Mehmet Ekici (#37)

  • Was geschlossen wird entscheidest zum Glück nicht du, die Forenadministration hat es nicht nötig sich von Usern reinreden zu lassen

  • Laut Forum: "Ekici, Wolf, Judt ... bitte zurückholen !"
    Bis vor 20 Jahren waren noch wenigstens 85% Fußballsachverständige im Stadion, oder haben selber im Verein gekickt.


    Seit Jahren ist Fußball ein Unterhaltungsquiz und alle raten, raten, raten ...

  • Zitat von Matthias77

    Laut Forum: "Ekici, Wolf, Judt ... bitte zurückholen !"
    Bis vor 20 Jahren waren noch wenigstens 85% Fußballsachverständige im Stadion, oder haben selber im Verein gekickt.


    Seit Jahren ist Fußball ein Unterhaltungsquiz und alle raten, raten, raten ...


    :question_mark:



    Das kommt dir nur so vor weils vor 20 Jahren kaum Internetanschlüsse gab :schaem::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chaos

    Wie stehen eigentlich die Chancen für eine Rückholaktion?


    Der will Nationalelf spielen, das beißt sich mit beim Glubb spielen...

  • Zitat von Bembelfranke

    Der will Nationalelf spielen, das beißt sich mit beim Glubb spielen...


    Hä der hat doch schon Nationalmannschaft gespielt als er beim Club war.

  • her mit dem!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Trau Verbeek zu wieder den alten Ekici rauszukitzeln. Sofern er ein dickes Fell hat und nicht gleich weint bei ner Auswechslung, kann er gerne wieder anrücken :wink:

  • mit nem stark leistungsbezogenem Vertrag halt ich das für vorstellbar. Werder wird net viel Ablöse verlangen und mit wenig Grundgehalt kann man nicht viel falsch machen... Fraglich ist nur, ob Ekici da selbst mitspielt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich glaube eher, dass er einen relativ gut gewertschätzten Kontrakt bei einem türkischen Top-Club unterschreiben wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Will laut Kicker weg von Werder . Hat in der rückrunde dort keine Rolle gespielt. Vielleicht erinnert er sich, wo er seine besten Zeiten hatte.


    In Liga 1 wird ihm wohl kein Hahn mehr nachkrähen, aber vielleicht wäre ein Jahr oder mehr Spielpraxis in der 2. Liga ganz gut für ihn

  • Zitat von Totti

    Ihr mit eurem Ekici, dann kann man auch gleich Kiyo halten.


    Ekici + Kiyo :hump::hump::hump: sowas wie Campana, nur in Deutsch-Türkisch

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Frag mich ernsthaft welcher Verein aus der Bundesliga an ihm Interesse haben sollte. Der Kerl wechselt in die Türkei und das wars dann auch mit seiner Zeit in der Bundesliga.

  • oh man, wenn der net gehaltstechnisch so versaut wäre, hätte man´s ja mal probieren können..
    grundsätzlich ein super fußballer, nur eben zu teuer und zu verletzungsanfällig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!