auf die Nüsse.
    Informiert euch gefälligst bevor ihr rumlabert.
    Der Spieler (bzw. sein Berater) hat sich aktiv gegen den Club und für das Kleeblatt entschieden.
    Möckel war dran.
    Hört man nicht gerne, war aber so.



    Dann stellt sich nur die Frage warum. Denn laut dir und deinen Kurvenfreunden sind wirndoch der absolut bessere Verein.

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Mir geht die Diskussion um diesen Kerl langsam auf die Nüsse.
    Informiert euch gefälligst bevor ihr rumlabert.
    Der Spieler (bzw. sein Berater) hat sich aktiv gegen den Club und für das Kleeblatt entschieden.
    Möckel war dran.
    Hört man nicht gerne, war aber so.


    Quelle? Oder sitzt Du beim Möckel auf dem Schoß? Da tut mir der Christian aber wirklich leid, obwohl er eigentlich der nächste oder übernächste ist, der gehen sollte!

  • Zitat von Dasboard


    Berisha ist da, was man zumindest heute sehen konnte, auch ein ganz anderer Spielertyp. Man konnte beobachten, wie er schon beim gegnerischen Ballbesitzt die Abwehrspieler unter Druck gesetzt hat und dadurch oftmals ein Fehlpass resultierte. Er hat außerdem ein schönes Auge für die Gasse, nur würde es bei uns eben daran hapern, in dementsprechend in Szene zu setzen, wie es heute des Öfteren Gjasula gelungen ist. Wo wir wieder beim Thema Gjasula sind, der uns ebenfalls sehr gut verstärken hätte können.


    Kann Gjasula auch so gut RV wie unsere Topverpflichtung Möhwald ?


    Berisha hätte bei uns vermutlich IV gespielt und wäre nie in die Verlegenheit gekommen, beim Konter alleine auf das Tor zulaufen zu dürfen.

  • Hahaha immer drauf. Jetzt ist schon UN das Leck. Nee, ruhig weitermachen, ihr macht das fabelhaft :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    Kann Gjasula auch so gut RV wie unsere Topverpflichtung Möhwald ?


    Berisha hätte bei uns vermutlich IV gespielt und wäre nie in die Verlegenheit gekommen, beim Konter alleine auf das Tor zulaufen zu dürfen.


    Na ja Zühnigger, jetzt machst du deinem Usernamen aber alle Ehre.
    Nachdenklich stimmt mich mehr die Aussage, dass sich Spieler offenbar inzwischen viel lieber für das Kleeblatt entscheiden. Warum auch immer :wink:

  • Mein Gott weil jetz EINER mal nach Fü..... ist.
    Und überhaupt wer sagt das die Story das wir bzw Möckel an ihm dran war und er sich dann aber für die westvorstadt entschieden hat auch stimmt.

  • Zitat von kaiserburg

    Na ja ******, jetzt machst du deinem Usernamen aber alle Ehre.
    Nachdenklich stimmt mich mehr die Aussage, dass sich Spieler offenbar inzwischen viel lieber für das Kleeblatt entscheiden. Warum auch immer :wink:


    Wegen der schönen Werbung am Flughafen :idea:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Mir geht die Diskussion um diesen Kerl langsam auf die Nüsse.
    Informiert euch gefälligst bevor ihr rumlabert.
    Der Spieler (bzw. sein Berater) hat sich aktiv gegen den Club und für das Kleeblatt entschieden.
    Möckel war dran.
    Hört man nicht gerne, war aber so.


    Spar dir deine Propaganda !!!! Es geht jetzt jedem an den Kragen der den Verein an den Abgrund getrieben hat!

  • Zitat von 150kg_Fettsack

    Mir geht die Diskussion um diesen Kerl langsam auf die Nüsse.
    Informiert euch gefälligst bevor ihr rumlabert.
    Der Spieler (bzw. sein Berater) hat sich aktiv gegen den Club und für das Kleeblatt entschieden.
    Möckel war dran.
    Hört man nicht gerne, war aber so.


    Abgesehen davon, daß ich diesen Spieler nur bedingt beim Club sehen wollte, da wir schon genug Spieler dieses Typus' haben......finde ich deinen post lustig.
    Klar.....jeder Spieler, der die Wahl zwischen Nürnberg und Fürth hat, entscheidet sich für euren Nachbarn.
    Gegen deren Gehälter kommt der Club einfach nicht an. :grinning_face:
    Ich denke eher, daß der Club Abstand von dieser Personalie nahm und daher Fürth besser ins Spiel kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!