VfB Stuttgart

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    73er ist ne Witzfigur.


    Mist, ich bin durchschaut!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hattrick

    Die würde ich dann nicht wirklich als intelligent bezeichnen, sorry. Aber das ist Ansichtssache.


    edit: Das das jetzt so endet, war nicht beabsichtigt, die Diskussion um KG.


    Verhalten ist änderbar, du klammerst hier aus meiner Sicht eine Ebene aus. Aber beenden wir das. Und genießen bald das Wochenende. :winke:

  • Wäre der was für uns?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König Kevin:
    Ja, könnte als Bindeglied zwischen wahren Fans und Sonnenkönig fungieren und nebenbei bei den motivierten auf der Straße und auf Fanclubturnieren seine Box/Fußball/Stiefel schnüren

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von olymp69

    Der 73er?
    Nee, voll die Witzfigur. :runter:


    Warst du früher in der Gaudimax-Jury oder hast auf dem Benny-Hill-College studiert :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Warst du früher in der Gaudimax-Jury oder hast auf dem Benny-Hill-College studiert :question_mark:


    Deine Frage hat mit meiner kognitiven Leistungsfähigkeit nichts zu tun! :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    73er ist ne Witzfigur. Aber Hattrick dich schätze ich grds. , deshalb nur noch mal ein Denkanstoss. ..


    Mein Vater hat z.B als Jurist mit Hooligans zu tun gehabt, die selbst Anwälte, Oberärzte oder sogar Professoren waren, die haben ganz andere Dinge gemacht als ne noch relativ harmlose Prügelei oder ins Hotel pissen. Und die waren sehr intelligent.


    Also pauschal lässt sich sowas nicht sagen.


    Wenn Anwälte, Oberärzte oder Professoren als Hohligans auftreten, mag zwar die für die fachliche Intelligenz zuständige Hirnhälfte einen hohen IQ haben, aber beim emotionalen Teil des Hirnkastls ist eindeutig eine Schraube locker!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jetzt hat wenigstens genug Zeit, Kindergeburtstage unsicher zu machen. Vielleicht muss er da nicht ganz so derb einstecken wie auf der Oberstufen Party :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    keine Ahnung was du damit sagen willst...und ich glaube auch nicht, dass HM Obdachlose ansich beleidigen wollte, aber das Zitat ist aus meiner Sicht unglücklich , ja wie geschrieben sogar bescheuert, wie gesagt wohl unfreiwillig bescheuert.


    Aber ihn dafür abzufeiern finde ich halt falsch.


    Diskussionen dieser Art lassen mich manchmal an der Menschheit zweifeln.

  • Und ich sag nochmal, dass ausnahmslos niemand in Dtl unter der Brücke leben muss ergo macht das jeder freiwillig. Die Aussage von Hans Meyer ist so aber trotzdem richtig weil das "unter der Brücke leben" ein sprachliches Bild ist. N der Sache hat HM aber recht.


    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Das finde ich nicht witzig, sondern äußerst sozial. Nicht gedacht, sondern empfunden, aus seiner Sicht. Das verstehe ich völlig.
    Auch Sonne wird mir zustimmen, daß Menschen seiner Bauart viel mehr Emotionen als Berechnung in ihre Handlungsweise einbringen.

    It's a jungle out there.

  • Sowas hätte auch einem Spieler bei einem ambitionierten Amateurverein passieren können. Aber ich finde es gut, dass es noch solche Fussballer mit Ecken und Kanten gibt. Mit den Konsequenzen müssen sie dann halt leben.

  • Tut mir für den Menschen Großkreutz schon leid.. Ist leider zu blöd um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen. :thinking_face: Ist ein Kämpfer und wird sicher in absehbarer Zeit zurückkommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Morlock54

    Sowas hätte auch einem Spieler bei einem ambitionierten Amateurverein passieren können. Aber ich finde es gut, dass es noch solche Fussballer mit Ecken und Kanten gibt. Mit den Konsequenzen müssen sie dann halt leben.


    Das Döner schmeißen und in die Hotellobby schiffen hat für mich weniger mit Ecken und Kanten zu tun, sowas is schlicht Asozial.


    Und sich unter der Woche mit mit minderjährigen besaufen ist unabhängig von der Schlägerei einfach nur dumm, da muss von einem erwachsenen Menschen mehr Verantwortungsbewusstsein kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!