Julian Schieber (#23)

  • Zitat von Hazard

    Julian oh Julian oh Julian oh Julian oh.... :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mannn das tut doch in den Ohren weh.....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War heute ein recht undankbares Spiel für unsere einzige Spitze.
    Bekam lange Zeit keine Bälle und war dann gegen Ende a weng gefrustet und dadurch etwas eigensinnig und überhastet.
    Tor hat er gut gemacht. (Damit meine ich das Freilaufen)
    War nix dolles heute, aber ich will nicht meckern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja .. er wollte Spielpraxis, jetzt MUSS er nonstop spielen! :winking_face:


    Es heisst nicht umsonst, "careful what you wish for"


    Ich denke aber eher nicht dass es heute eine konditionelle Sache war, warum er am Ende etwas nachgelassen hat.. er hatte es einfach nicht leicht mit seinen Gegenspielern, und hatte dazu nicht gerade einen Sahnetag erwischt. Da ist man dann eben etwas angefressen nach eindreiviertel Halbzeiten. Das kommt vor, da heisst es Mund abputzen und ans nächste Spiel denken.
    Mal abgesehen davon, wenn einer ein 'schwächeres' Spiel abliefert und dann trotzdem Mit-Vorbereiter und Torschütze dabei wird.. naja .. Luxusprobleme oder? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Tja .. er wollte Spielpraxis, jetzt MUSS er nonstop spielen! :winking_face:


    Es heisst nicht umsonst, "careful what you wish for"


    Ich denke aber eher nicht dass es heute eine konditionelle Sache war, warum er am Ende etwas nachgelassen hat.. er hatte es einfach nicht leicht mit seinen Gegenspielern, und hatte dazu nicht gerade einen Sahnetag erwischt. Da ist man dann eben etwas angefressen nach eindreiviertel Halbzeiten. Das kommt vor, da heisst es Mund abputzen und ans nächste Spiel denken.
    Mal abgesehen davon, wenn einer ein 'schwächeres' Spiel abliefert und dann trotzdem Mit-Vorbereiter und Torschütze dabei wird.. naja .. Luxusprobleme oder? :winking_face:


    Mit Geromel und Mohammad hatte er es heute ja immer gleich mit zwei nicht allzu schlechten Verteidigern zu tun. Da wundert es nicht, wenn er sich nicht so in Szene setzen konnte wie sonst. Das Tor war ihm mehr als zu gönnen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weize


    sorry aber ein überragendes tallent ist schieber international nicht. für uns ist er gut aber unter top torjäger verstehe ich rooney, messi, ronaldo oder higuain. löw hat nicht ganz unrecht. so überragend ist unser sturm nicht und auch die tallente sind nur oberer durchschnitt. wobei die probleme links deutlich größer sind!


    Ich finde halt, dass es Spieler kleinerer Vereine allzu oft zu schwerer haben in den Focus des Nationaltrainers zu kommen und mit Schürrle und Schieber sind doch zwei recht gute Stürmer in der U21. Deswegen kann ich die Aussage "In der U21, U20 und der U19 sind auch nicht die ganz überragenden Stürmer zu finden" nicht nachvollziehen. Immerhin ist Schieber auf Platz 2 der Scorer- Liste (bester Deutscher) in seiner zweiten Bundesliga Saison und hat 5 Tore in seinen 7 U21 Länderspielen erzielt.
    Es wird doch nicht wirklich erwartet, dass plötzlich Klein- Rooney, -Messi oder -Ronaldo in der U21/20/19 auftauchen. Vielleicht war es ja auch nur ein Seitenhieb auf M. Sammer?


    btw: Wer war denn bei uns das letzte überragende Sturmtalent um mal einen Maßstab zu haben? T. Müller? Gomez? Klinsmann? Und zumindest in der Nationalelf bringen die Top Torjäger auch nur bedingt etwas, siehe Rooney und Messi bei der WM in Südafrika (beide 0 Tore). Da nehme ich doch lieber einen "Arbeiter" wie Schieber der sich in den Dienst der Manschaft stellt.

  • Zitat von xtCrg


    Ich finde halt, dass es Spieler kleinerer Vereine allzu oft zu schwerer haben in den Focus des Nationaltrainers zu kommen und mit Schürrle und Schieber sind doch zwei recht gute Stürmer in der U21. Deswegen kann ich die Aussage "In der U21, U20 und der U19 sind auch nicht die ganz überragenden Stürmer zu finden" nicht nachvollziehen. Immerhin ist Schieber auf Platz 2 der Scorer- Liste (bester Deutscher) in seiner zweiten Bundesliga Saison und hat 5 Tore in seinen 7 U21 Länderspielen erzielt.
    Es wird doch nicht wirklich erwartet, dass plötzlich Klein- Rooney, -Messi oder -Ronaldo in der U21/20/19 auftauchen. Vielleicht war es ja auch nur ein Seitenhieb auf M. Sammer?


    btw: Wer war denn bei uns das letzte überragende Sturmtalent um mal einen Maßstab zu haben? T. Müller? Gomez? Klinsmann? Und zumindest in der Nationalelf bringen die Top Torjäger auch nur bedingt etwas, siehe Rooney und Messi bei der WM in Südafrika (beide 0 Tore). Da nehme ich doch lieber einen "Arbeiter" wie Schieber der sich in den Dienst der Manschaft stellt.


    Stürmer kleinerer Vereine haben es nicht schwerer, Bunjaku z.B. durfte für die Schweizer doch ran. Aber ich weiß, was du meinst Deutschland ist aktuell unter den Top drei Nationalmannschaften weltweit da sind die Ansprüche einfach andere, regelmäßig gegen den Abstieg zu spielen qualifiziert einen Spieler nicht automatisch dazu Puyol alt aussehen zu lassen. Ich finde den Einwand von Löw berechtigt. Die Zeiten in denen Leute wie Ronald Maul in der Nationalmannschaften kicken durften weil nichts besseres da war sind noch nicht soooo unfassbar lange her und wünscht sich keiner mehr. Toptorjäger sind aktuell nicht wirklich in Sicht und da könnte in den nächsten jahre gut und gerne ein Mangel entstehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mir wird nur Angst und Bange, wenn sich Schieber mal verletzen sollte - dann stehen wir vor nem ziemlichen Problem. Bunjaku lange verletzt, Okotie im Aufbau, Eigler??, Boakye?? Ich denke ehr, dann wirds ne Umstellung geben und Günogan oderFrantz oder Ekici als Stürmer spielen und ein zusätzlicher MF rein (Cohen/Mintal/Vidosic)

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Was wäre der Franke ohne seine Angst.. :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer

    Mir wird nur Angst und Bange, wenn sich Schieber mal verletzen sollte - dann stehen wir vor nem ziemlichen Problem. Bunjaku lange verletzt, Okotie im Aufbau, Eigler??, Boakye?? Ich denke ehr, dann wirds ne Umstellung geben und Günogan oderFrantz oder Ekici als Stürmer spielen und ein zusätzlicher MF rein (Cohen/Mintal/Vidosic)


    Für den Fall holen wir den Robert Vittek auf Leihbasis in der Winterpause aus Ankara zurück............ :lol:

    Forza FCN


    Neckarking

  • ich könnt mir zur not auch den hegeler als spitze vorstelln. gross, robust, kann mitm ball.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Glubberer

    Mir wird nur Angst und Bange, wenn sich Schieber mal verletzen sollte - dann stehen wir vor nem ziemlichen Problem. Bunjaku lange verletzt, Okotie im Aufbau, Eigler??, Boakye?? Ich denke ehr, dann wirds ne Umstellung geben und Günogan oderFrantz oder Ekici als Stürmer spielen und ein zusätzlicher MF rein (Cohen/Mintal/Vidosic)


    Das ist ein altbekannter Cluberer-Reflex bei guten Mannschaften hat man wohl immer schiss, dass das alles bald wieder vorbei ist. Aber ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster:
    Selbst wenn sich ein Spieler aus der aktuellen Mannschaft verletzt, egal wer, sind wir noch immer schlagkräftig genug und konkurrenzfähig. Wer hätte zum Beispiel bei der Verletzung Bunjakus gedacht, dass es so prima läuft jetzt? Die Tatsache, dass jeder (sogar Wolf und Pino) in der Lage ist Tore zu schießen, macht unseren Erfolg aus.
    Welches Team der Liga hat denn noch aktuell eine so homogen hohe Qualität bezüglich seiner Torschützen?
    Frankfurt müsste sich Sorgen machen um Gekas, Freiburg um Cissé, Hannover um Ya Konan, aber bei uns bin ich was Ausfälle angeht, diese Saison wirklich mal entspannt.

  • Zitat von weam


    Stürmer kleinerer Vereine haben es nicht schwerer, Bunjaku z.B. durfte für die Schweizer doch ran.


    Ich bezog mich auch nur auf die deutsche Nationalmannschaft, die "Kleinen" nehme ich jetzt mal lieber nicht als Maßstab, schließlich spielt mit Wilko Risser (http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_18607.html) sogar ein Nationalspieler (Namibia) in der Regionalliga West. Bei diesen Teams ist die Auswahl an potenziellen Nationalspielern halt wesentlich kleiner als bei uns, da kann man nicht ganz so wählerisch sein.
    Ohne eine gewisse Lobby hat man es bei uns in meinen Augen schon schwer nominiert zu werden, siehe das Hickhack um die WM Teilnahme von Stefan Kießling. Immerhin war er bester deutscher Bundesliga Torschütze der letzten Saison und seine Nominierung ließ lange auf sich warten.


    Zitat von weam


    regelmäßig gegen den Abstieg zu spielen qualifiziert einen Spieler nicht automatisch dazu Puyol alt aussehen zu lassen.


    Na dann endlich raus mit Poldi aus der Nationalmanschaft :slightly_smiling_face:

  • Zitat von PeterPan

    egoistischer Volltrottel, zweimal nur den Ball zurücklegen ......


    :wall: :winkefinger: :hintern:


    Du hast sie doch echt nicht mehr alle...
    Kaum ein anderer Spieler hätte sich diese Chancen überhaupt erarbeitet...


    Aber hast recht... Danke Schieber - wegen Dir haben wir verloren! :roll:

  • Zitat von PeterPan

    egoistischer Volltrottel, zweimal nur den Ball zurücklegen ......


    Auf Dich haben wir alle gewartet,... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von PeterPan

    egoistischer Volltrottel, zweimal nur den Ball zurücklegen ......


    kaum ist ein Monat vergangen gibts wieder dämliche und sinnfreie Kommentare aus dem Lummerland
    herzlichen Glückwunsch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von PeterPan

    egoistischer Volltrottel, zweimal nur den Ball zurücklegen ......



    Herzlich willkommen auf der Ignore-Liste! Is ja ne bodenlose Frechheit dein Geschwätz. :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!