Julian Schieber (#23)

  • Leider gottes würde ich schieber mittlerweile nicht mehr geschenkt haben wollen.

    du wärsd a immer gneschicher:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leider gottes würde ich schieber mittlerweile nicht mehr geschenkt haben wollen.

    du wärsd a immer gneschicher:face_with_rolling_eyes:

    Naja der kerl hat diese saison noch gar net gespielt und letzte saison ganze 40 min :winking_face:

    So gsneschich bin ich da gar net :grinning_face:

    Schieber war richtig stark bei uns damals, a er dann leider ständig verletzt

  • Ich habe gestern am Valznerweiher (war eher zufällig da) ein interessantes Gespräch (Quelle kann ich nicht nennen) belauscht. Man ist sich über einen Wechsel von Julian Schieber einig. Er kommt von der TSG Backnang und soll nach Nürnberg zurückkehren.


    Schieber soll als weiterer Co-Trainer beginnen und für den Fall, dass uns Robert Klauß mal verlässt aufrücken und Tobias Schweinsteiger assistieren.


    Der Vertrag soll sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga gelten.


    Die Quelle ist sich sicher, dass es so kommen wird.

  • Ist die Quelle etwas datumsabhängig....?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wie die Butter unter Nutella

    und die Scheibe Schinken dazwischen ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schade, ich dachte er kommt als Spieler zurück :winking_face:

  • Schieber wird neuer Co-Trainer bei Großaspach
    Julian Schieber verlässt die TSG Backnang und heuert zur kommenden Saison als Co-Trainer bei der SG Sonnenhof Großaspach an. Schieber soll zudem auch als Chefcoach im Nachwuchsbereich des Regionalligisten tätig werden. Nachdem am Mittwochvormittag bereits der Abschied von der TSG Backnang bekannt wurde, ist nun die neue Aufgabe des Ex-Stürmers Julian Schieber verkündet worden. Der abstiegsbedrohte Regionalligist Großaspach präsentiert Schieber als neuen Coach der U 17 und als zweiten Co-Trainer im Team von Evangelos Sbonias, der zur neuen Saison die Schwaben übernehmen wird.

    ...

    Schieber wird neuer Co-Trainer bei Großaspach
    Julian Schieber verlässt die TSG Backnang und heuert zur kommenden Saison als Co-Trainer bei der SG Sonnenhof Großaspach an. Schieber soll zudem auch als…
    www.kicker.de


    Tja, leider doch nicht.

    It's a jungle out there.

  • Schieber wird neuer Co-Trainer bei Großaspach
    Julian Schieber verlässt die TSG Backnang und heuert zur kommenden Saison als Co-Trainer bei der SG Sonnenhof Großaspach an. Schieber soll zudem auch als Chefcoach im Nachwuchsbereich des Regionalligisten tätig werden. Nachdem am Mittwochvormittag bereits der Abschied von der TSG Backnang bekannt wurde, ist nun die neue Aufgabe des Ex-Stürmers Julian Schieber verkündet worden. Der abstiegsbedrohte Regionalligist Großaspach präsentiert Schieber als neuen Coach der U 17 und als zweiten Co-Trainer im Team von Evangelos Sbonias, der zur neuen Saison die Schwaben übernehmen wird.

    ...

    https://www.kicker.de/schieber…rossaspach-900047/artikel


    Tja, leider doch nicht.

    Großaspach muss ganz schön Kohle im Hintergrund haben. Denke dass die Wampe von Giesing auch nicht billig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!