Zuschauerzahlen MMS

  • stimmt das mit denn Eintrittskarten hatte ich überlesen.👍

    Das Problem ist das viele Ausländerfeindlichekeit mit Arschlöcherfeindlichkeit verwechseln

  • wenn das Wetter stimmt könnte es noch mal ein kleines hoch geben.

    Sollte die Abwehr wieder planlos rumstolpern gibtes es dann in die nächsten Heimspiele ein tief.

    Das Problem ist das viele Ausländerfeindlichekeit mit Arschlöcherfeindlichkeit verwechseln

  • würde sagen dieses Jahr das letzte mal mit über 30.000 Zuschauer

    Das Problem ist das viele Ausländerfeindlichekeit mit Arschlöcherfeindlichkeit verwechseln

  • Im Jahr 2019 nur 2 Heimsiege und trotzdem kommen so viele das ist doch verrückt

    Bei diesem Bauernfußball (sorry putzi) plus Deppenergebnissen wird das in der kalten Jahreszeit aber schnell der Vergangenheit angehören.

    Sah mir für knapp 35.000 aber echt voll aus heut.

  • War halt auch a Top Wetter, und man darf net vergessen das der Jahn scho recht viele Ausflügler (Fans wäre zu hoch gegriffen) dabei hatte was dir in dieser Liga auch nur bei sehr wenigen Vereinen passiert.


    Werbung für die kalte Jahreszeit wars mal wieder keine. Aber das ist man ja langsam gewöhnt.

  • 22 sind ja Dauerkartler denk ich. 3-6 Tageskarten sieht für mich realistisch aus.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Wie viel glaubt ihr, dass es am Sonntag werden? Auslastung sieht im Online-Ticketverkauf jetzt nicht nach so viel aus...

    Das ist das Ergebnis, wenn man erst wartet mit der Entlassung des "Königstransfer" bis die Fans vergrault und das Stadion halbleer gespielt ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mei,es wird kälter, da geht mer nimmer so gern ausm Haus.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein