Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Man wird net unbedingt Scout, wenn man plant groß im Rampenlicht zu stehen.. das ist halt auch per definitionem ein Job im Hintergrund.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Man wird net unbedingt Scout, wenn man plant groß im Rampenlicht zu stehen.. das ist halt auch per definitionem ein Job im Hintergrund.


    Die er scoutet sollten aber schon mal aus dem Hintergrund auftauchen. :wink:

  • bitte zum sportdirektor machen ab oktober!
    denn bader wird ja ab oktober dann sonnengott. sein schloss im ufo stil ist ja auch schon in bau und sien schatzkammermeister woy steht auch parat (wobei die schatzkammer immer gähnend leer ist!)

  • Zitat von weize

    bitte zum sportdirektor machen ab oktober!
    denn bader wird ja ab oktober dann sonnengott. sein schloss im ufo stil ist ja auch schon in bau und sien schatzkammermeister woy steht auch parat (wobei die schatzkammer immer gähnend leer ist!)


    Für diesen Posten wäre jetzt Smithers von Hoppenheim verfügbar.

  • weiß jemand welche Transfers der Möckel eingetütet hat?


    Robert Mak, Christoph Sauter, Almog Cohen, Rubin Okotie, Per Nilsson

  • Zitat von FloJo

    weiß jemand welche Transfers der Möckel eingetütet hat?


    Robert Mak, Christoph Sauter, Almog Cohen, Rubin Okotie, Per Nilsson


    An Nilsson war man ja schon vor Möckel dran?

  • Zitat von FloJo

    weiß jemand welche Transfers der Möckel eingetütet hat?


    Robert Mak, Christoph Sauter, Almog Cohen, Rubin Okotie, Per Nilsson


    Das kommt ganz drauf an, dass kann man jetzt noch nicht sagen:


    Die Spieler die Versagen -> hat Bader geholt
    Die Spieler die gut sind -> hat Möckel geholt


    :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das kommt ganz drauf an, dass kann man jetzt noch nicht sagen:


    Die Spieler die Versagen -> hat Bader geholt
    Die Spieler die gut sind -> hat Möckel geholt


    :ironie:


    Wozu das Ironie-Schild... Du triffst den Nagel damit leider gewissermaßen auf den Kop :lol:

  • Der Möckel und der Bader stehen natürlich in einer klaren Konkurrenzsituation. Wer die besseren Transfers macht kriegt mehr Bonus im Winter und darf im Sommer sicher bleiben...






    :ironie:

  • Zitat von debberla

    Beim Trainingsauftakt stand er rum und hat sich mit zwielichtigen Gestalten unterhalten :winking_face:




    Eine Frage warst Du auch bei diesem Training und konntest Du auch einige Worte mit ihm wechseln ?


    Spass bei Seite, das´waren sicher Berater, Spieler vermittler usw., persönlich kenne ich einen Berater,
    er ist Rechtsanwalt und hat neben anderen auch mehrere Spieler aus dem Osten unter Vertrag, das mit den
    zwielichtigen Gestalten kann schon passen, für mich ist eine halb bis kriminelle Gesellschaft .


    Nur Möckel muß ja mit denen reden, ich hoffe nur, dass er wenigstens halbwegs seriöse Kontakte hat, wenn
    ich da an den schwarzen Abt denke, dieses Büro berät auch Charisteas .

  • Zitat von PHM+

    Eine Frage warst Du auch bei diesem Training und konntest Du auch einige Worte mit ihm wechseln ?


    Spass bei Seite, das´waren sicher Berater, Spieler vermittler usw., persönlich kenne ich einen Berater,
    er ist Rechtsanwalt und hat neben anderen auch mehrere Spieler aus dem Osten unter Vertrag, das mit den
    zwielichtigen Gestalten kann schon passen, für mich ist eine halb bis kriminelle Gesellschaft .


    Nur Möckel muß ja mit denen reden, ich hoffe nur, dass er wenigstens halbwegs seriöse Kontakte hat, wenn
    ich da an den schwarzen Abt denke, dieses Büro berät auch Charisteas .


    Naja zwielichtig ist das falsche Wort, aber die sahen sicher nicht wie seriöse Spielerberater aus. OK Möckel sah nicht wie ein typischer Scout aus :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!