• Was sagen diejenigen, die ganz nah dran sind.

    Was unterscheidet Shuranov vom 17-jährigen Timo Werner?

    Fehlt es da noch an Körperlichkeit oder was spricht sonst dagegen ihn an den Profikader heranzuführen und ihm Kurzeinsätze zu geben?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was sagen diejenigen, die ganz nah dran sind.

    Was unterscheidet Shuranov vom 17-jährigen Timo Werner?

    Fehlt es da noch an Körperlichkeit oder was spricht sonst dagegen ihn an den Profikader heranzuführen und ihm Kurzeinsätze zu geben?

    Oh Mann. Das meinst du dich jetzt nicht ernst.

  • Was sagen diejenigen, die ganz nah dran sind.

    Was unterscheidet Shuranov vom 17-jährigen Timo Werner?

    Fehlt es da noch an Körperlichkeit oder was spricht sonst dagegen ihn an den Profikader heranzuführen und ihm Kurzeinsätze zu geben?

    Oh Mann. Das meinst du dich jetzt nicht ernst.

    Hab ihn persönlich noch nie gesehen, aber seine Torquote spricht ja erstmal für sich. Also war das eine ernstgemeinte Frage.

    Warum kannst Du mir nicht einfach sachlich darauf antworten oder meine Frage ignorieren wenn Du dazu keinen Bock hast?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oh Mann. Das meinst du dich jetzt nicht ernst.

    Hab ihn persönlich noch nie gesehen, aber seine Torquote spricht ja erstmal für sich. Also war das eine ernstgemeinte Frage.

    Warum kannst Du mir nicht einfach sachlich darauf antworten oder meine Frage ignorieren wenn Du dazu keinen Bock hast?

    Ich hab Timo Werner als U19-Spieler gesehen. Mir fiel er nicht besonders auf. Dagegen fielen mir Besuschkow, Boubacar Barry und Prince Osei Owusu auf. Spieler entwickeln sich uinterschiedlich.

  • Hab ihn persönlich noch nie gesehen, aber seine Torquote spricht ja erstmal für sich. Also war das eine ernstgemeinte Frage.

    Warum kannst Du mir nicht einfach sachlich darauf antworten oder meine Frage ignorieren wenn Du dazu keinen Bock hast?

    Ich hab Timo Werner als U19-Spieler gesehen. Mir fiel er nicht besonders auf. Dagegen fielen mir Besuschkow, Boubacar Barry und Prince Osei Owusu auf. Spieler entwickeln sich uinterschiedlich.

    Er hatte aber damals beim VfB schon als 17-jähriger seine ersten Kurzeinsätze in der Bundesliga.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab ihn persönlich noch nie gesehen, aber seine Torquote spricht ja erstmal für sich. Also war das eine ernstgemeinte Frage.

    Warum kannst Du mir nicht einfach sachlich darauf antworten oder meine Frage ignorieren wenn Du dazu keinen Bock hast?

    Ich hab Timo Werner als U19-Spieler gesehen. Mir fiel er nicht besonders auf. Dagegen fielen mir Besuschkow, Boubacar Barry und Prince Osei Owusu auf. Spieler entwickeln sich uinterschiedlich.

    Na hoffentlich hast du nicht das A jgd Heimspiel gesehen Club vs Stuttgart :winking_face: Das spiel ging nämlich 4:5 aus und Werner machte 3 tore, die anderen beide übrigens Felix lohkemper :winking_face:

    Macht ja nix dass er dir in der A jgd nicht aufgefallen ist, aber am ende hat er trotzdme in 23 spielen 24 tore geschossen :winking_face: also weiß ich grad echt net was du da gesehen hast?

  • Ich hab Shuranov beim Hallenturnier vor zwei Jahren in Berlin gesehen. Ja, ich weiß: Hallenturnier. Wenn einer kicken kann sieht man das aber auch in der Halle. Der war trotz der vielen Tore gar nicht so auffällig. Körperlich war er für die Altersklasse damals gut dabei. Wenn ich mir aber ansehe wie damals Ervin Omic (sogar ein Jahr jünger) von RB Salzburg (Torschützenkönig) gespielt hat sah man schon den Unterschied weshalb Omic wenige Wochen danach zu Juventus gewechselt ist und Shuranov A-Junioren Bayernliga gespielt hat. Selbst beim Glubb sind andere eher aufgefallen.

  • Ich hab Timo Werner als U19-Spieler gesehen. Mir fiel er nicht besonders auf. Dagegen fielen mir Besuschkow, Boubacar Barry und Prince Osei Owusu auf. Spieler entwickeln sich uinterschiedlich.

    Na hoffentlich hast du nicht das A jgd Heimspiel gesehen Club vs Stuttgart :winking_face: Das spiel ging nämlich 4:5 aus und Werner machte 3 tore, die anderen beide übrigens Felix lohkemper :winking_face:

    Macht ja nix dass er dir in der A jgd nicht aufgefallen ist, aber am ende hat er trotzdme in 23 spielen 24 tore geschossen :winking_face: also weiß ich grad echt net was du da gesehen hast?

    Das Spiel habe ich gesehen! Aber Werner stach nicht heraus aus meiner Sicht, also dass man das Gefühl hat da ist ein absolutes Riesentalent. Da gab es ganz andere. Das mit Lohkemper habe ich neulich auch gesehen. Die ganze Aufstellung war lustig auf beiden Seiten :slightly_smiling_face: Philipp Förster, Joshua Kimmich :slightly_smiling_face:


    1.FC Nürnberg U19 - VfB Stuttgart U19, 21.04.2013 - A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest - Spielbericht | Transfermarkt


    Das Spiel habe ich sehr gut in Erinnerung. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und unsere waren verdammt gut, aber Stuttgart war einfach eine perfekte Kontertruppe zu der Zeit. Trotzdem nicht unverdient.

  • Oh Mann. Das meinst du dich jetzt nicht ernst.

    Hab ihn persönlich noch nie gesehen, aber seine Torquote spricht ja erstmal für sich. Also war das eine ernstgemeinte Frage.

    Warum kannst Du mir nicht einfach sachlich darauf antworten oder meine Frage ignorieren wenn Du dazu keinen Bock hast?

    Geht nicht gegen dich persönlich, aber wir haben schon genug mit seinem erwartungsvollen Umfeld zu tun. Wenn jetzt noch Fans drängeln, die ihn sicher eher nicht live gesehen haben, dann erhöht das den Druck auf den Verein unnötig. Er wird sicher seine Chance kriegen, der Vertrag ist j auch noch lange. Aber wir sollten ihn aufbauen und nicht verheizen.

  • Werner war in dem Spiel ein weinerlicher Bub - er wollte schon frühzeitig ausgewechselt werden, der Trainer schickte dann aber nochmal aufs Feld um kurz darauf das 5:2 zu erzielen.
    Kimmich war in diesem Spiel überragend.


    Btt: Guter Start unserer U19, hoffen wir auf einen ruhigen Saisonverlauf im gesicherten Mittelfeld und einer anhalten positiven Entwicklung von Shuranov & Co.

  • Hab ihn persönlich noch nie gesehen, aber seine Torquote spricht ja erstmal für sich. Also war das eine ernstgemeinte Frage.

    Warum kannst Du mir nicht einfach sachlich darauf antworten oder meine Frage ignorieren wenn Du dazu keinen Bock hast?

    Geht nicht gegen dich persönlich, aber wir haben schon genug mit seinem erwartungsvollen Umfeld zu tun. Wenn jetzt noch Fans drängeln, die ihn sicher eher nicht live gesehen haben, dann erhöht das den Druck auf den Verein unnötig. Er wird sicher seine Chance kriegen, der Vertrag ist j auch noch lange. Aber wir sollten ihn aufbauen und nicht verheizen.

    Alles gut. Hättest aber auch gleich so antworten können ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wäre td schön wenn ihn mal jemand als Spieler beschreiben könnte der shuranov schon öfter gesehen hat, Bzw die Situation mit seinem Umfeld zu schildern. Warum hat es was mit öffentlichem Druck zu tun wenn man hier im Forum von Glubbfan zu Glubbfan ein paar Informationen gibt. Finde es schon etwas vermessen auf eine ganz normale Frage so pampig zu reagieren! Aber langsam glaube ich der ChrisN ist wohl auch der gleichnamige Twitterinsider. Dann tuts mir natürlich leid wenn es dir zu Nahe geht andere hier im Forum zu informieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!