Werder Bremen

  • Darmstadt wäre ein wunderbarer Absteiger in der neuen Saison, zusammen mit Ingolstadt!

    Die braucht auch kein Mensch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Joa, König Otto I. und Pizza helfen bestimmt aus, Frank Baumann, das wird schon.


    Bin mir ned sicher ob Bremen weiß, was für ein Stahlbad die 2. Liga bedeutet. Schalke ebenso, jedoch haben die Knappen mehr Zeit ghabt, sich auf die Situation Abstieg einzustellen.


    Bei Werder hingegen kann richtig was kaputt gehen, Stichwort Existenzkampf in Liga 2.


    Klar, Spekulatius- bin jedenfalls gespannt, wie Bremen startet- die ersten Spiele werden eine gewisse Richtung erstmal vorgeben.


    Aber letztlich auch komplett egal- wir müssen auf uns schauen, leichter wird’s für uns auch ned. Dennoch, wir wissen Was Liga 2 gefordert is, bei den Absteigern wird so ich das erst zeigen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Was für ein Witz vom Baumann...

    Vor allem die Vorgehensweise: alles mit dem Trainer fix machen und dann hoffen, daß der abgebende Verein einknickt und sich die Konditionen diktieren läßt.

    Ja gut, das ist etabliert und akzeptiert, das machen die Bayern schon seit Jahrzehnten so gemacht und haben damit oft genug Erfolg gehabt.


    Ein schlechter Witz und eine schwere Blamage sind halt echt die Konditionen, das dürfte Baumann kräftig ansehen kosten (sorgen er dann noch was hat).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Lilienblog steht, der Wechsel sei zumindest vorerst geplatzt.

    Das ist derselbe Autor wie im Kicker Artikel.

  • Also wenn man für den Wunschtrainer bei 200.000 € eine Ratenzahlung möchte, puh, am Ende sollte Anfang vielleicht froh sein, nicht in Bremen gelandet zu sein.

  • Also wenn man für den Wunschtrainer bei 200.000 € eine Ratenzahlung möchte, puh, am Ende sollte Anfang vielleicht froh sein, nicht in Bremen gelandet zu sein.

    Finde ich auch Realitätsfern. Vor allem das erst zu verhandeln nachdem man mit Anfang schon verhandelt hat? Glaube das Bremer schiff geht ähnlich wie wir mit Palikuca dtark unter in Richtung 3. LIGA

  • Darmstadt wäre ein wunderbarer Absteiger in der neuen Saison, zusammen mit Ingolstadt!

    Die braucht auch kein Mensch!

    Was für ein Quatsch. Darmstadt ist ein Traditionsverein, der in der eigenen Stadt stark verwurzelt ist.

    Stadion mitten im Wohnviertel, wo hat man das noch?

    Letzte Saison sechster, diese Saison siebter Platz in der Liga. Die sind mittlerweile ein etablierter Zweitligist, und das vollkommen zu Recht. Die machen das für ihre finanziellen Verhältnisse, mit all der Konkurrenz in der Rhein-Main-Region, richtig gut. Auch die Trainerwahl der letzten Jahre u.a. mit Dirk Schuster, Grammozis und jetzt Anfang hat für den Verein voll gepasst. Stadion wird Stück für Stück umgebaut, des schafft unser Glubb halt net.

    Und nein, ich geh jetzt nicht nach Darmstadt :lol:

  • Stimmt, du gehst lieber nach Fü :grinning_face_with_sweat:

  • dann vielleicht nach fürth :partying_face: spässler

  • Was für ein Quatsch. Darmstadt ist ein Traditionsverein, der in der eigenen Stadt stark verwurzelt ist.

    Stadion mitten im Wohnviertel, wo hat man das noch?

    Letzte Saison sechster, diese Saison siebter Platz in der Liga. Die sind mittlerweile ein etablierter Zweitligist, und das vollkommen zu Recht. Die machen das für ihre finanziellen Verhältnisse, mit all der Konkurrenz in der Rhein-Main-Region, richtig gut. Auch die Trainerwahl der letzten Jahre u.a. mit Dirk Schuster, Grammozis und jetzt Anfang hat für den Verein voll gepasst. Stadion wird Stück für Stück umgebaut, des schafft unser Glubb halt net.

    Und nein, ich geh jetzt nicht nach Darmstadt :lol:

    Stimmt, du gehst lieber nach Fü

    Ja gut äh, sicherlich :oops:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich konnte die noch nie ausstehen!

    Liegt aber noch an Zeiten, die Du wahrscheinlich nicht kennst, ich sage nur Cestonaro gg Weyerich etc.

    Da hat’s früher richtig geknallt in deren Kackstadion, wo auf der Gegengerade beide Fangruppen standen.

    Das Dreckloch, wo die Stadion nannten, musste ja umgebaut werden, bevor es auseinander gefallen wäre.

    Dazu noch Spieler der Kategorie Dursun, unsympathischer kaum mehr möglich.

    Nein, die wären eine Bereicherung für die 3. Liga!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Anfang wird bestimmt nach einigem

    Pokern doch noch nach Bremen wechseln. Darmstadt wird mehr Geld bekommen. Sie können es sich ja eigtl nicht leisten mit ihm weiterzumachen.

  • Frank Baumann .... hatte echt viel von dem gehalten, bevor er in der Verantwortung alles eingeschläfert hat, was nicht bei 3 aufm Baum war. Nach Erras könnt auch Mühl noch gut zu den Schlafmützen passen


    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den Ablöseverhandlungen hat der Baumanns Frank etz doch an Fang gmacht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den Ablöseverhandlungen hat der Baumanns Frank etz doch an Fang gmacht.

    Da scheint für den Pattex-Ba... ja ein Fenster aufgegangen zu sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!