• Zitat von chesserio

    Hab mal U19 gg Augsburg angeschaut.


    Da ist mir der Lippert auch aufgefallen. Aber ein Spiel ist zu wenig.



    Gutes Auge, Chess. Er hat schon bei den Profis mittrainiert.

  • von ihr is ein klasse foto im aktuellen clubmagazin (seite 49):


    "läuft bei uns! die u19 des club sammelt derzeit eifrig punkte."

  • Gestern ein Testspiel gegen die Bayern mit 2:3 verloren. Leider keine Infos über Aufstellung und Torschützen gefunden

  • Zitat von BSN

    Gestern ein Testspiel gegen die Bayern mit 2:3 verloren. Leider keine Infos über Aufstellung und Torschützen gefunden


    Tore:
    0:1 Dominik Martinovic 42'
    1:1 Leonard Langhans 60'
    1:2 Lucas Scholl 84'
    2:2 Jordi Arndt 85'
    2:3 Michael Eberwein 88'


    Aufstellung FCN:


    Ramon Castellucci 01
    Daniel Gömmel 04 ©
    Dino Kardovic 10
    Andreas Knipfer 12
    David Kammerbauer 13
    Lukas Mühl 14
    Patrick Kammerbauer 16
    Henrik Bartsch 17
    Marius Lehner 18
    Jonas Fries 19
    Cihangir Özlokman 21


    Wechsel:
    Stefan Bergmeister (6) für Patrick Kammerbauer (16) 46’
    Timo Faust (24) für Lukas Mühl (14) 46'


    Martin Tiefenbrunner (2) für Andreas Knipfer (12)
    Leonard Langhans (7) für Jonas Fries (19)
    Jordi Arndt (8) für Marius Lehner (18)
    Pavel Panafidin (9) für Henrik Bartsch (17)
    Steffen Eder (15) für Daniel Gömmel (4)
    Jonas Hofmann (20) für Dino Kardovic (10)
    Bugra Basli (23) für Cihangir Özlokman (21) alle 58'

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.


  • http://www.dfb.de/news/detail/…rtie-in-nuernberg-119888/

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Jetzt sind es nur noch 6 Punkte auf einen Abstiegsplatz. Ich hoffe es gelingt die nötigen Punkte bald ein zu fahren, was ich auch glaube. Leider gibt es am Ende einer Saison im Jugendbereich immer wieder sehr merkwürdige Ergebnisse.

  • Wieder zwei Tore von Teuchert. Mir kommt des langsam faul vor. Glaube nicht an seine Verlängerung so lang wie das dauert

  • Hercher hat ja auch schon langfristig verlängert. Allerdings steht bei ihm nichts von Profivertrag und Profikader. Evtl nur für die U21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!