Julian Schieber (#23)

  • Zitat von c0da

    bitte zitiert PeterPan nicht mehr.


    Warum, jeder soll doch sehen, was für nen Scheiß er schreibt :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von PeterPan

    egoistischer Volltrottel, zweimal nur den Ball zurücklegen ......


    :schaem::roll::lol: :fcnpat: :cmon::wall::runter:


    dir ist klar dass schieber in der liga zu zeit der stürmer mit den meisten vorlagen ist?

  • Sicher hätte er den Ball in den beiden Situation eventuell besser
    zurück legen sollen - aber das wird ihm der Trainer, falls es so
    ist, schon sagen.


    Ein Volltrottel ist er jedoch sicher nicht :wall::schaem:

  • Außerdem jemanden egoistisch und eigensinnig nennen, der schon 7 Vorlagen in den ersten 12(?) Spielen gemacht hat, finde ich auch sehr daneben... :unerd:

  • Zitat von AlexG

    Den Ball aus 5 Metern MUSS er machen. Trotzdem einer der wenigen Lichtblicke.


    Den hat er, soweit ich das in Erinnerung habe, leider mit Links erwischt.
    Aber es war ohne Frage eine der eher besseren Chancen ...

  • Zitat von Flashy

    Den hat er, soweit ich das in Erinnerung habe, leider mit Links erwischt.
    Aber es war ohne Frage eine der eher besseren Chancen ...


    Der Linke ist sein starker Fuss. Wahrscheinlich hätten wir trotzdem verloren.

  • Zitat von AlexG

    Den Ball aus 5 Metern MUSS er machen. Trotzdem einer der wenigen Lichtblicke.


    Das sagt sich so leicht... wenn er den Ball mit der Innenseite vom Fuss voll erwischt, dann geht er auch rein. Aber der hat den Ball eher mit der Innenseite vom Schienbein (?) (fast scho beim Knöchel) erwischt. Der Ball war eher schwierig zu nehmen. Da mach ich ihm kein Vorwurf.

  • Zitat von PeterPan

    egoistischer Volltrottel, zweimal nur den Ball zurücklegen ......


    bitte unser peter Pan sperren danke

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Muss er machen.. schade

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • gut gearbeitet, einige gute aktionen, leider vor dem tor noch nicht abgeklärt genug.


    Ich habe keine Szene gesehen, in der er den Ball ablegen konnte, es war ja keiner frei.


    fand aber, dass er ausser Pino und Wolf einer der wenigen war, die in den zweikämpfen dem gegner ebenbürtig waren.

  • Zitat

    Bobic will Schieber zurückholen


    Sportdirektor Fredi Bobic vom VfB Stuttgart will den an den 1. FC Nürnberg ausgeliehenen Stürmer Julian Schieber am Saisonende wieder zurückholen. „Wir freuen uns, wenn Julian im Sommer zurückkommt”, sagte Bobic. Schieber hat für den Club in der Fußball-Bundesliga in zwölf Spielen bisher drei Tore erzielt und sieben Treffer vorbereitet. „Er ist ein Spieler, den wir nicht so gerne hergegeben haben. Deswegen die Ausleihe, ohne Kaufklausel”, sagte Bobic.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14652008.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für mich ist der Mann einfach nur der reinste Glücksfall für den Club. Auch wenn er gestern 2 Dinger versemmelt hat, wir können so was von froh sein, ihn da vorne drin zu haben. Er kämpft um jeden Ball, ist robust und trotzdem schnell. Als alleinige Spitze vorne drin im Moment nicht zu ersetzen. Wir können so was von froh sein, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.


    Ich weiß nicht, wie viele Punkte er uns jetzt schon geholt hat, aber da kann man schon auch mal 2 Dinger versemmeln (zumal die nicht so einfach waren).

  • Zitat von MichaE

    Für mich ist der Mann einfach nur der reinste Glücksfall für den Club. Auch wenn er gestern 2 Dinger versemmelt hat, wir können so was von froh sein, ihn da vorne drin zu haben. Er kämpft um jeden Ball, ist robust und trotzdem schnell. Als alleinige Spitze vorne drin im Moment nicht zu ersetzen. Wir können so was von froh sein, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.


    Ich weiß nicht, wie viele Punkte er uns jetzt schon geholt hat, aber da kann man schon auch mal 2 Dinger versemmeln (zumal die nicht so einfach waren).


    Geb dir bis auf den letzten Satz recht.


    .. da kann man schon auch mal 2 Dinger versemmeln.


    Ist aber die komplett falsche Einstellung.


    Das war echt schlecht (nur die Chancenverwertung, die Arbeit sonst war gut) und es muss schnellstens möglichst schon im nächsten Spiel besser werden. Trainieren, Trainieren, Trainieren.

  • ich seh des net dramatisch. solang die chancen, die er erarbeitet irgendjemand anders verwertet, isses in ordnung.


    und: nach dem bisherigen saisonverlauf seh ich ihm (und den kollegas) gern mal eine etwas schwächere leistung nach. sind ja ka maschinen, sondern immernoch frischlinge. zum grossteil jedenfalls.


    und wenn wir sam sonntag gewonnen hätten, würd hier ja jeder scho der auslosung für die internationalen spiele entgegenfiebern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!