VfB Stuttgart

  • Mislintat kann ich nicht einschätzen. Wenn aber Hitzelsberger den richtigen Mann im sportlichen Bereich findet, kann beim VFB einiges nach (ganz?) oben wachsen. Beide müssen sich aber intern durchsetzen können.


    Die Vereinsstruktur ist beim VFB nach wie vor verfilzt. Im letzten Jahrzehnt wurden mit dem Nachwuchshotel bzw. Trainingsmöglichkeiten, Voraussetzungen geschaffen, von denen wir bei uns nur träumen können. Allerdings wurden auch in den letzten Jahren, hauptsächlich für Ablösesummen, 40-80 Mio.€ verraucht.

  • Mislintat ist wirklich mal ne Ansage. Mmn doch einer der besten Scouts in Europa...

    Reschkes Ruf war von LEV und den Bauern her m.E. sogar noch besser.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab meinem Kumpel geschrieben, der Reschke hat super Arbeit damals bei Leverkusen gemacht und bei den Bayern. Aber als

    er dann SV bei Stuggi war, hats nicht gepasst. Von daher wäre ich mit Mislintat auch erstmal vorsichtig. Sehr guter Scout und

    jahrelang erfolgreiche Arbeit bei Dortmund, aber ob das bei Stuttgart auch so wird, na das steht noch in den Sternen. Guter Transfer

    ja, aber ob er das goldene Land ist, sei mal dahingestellt. So ganz sicher bin ich mir da nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mich auch nicht. Und damit wäre der Kittel wohl endgültig geflickt - es sei denn, der VfB holt dann Baum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mich auch nicht. Und damit wäre der Kittel wohl endgültig geflickt - es sei denn, der VfB holt dann Baum.

    Wüsste jetzt nicht, warum der VfB mit einem neuen Trainer urplötzlich automatisch so viel besser sein sollte.

  • Recht so, schade das er nicht 7 bekommen hat, aber 6 ist schon auch ordentlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Strafe ist ja vermutlich auch Saison übergreifend? Wie sieht es denn aus wenn er beispielsweise 1 Jahr ins Ausland verliehen wird und dann wieder in der BL spielt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!