Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • geht doch in der jetzigen Phase nimmer ums Scouten an sich. Aber er sollte schon zur Verfügung stehen, damit man IM TEAM über mögliche Spieler diskutieren, verlgeichen und abwägen kann. So stelle ich mir das eigentlich vor.
    Bei uns läufts natürlich anders.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von wikinger

    Kann sich gerne in einen unbefristeten Urlaub verabschieden.


    Ich habe gehört, dass ihn sein Buddy Bader noch mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet hat.
    Zietsch und er sind also nur gegen viel Geld loszubekommen.


    Danke Martin
    Danke Aufsichtsrat


    :wut::wut::wut:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von mariO_o

    Vielleicht Scoutet er Spieler an seinem Urlaubsort?


    Wo genau ist er denn im Urlaub?


    ich glaub in madrid und barcelona und nimmt nochmal ronaldo,messi und neymar genau unter die lupe.vielleicht ist ja einer dabei der unsere offensive ein stück weit besser macht.

  • Wir brauchen keinen Chefscout.
    Wir vertrauen da ganz auf das Urteil der Spielerberater! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chhunly

    gut möglich, dass er mit M. B. zu Hannover 96 geht ... :hoch:


    Im Duo gleich nochmal absteigen ist doch doof. Die sollen Zietsch mitnehmen und das als Trio machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Möckel als Sportdirektror in Hannover.
    Da musste ich mal kurz lachen.


    Und wenn Bader dorthin geht, und auch zeitnah anfängt, bleibt uns dann die Abfindung erspart?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :crossed:


    :verehr:


    Hopp Kind, zeig das dir die Meinungen anderer egal sind.



    Der Christian kostet aber Ablöse Herr Kind....


    SO geht das nicht... :schimpf:


    immer die besten Leute wegkaufen...


    Wie mir diese Söldnermentalität unsrer Verantwortlichen auf den Sack geht.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Der Christian kostet aber Ablöse Herr Kind....


    SO geht das nicht... :schimpf:


    immer die besten Leute wegkaufen...


    Gute Werbeeinblendung Vädärohn! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn wir endlich einen Sportvorstand haben der Ahnung von seineM Job hat, dann wäre der Möckel wahrscheinlich sowieso bald Geschichte.
    Wenn er aber nach Hannover geht, kostet uns das zumindest nichts.


    Vielleicht nimmt Bader ja auch noch den Zietsch mit?

  • wie wärs mit beamen...?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!