• ich bin neben und mit dem Club aufgewachsen und mir liegt sehr viel am Verein. Ich finde es auch Besorgnis erregend wie einige Jugendmannschaften im Moment dastehen. Wenn Du aber wie ein tollwütiger Hund immer nur gegen eine Richtung um dich beisst, und dich dann ständig selbst wiedersprichst kann man es nicht ernst nehmen

  • Harte Niederlage, bin gespannt was hier im Winter passiert

    Bin auch gespannt. Die Punkteausbeute ist mit dem vorhandenen Kader definitiv katastrophal. Ich würde Marek Mintal in die U19 hochziehen - und das gleich für die nächste Saison auch festmachen.

  • Wir haben das letzte mal in der Saison 2013/2014 in der Bayernliga antreten müssen. Und in dieser Mannschaft haben Erras, Lippert und Kammerbauer gespielt. Alle drei waren bei uns in der letzten Saison Kandidaten für die Startaufstellung. Es heißt also nicht, wenn wir absteigen, dass die ganzen Leistungsträger abhauen, die Liga ist nicht so entscheidend (zumindest 1 Saison Bayernliga können wir aushalten), sondern eher die Bedingungen im Verein und die Zukunftsperspektive.

  • Wir haben das letzte mal in der Saison 2013/2014 in der Bayernliga antreten müssen. Und in dieser Mannschaft haben Erras, Lippert und Kammerbauer gespielt. Alle drei waren bei uns in der letzten Saison Kandidaten für die Startaufstellung. Es heißt also nicht, wenn wir absteigen, dass die ganzen Leistungsträger abhauen, die Liga ist nicht so entscheidend (zumindest 1 Saison Bayernliga können wir aushalten), sondern eher die Bedingungen im Verein und die Zukunftsperspektive.

    Die Perspektive (?) wurde doch schon nach dem Abstieg im Jahr 2013 geschaffen

  • Ich seh einen Abstieg auch nicht ganz so dramatisch wie viele hier - dennoch sollte man sowas natürlich wenn möglich vermeiden!


    Zumal die westliche Vorstadt mit ihrer A-Jugend feste oben mitspielt.


    Wär natürlich blöd, wenn wir mit A- und B2 absteigen und Fürth dann mit allen Mannschaften in der jeweils höchsten Liga spielen würden!

  • Naja, eines muss man scho sagen. Der Sprung von der A-Jugend in die 2. bzw. 1. Mannschaft wird dadruch nicht leichter :(

    Durch den letzten Abstieg der U19 haben wir z.B. Pascal Köpke verloren. Es wird sicher nicht leichter Talente aus der U17 wie Shuranov zu halten, wenn sie dann in der U19 nur Bayernliga spielen könnten.

    Nur leider befürchte ich, dass die Messe bei diesem Rückstand ans rettende Ufer schon fast gelesen ist :(

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer sind so die auffälligsten Spieler bei der u 19? Hat jemand Potential für die erste Mannschaft?


    Für alle die am So nach Hoffenheim fahren: Spiel findet im Trainingszentrum Zuzenhausen statt und nicht im Dietmar Hopp Stadion!


    Wird sicher ein ultrahartes Spiel! Hoffe der klare Favorit, aber ein 0:1 würde mir schon reichen :P

  • Wer sind so die auffälligsten Spieler bei der u 19? Hat jemand Potential für die erste Mannschaft?

    Könnte meiner Meinung nach die 3 bis 4 auffälligsten Spieler nennen, aber bevor ich mir wieder anhören muss das ich einzelne Spieler "immer lobe" sollen das erstmal die anderen machen 8)