Union Berlin

  • Das ist halt ein schlechter Zeitpunkt für Isco, da muss er jetzt wohl ein halbes Jahr ohne Verein rumbringen. Außer er geht irgendwohin wo die Transferfrist noch nicht rum ist.

  • Mit Union verbinde ich ein Stadion, das in meiner Top 5 Liste der Stadien in Deutschland ist, einige spannende Spiele und einen ziemlich heftigen Suff nach Schalke- Union, bei dem ich es geschafft habe, am nächsten Morgen in der Wohnung des Wirts aufzuwachen, in dessen Kneipe wir gesoffen haben und ich hatte ein Union Shirt und hatte (und habe) keine Ahnung woher :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:



    Wer A Sagt muss auch B sagen, das ist besagtes T Shirt :grinning_face_with_sweat:

  • Heftig, bei nem fremden Mann aufzuwachen und dessen TShirt zu tragen... Jedem das Seine :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Heftig, bei nem fremden Mann aufzuwachen und dessen TShirt zu tragen... Jedem das Seine :winking_face:

    Das war nicht das T Shirt vom Wirt, der ist durch und durch Schalker

    Ich war auch nicht das erste Mal in der Kneipe, hatte auch nicht geplant da zu pennen, aber im Suff ist man manchmal um nen Schlafplatz nicht böse :grinning_face_with_sweat:


    Ansonsten hätte ich im Auto gepennt...

  • ich war gestern scho kurz vorm kollabiern, als ich die schote von isco gelesen hab.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ….trotz geplatztem Transfer, sie bleiben konsequent bei ihrer Linie. Dieser Weg wird trotz öffentlichen Druck nicht verlassen. Respekt, da kann man nur neidisch auf die Köpenicker schauen, und diesen Neid haben sie sich verdient. Was da passiert ist, einfach bewundernswert. Der sog. Größere Rivale in der Big Town, taumelt in Liga 2. Bin nur gespannt ob wir in der nächsten Saison gegen die alte Dame spielen dürfen. Da bin ich mir noch weniger sicher.

  • Da hat sich seit dem Aufstieg so ein Mannschaftsspirit, so ein Teamgeist entwickelt der jeden Spieler gefühlt auf ein höheres Level hebt, und das nicht nur mal über paar Monate oder so, das ist eine Konstante! Habs gestern scho irgendwo geschrieben, vermutlich würde Daferner da auch funktionieren.

    Den Behrends aus seiner Sandhäuser Zeit kenn ich noch als bestenfalls durchschnittlichen Stürmer, hab mir immer gedacht ob der was fürn Club wäre aber den Gedanken wieder verworfen, zu hölzern, technisch ganz i.o. Berlin scoutet den und holt ihn, bin mir nichtmal sicher ob da andere Bundesligisten mit im Rennen waren. Und der Kerl kann auf einmal im Konzert der großen mithalten, klasse Abschlusstechnik, körperlich robust und technisch ebenfalls ganz stark.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Bestes Beispiel, wie weit wir mittlerweile abgehängt wurden...


    Ich verstehe, was du damit ausdrücken willst.


    Jedoch kann ich solche Dinge mittlerweile echt nicht mehr sehen.

    Weil es dadurch bei uns leider keinen Deut schneller gehen oder besser wird.


    Sowas hat schon immer auch einen Hauch von Selbstzerfleischung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Union Berlin hat finanzielle Möglichkeiten von denen auch zB ein VfB Stuttgart, HSV, Schalke 04, Mainz oder Augsburg nur träumen können. Sie haben Kohle UND sportliche Expertise, sind absolut nicht unsere Kragenweite (wie gesagt auch nicht die Kragenweite der halben ersten Liga).

  • Union hat mit dem Streamingdienst Paramount+ einen neuen Hauptsponsor. Zahlen angeblich 5 Millionen € pro Saison.

    Erfolg macht halt sexy........

  • Union hat mit dem Streamingdienst Paramount+ einen neuen Hauptsponsor. Zahlen angeblich 5 Millionen € pro Saison.

    Erfolg macht halt sexy........

    Ja, das ist der Hauptfaktor, ein bisschen Image gehört schon auch dazu, wobei du da zum Teil nicht viel machen kannst. Freiburg zum Beispiel würden sie wahrscheinlich nie sponsorn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Union hat mit dem Streamingdienst Paramount+ einen neuen Hauptsponsor. Zahlen angeblich 5 Millionen € pro Saison.

    Erfolg macht halt sexy........

    Ja, das ist der Hauptfaktor, ein bisschen Image gehört schon auch dazu, wobei du da zum Teil nicht viel machen kannst. Freiburg zum Beispiel würden sie wahrscheinlich nie sponsorn.

    Obwohl Freiburg wohl der erfolgreichere Verein ist ...innerhalb der letzten 5 Jahre (nicht isoliert in der letzten Saison)

  • Da geht es doch um die Medienpräsenz weltweit! Völlig egal, welcher Verein da CL spielt...

    Und wenn ich Verein schreibe, entfallen welche!

    It's a jungle out there.

  • Da geht es doch um die Medienpräsenz weltweit! Völlig egal, welcher Verein da CL spielt...

    Und wenn ich Verein schreibe, entfallen welche!

    Das ist schon strategisch recht clever, sie spielen CL, der Verein ist aus einer Weltstadt (kombiniert mit dem Image des Vereins) und sie kriegen relativ günstig das Trikot. So ist das Leben halt.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!