Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von DB4

    Der Kartenvorverkauf schaut bis jetzt gut aus, jedoch sind wir von den 40000 noch weit weg.
    Weiß jemand wieviel Gäste kommen?


    Alles unter 40.000 wäre eine Lachnummer.

  • Zitat von hattrick

    Alles unter 40.000 wäre eine Lachnummer.


    :rain::rain::rain::rain::heul:
    [

    Zitat von Wetterochs

    Am Samstag zieht sich das Hoch über der Nordsee westwärts auf den Atlantik zurück. Wir kommen dadurch in eine feuchtkalte Nordwestströmung. Es deutet sich ein länger (die gesamte Karwoche) anhaltender Abschnitt mit recht unfreundlichem Wetter an. Es ist wechselnd bewölkt mit zeitweiligen Regenfällen und Schauern. Die Sonne scheint nur selten.


    http://www.wetterochs.de/

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von SyG1987

    Was möchtest dem womöglich 40-jährigem Papa mit seinem 10-jährigen Sohnemann denn dann sagen? :schaem:


    Kein Plan ob ich da schon zu alt für die ganze Kacke bin, aber friedliche Fans anderer Vereine provozieren mich absolut nicht. Die Erlebnisorientierten werden selbst bei RBLeipzig nicht so doof sein und in einen FCN-Biergarten gehen :lol:


    Des verstehst du net.
    Der FCN muss immer und überall und gegen jeden egal wie alt verteidigt werden.

  • Laut meinem Wetterbericht wird es am Sonntag ok sein. Nicht sonderlich warm, aber zumindest nicht regnerisch. Hab mich ein bisschen durch die Blöcke geklickt. Nordkurve absolut voll, Gegengerade sehr gut gefüllt (Ausnahme 20, 19 b), Südkurve gut gefüllt, Haupttribüne ziemlich ok (bis auf Randblöcke). Bin sehr sicher, dass über 40.000 kommen werden.

  • Zitat von SyG1987

    Was möchtest dem womöglich 40-jährigem Papa mit seinem 10-jährigen Sohnemann denn dann sagen? :schaem:


    Kein Plan ob ich da schon zu alt für die ganze Kacke bin, aber friedliche Fans anderer Vereine provozieren mich absolut nicht. Die Erlebnisorientierten werden selbst bei RBLeipzig nicht so doof sein und in einen FCN-Biergarten gehen :lol:


    In der BB is das auch ka problem


    Im gegenteil schon recht oft vernünftig ausgetauscht mit dem ein oder anderen....

  • Zitat von SyG1987

    Was möchtest dem womöglich 40-jährigem Papa mit seinem 10-jährigen Sohnemann denn dann sagen? :schaem:


    Kein Plan ob ich da schon zu alt für die ganze Kacke bin, aber friedliche Fans anderer Vereine provozieren mich absolut nicht. Die Erlebnisorientierten werden selbst bei RBLeipzig nicht so doof sein und in einen FCN-Biergarten gehen :lol:



    Nö, du bist nicht zu alt...einfach zu vernünftig! Gefällt mir dein Kommentar, denn ich bin ganz deiner Meinung.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Nö, du bist nicht zu alt...einfach zu vernünftig! Gefällt mir dein Kommentar, denn ich bin ganz deiner Meinung.


    Ja, ich werds auch nicht begreifen. Die gleiche Logik mit der man mit Feuerzeugen und Bechern auf gegnerische Spieler wirft. Sind halt Feinde

  • Zitat von Lupo89

    Ja, das Wetter und Sonntagsessen mit Mutti :wink:


    sonntags essen sind dann halt 3 im weckla vom Station.
    den braten gibt's dann halt abends.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    sonntags essen sind dann halt 3 im weckla vom Station.
    den braten gibt's dann halt abends.


    genau... kalt mit meerrettich :salzi:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Noch sind wir wohl etwas entfernt von den 40.000 am Sonntag.


    Überschlagen gibt es noch 4.500 Tickets.
    Block 24 und 26 waren und sind nicht im Verkauf, nochmal etwa 3.500 Tickets.
    Sichtbehinderte auch noch nicht verkauft, d.h. nochmal etwa 1.500 Tickets.
    Dazu sollte auch im Gästebereich einiges frei bleiben wenn Leipzig 2.500 Leute mitbringt. Schätze mal 1.500 unbesetzte Plätze v.a. in Block 21 und 23.


    Macht nach meiner Überschlagsrechnung etwa 39.000 verkaufte Tickets.
    Sollte also etwas werden mit den erhofften 40.000. Es bleiben ja noch ein paar Verkaufstage. Deutlich drüber geht es wohl eher nicht. Schade.

  • Sorry, aber das ist auch peinlich. Wir schimpfen über Retortenclubs wie Leipzig, bringen aber bei einem absoluten Spitzenspiel keine 40.000 Leute ins Stadion.


    Und machen wir uns nicht kleiner wie wir sind. Wir sind beim 1.FC Nürnberg ,wo dass durchaus erwartet werden dürfte!

  • Nur mal kleiner Einwurf: es ist Palmsonntag, wo doch viele Konfirmationen stattfinden, dazu erstes Ferienwochenende, aber klar, immer nur der Club, Familie ist egal. Hat Bader das nicht auch in einem seiner letzten Interviews so gesagt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nur mal kleiner Einwurf: es ist Palmsonntag, wo doch viele Konfirmationen stattfinden, dazu erstes Ferienwochenende, aber klar, immer nur der Club, Familie ist egal. Hat Bader das nicht auch in einem seiner letzten Interviews so gesagt?


    Sag mal, suchst du nach Ausreden??? Schrecklich. Was ist beim nächsten Heimspiel? Heiliger Schokoladentag?

  • Jetzt wartet halt mal ab. Das dauernde Gejammer über die Zuschauer ist nicht weniger peinlich. :roll: Wenn es am Ende an die 40.000 werden, dann ist das vielleicht nicht herausragend, aber für ein Zweitligaspitzenspiel absolut ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!