Zuschauerzahlen MMS

  • Also die Öffentlichen Verkehrsmittel sind im Preis dabei, ob man dann die ca 2,5 Stunden die man dann im Stadion ist etwas Essen muss ist jeden seine Sache. Wenn man nichts zu trinken kaufen will, kann man auch kleine Tetra Pack oder Capri Sonne etc mitnehmen. Gibt immer Möglichkeiten die Preise zu umgehen.

    Für mich zählt das Argument nicht, aber wahrscheinlich auch weil ich Gott sei Dank keine Finanziellen Probleme habe

  • ~32.000 sind doch einfach nur peinlich. Was erwarten denn die Club-Fans? Das unsere Mannschaft jeden an die Wand spielt und am Ende einen der Europa-Plätze ergattert?

  • Also die Öffentlichen Verkehrsmittel sind im Preis dabei, ob man dann die ca 2,5 Stunden die man dann im Stadion ist etwas Essen muss ist jeden seine Sache. Wenn man nichts zu trinken kaufen will, kann man auch kleine Tetra Pack oder Capri Sonne etc mitnehmen. Gibt immer Möglichkeiten die Preise zu umgehen.

    Für mich zählt das Argument nicht, aber wahrscheinlich auch weil ich Gott sei Dank keine Finanziellen Probleme habe

    Ja wen 50 Euro haben oder nicht haben schlicht net intressieren der redet sich da freilich leicht.

    Wer auf sein Geld schaun muss der überlegt sich halt schon ob er es für a Fussballspiel ausgibt.


    Für mich ist Fussball immer schon verbunden gewesen mit dem treffen von Freunden und da trinkt mer halt was und hat in der zeiten Liga dank der Wichsanstoßzeiten auch mal was gegessen.


    Und schön das die Straßenbahn dabei ist. Intressiert halt einen der Auserhalb des VGN wohnt mal herzlich wenig.


    Kurz, Profifussball ist nicht günstig, erschwinglich oder in irgend einer Form billig.

    Wir finanzieren damit eine Industrie und zahlen schon lang nimmer für den Sport.


    Ich versteh jeden der sich da langsam mit Grausen abwendet.

  • Für mich ist Fussball immer schon verbunden gewesen mit dem treffen von Freunden und da trinkt mer halt was und hat in der zeiten Liga dank der Wichsanstoßzeiten auch mal was gegessen.

    Macht nicht gerade das Treffen mit Freunden die Mehrkosten wieder wett?

  • ~32.000 sind doch einfach nur peinlich. Was erwarten denn die Club-Fans? Das unsere Mannschaft jeden an die Wand spielt und am Ende einen der Europa-Plätze ergattert?

    Naja, was heißt peinlich. In Mainz waren letzten Samstag(?) auch bloß 21.000 draußen. Schalke kriegt die Hütte in der CL nicht voll, wird bestimmt noch ein paar Beispiele geben... Ich würde da keine großen Probleme bei uns sehen. Sollte hier Mal wirklich Euphorie aufkommen und die Zuschauerzahl nicht steigen, werde ich mir auch Sorgen machen, so ist es doch einigermaßen im Trend, leider...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Macht nicht gerade das Treffen mit Freunden die Mehrkosten wieder wett?

    :thinking_face:würde eher sagen noch teurer, da bist schon mal schnell dabei dast auch ne Runde ausgibt und dann:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, was heißt peinlich. In Mainz waren letzten Samstag(?) auch bloß 21.000 draußen. Schalke kriegt die Hütte in der CL nicht voll, wird bestimmt noch ein paar Beispiele geben... Ich würde da keine großen Probleme bei uns sehen. Sollte hier Mal wirklich Euphorie aufkommen und die Zuschauerzahl nicht steigen, werde ich mir auch Sorgen machen, so ist es doch einigermaßen im Trend, leider...

    Dachte zwar auch das es so um die 40.000 werden könnten, aber soooo attraktiv ist Hannoi halt auch wieder nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Macht nicht gerade das Treffen mit Freunden die Mehrkosten wieder wett?

    Das kann ich aber zuhause billiger haben :nix:


    Meiner Meinung nach liegt es zur Zeit echt nur daran, dass Mainz und Hannoi wirklich keinen hinterm Ofenrohr hervor locken. Denke schon, dass wir noch einen Schnitt von annähernd 40.000 erreichen, sollte es sportlich nicht den Bach runter gehen.

  • Dachte zwar auch das es so um die 40.000 werden könnten, aber soooo attraktiv ist Hannoi halt auch wieder nicht

    Ne, ganz im Gegenteil Hannover interessiert mich nada, so ähnlich wie Augsburg. Toll ist die Zuschauerzahl wirklich nicht, aber stetig steigende Preise, eine Übersättigung der Fußballzuschauer, unsere spezielle Situation gerade durch die finanziellen Engpässe spielen halt auch einfach eine große Rolle. Aber bei mir wollen tatsächlich Kumpels wieder ins Stadion, die seit zwei oder drei Jahren keins mehr live gesehen haben, das ist immerhin Mal wieder was. Sollte sich so etwas wie eine Euphorie ergeben werden wir auch einen vernünftigen Schnitt erreichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das kann ich aber zuhause billiger haben :nix:


    Meiner Meinung nach liegt es zur Zeit echt nur daran, dass Mainz und Hannoi wirklich keinen hinterm Ofenrohr hervor locken. Denke schon, dass wir noch einen Schnitt von annähernd 40.000 erreichen, sollte es sportlich nicht den Bach runter gehen.

    Sehe ich genau so, am Ende der Saison haben wir 42.000......gegen Gegner wie die Bauern, Schalke u BVB wird es sicherlich ausverkauft sein, Gladbach, Krankfurt und VFB um die 45.000......Gegner wie Freiburg, Golfsburg, Berlin, Hoffenheim u Leipzig ziehen denk ich nicht so u bringen auch wenig Fans mit, beim Rest denk ich so 38000......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ne, ganz im Gegenteil Hannover interessiert mich nada, so ähnlich wie Augsburg. Toll ist die Zuschauerzahl wirklich nicht, aber stetig steigende Preise, eine Übersättigung der Fußballzuschauer, unsere spezielle Situation gerade durch die finanziellen Engpässe spielen halt auch einfach eine große Rolle. Aber bei mir wollen tatsächlich Kumpels wieder ins Stadion, die seit zwei oder drei Jahren keins mehr live gesehen haben, das ist immerhin Mal wieder was. Sollte sich so etwas wie eine Euphorie ergeben werden wir auch einen vernünftigen Schnitt erreichen.

    Ich bin edz zwar ned dei Gumbl, aber mei Sohn u ich haben uns dieses Jahr auch zum ersten male ne DK zugelegt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was interessiert mich denn der Gegnerverein überhaupt? Bin ich Club-Fan, will ich den Club spielen sehen. Da ist mir doch vollkommen egal, wer gegen meinen Verein spielt.

  • Was interessiert mich denn der Gegnerverein überhaupt? Bin ich Club-Fan, will ich den Club spielen sehen. Da ist mir doch vollkommen egal, wer gegen meinen Verein spielt.

    Denkst Du:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gegen Bundesliga Durchschnittsgegner (und Hannover ist unterer Durchschnitt) werden's halt ned mehr als 40.000, eher weniger.


    Die Laufkundschaft interessiert es nunmal schon, wer der Gegner ist und ob der FCN oben mitspielt oder unten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was interessiert mich denn der Gegnerverein überhaupt? Bin ich Club-Fan, will ich den Club spielen sehen. Da ist mir doch vollkommen egal, wer gegen meinen Verein spielt.

    Danke!!! Genau das gleiche denk ich mir bei der Diskussion auch immer- egal wer kommt, od wo's hingeht... od auch egal ob's sch... heiß ist od zweistellig Minusgrade hat- ich will die Jungs spielen sehen. Vor allem diese Mannschaft, die echt Spaß macht und auch so viel Identifikation geschaffen hat!

  • Wenn man von 24.000 Dauerkarten ausgeht und von 1500 Gästefans, dann sind 32.000 Zuschauer in der Tat wenig. Is ja nicht so das wir bei den drei Auftritten abgeschlachtet wurden. Und dazu kommt was wir nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Buli spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 36.000 sollns werden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke!!! Genau das gleiche denk ich mir bei der Diskussion auch immer- egal wer kommt, od wo's hingeht... od auch egal ob's sch... heiß ist od zweistellig Minusgrade hat- ich will die Jungs spielen sehen. Vor allem diese Mannschaft, die echt Spaß macht und auch so viel Identifikation geschaffen hat!

    :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!