• Mehr aber auch nicht. 3 Siege in Folge haben lediglich dazu geführt, dass wir wieder dran sind. Aktuell wieder auf Abstiegsplatz. Immerhin hat man es jetzt selbst in der Hand und kann mit einer guten Rückrunde (z.B 17 Punkte in 11 Spielen) den Klassenerhalt perfekt machen. Wichtig sind natürlich insbesondere die Spiele gegen die direkten Abstiegskonkurrenten (K-Town, Fädd, Heidenheim, Karlsruhe, Unterhaching, Frankfurt).

  • Mehr aber auch nicht. 3 Siege in Folge haben lediglich dazu geführt, dass wir wieder dran sind. Aktuell wieder auf Abstiegsplatz. Immerhin hat man es jetzt selbst in der Hand und kann mit einer guten Rückrunde (z.B 17 Punkte in 11 Spielen) den Klassenerhalt perfekt machen. Wichtig sind natürlich insbesondere die Spiele gegen die direkten Abstiegskonkurrenten (K-Town, Fädd, Heidenheim, Karlsruhe, Unterhaching, Frankfurt).

    Was heißt mehr aber auch nicht?

    Vor drei Wochen hat keiner mehr einen Pfifferling auf diese Mannschaft gesetzt.

    Jetzt hat diese 9 Punkte in drei Spielen erobert und scheint somit endlich in der Liga angekommen zu sein.

    Zudem kann die Mannschaft jetzt mit dem Gefühl in die Pause gehen, in der Liga mithalten zu können.

    Wie der Hamburger schon geschrieben hat, schade das jetzt Pause ist.

    Erinnert ein wenig an die letzte Saison, wenn ich mich recht erinnere, gab es damals doch sogar 5 Siege am Stück um diese Zeit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hatte ich auch schon gedacht......:lol:

    Er war der Hemmschuh, der Bremsklotz, der letzte Stein, der entfernt werden musste...:support:


    Mich würde es aber überhaupt nicht wundern, wenn der Fanatiker die Siegesserie nur auf die Verletzung von Freitag zurückführt...:nauseated_face:

  • naja ich fürchte Fanatiker gibt sich jetzt recht. Er hat ja quasi darauf gedrängt Freitag nicht spielen zu lassen. Er wird jetzt sagen, seitdem Freitag nicht mehr spielt gewinnt die Mannschaft :grinning_face:

  • Er war der Hemmschuh, der Bremsklotz, der letzte Stein, der entfernt werden musste...:support:


    Mich würde es aber überhaupt nicht wundern, wenn der Fanatiker die Siegesserie nur auf die Verletzung von Freitag zurückführt...:nauseated_face:

    Bleibt aber immer noch dieser Nichtskönner-Trainer. :winking_face:

  • Tolle 9 Punkte vor der Pause und die Mannschaft ist in der Durststrecke sicherlich zusammen gewachsen.
    Jetzt bitte weiter als Team den Weg gehen!

  • Haben heute ein Testspiel gegen Augsburg wohl 0:1 verloren.

    Weitere Testspiele gegen 1860, Ingolstadt, Chemnitz, FSV Frankfurt und Kickers Stuttgart

  • Gibts da was Neues bei der U19, in Sachen Verstärkungen?

    Der Jahrgang ist meine größte Sorge, auch wenn sie sich am Ende gefangen haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gibts da was Neues bei der U19, in Sachen Verstärkungen?

    Der Jahrgang ist meine größte Sorge, auch wenn sie sich am Ende gefangen haben.

    Einer Meinung, nur hier jemand zu finden dürfte schwerer sein als in der Profiabteilung.

  • ChrisN gab es neue Spieler? Oder war es die Mannschaft der Hinrunde? Wie ist 60 leistungsmäßig einzuschätzen?

    Das ist einfach Vorbereitung: Gegen einen leicht (!) überdurchschnittlichen Bayernligisten darfst du nie 3 Gegentore bekommen. 6 Tore musst du allerdings auch erst mal schießen.

    Ich bin optimistisch, dass der gute Lauf vom November/Dezember fortgesetzt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!