Timmy Simons (#2)

  • Korrekt Altmeister!


    Allerspätestens da hätten die Letzten kapieren müssen, dass unser Sportvorstand, von unserem ausgeübten Sport, keine Ahnung hat...

  • Zitat von Altmeister

    Die dümmste Aussage Baders von vielen ist fast auf den Tag genau drei Jahre her:


    http://www.kicker.de/news/fuss…-wegen-simons-gerede.html


    JA, VERDAMMT NOCHMAL!!!! :winke:


    Der Anfang vom Ende des Sonnenkönigs. Dazu noch ein Trainerlehrling an seiner Seite der sich wohl nicht getraut hat zu mucken und fertig war das Süppchen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wir wollen die Priese lethargisches Umfeld das es bis zum Schluss nicht glauben konnte/wollte nicht vergessen.


    Und das Klima der Angst.

  • Wer hätts denn sonst machen sollen, hä?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • und ja, wir sind in der tat abgestiegen, weil ein 36-jähriger im def. Mittelfeld nicht ersetzt werden konnte. dazu der trainer-Neuling. das war zu viel+


    bestes Beispiel dafür, dass alter vor leistung nicht schützt...


    mit simons hätten wir die Saison locker überstenden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Zitat ist wirklich historisch. Einfach symbolisch die ganze Bader-10-Jahre-Story in einem Satz.


    Mit Simmons wären wir auf Jahre nicht abgestiegen! :grinning_face:

  • Zitat von moosbüffel

    Mit Simmons wären wir auf Jahre nicht abgestiegen! :grinning_face:


    Und mit Simons? :stats:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn 2013 die blauhaarige Figur in diesem Video unser Manager gewesen wäre, würden wir wohl heute noch in der ersten Bundesliga spielen. :heul:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Beglubbter

    Spielt immer noch Champions League wahnsinn Hut ab


    Soll ich jetzt Angst vor einem Abstieg haben, nur weil uns ein 37-jähriger verlassen hat !?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Zitat ist wirklich historisch. Einfach symbolisch die ganze Bader-10-Jahre-Story in einem Satz.


    Is halt wirklich so. Das war der Moment, in dem sich meine Meinung über Bader ins komplett negative gewandelt hat.
    Jeder im Umfeld wusste, dass das eigentlich nicht gutgehen kann.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Er ist halt ein Beispielathlet... Hat nie geraucht, gesoffen oder sonst was. Hat meistens Extraschichten im Kraftraum und aufm Trainingsplatz geschoben. Das zahlt sich halt aus. :hoch: Ich denke bei einem Ronaldo, Messi usw. wird das so ähnlich aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!