Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Zühnigger

    Ich dachte, für diese Dinge haben wir Meeske und Bornemann ?



    Besser als Schamel kann man es nicht auf den Punkt bringen. Und unsere neue Vorstände können bzw. werden das dann umsetzen. Natürlich gepaart mit ihren eigenen Vorstellungen.

  • Zitat von Altmeister

    Tolles Interview mit Schamel und danke an die IGZ für diese Plattform, um auch über seine Gedanken Näheres zu erfahren! :hoch:
    Den kritischen Unterton der Fragen hätte ich mir aber auch bei Chris Ehrenberg gewünscht. :wink:


    :hoch:
    Kann man nicht besser formulieren.
    Schamel hat in meinen Augen logisch und nachvollziehbar argumentiert und auf die Fragen souverän reagiert.
    Eine Stimme von mir ist damit ganz sicher vergeben.


    Ich hoffe sehr er kann seine Argumente in Ruhe und ohne Pöbeleien vorbringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von eintakter


    UN = ehrenberg = IGZ = schamel ==> schamel = UN!!!
    :ohnmacht:


    Hm ... Eher die Logik eines Kleinkinds...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Danke an die IGZ, auch gute Fragen, aber sehe es genau wie Altmeister, auch einem Herrn Ehrenberg hätte man ganz andere Fragen stellen sollen.


    Einige wurden nun von Usern an ihn gestellt, mal sehen wie er morgen darauf antwortet.

  • Zitat von eintakter

    erkennst du die ironie wenn sie dich anspringt???


    Kennst du die Aussage ... Aliquid semper haeret?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Schamel kriegt auf jeden Fall ein Kreuzchen, ohne wenn und aber.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Schamel kriegt auf jeden Fall ein Kreuzchen, ohne wenn und aber.


    Sogar bei nur einer zu vergebenden Stimme würde er sie bekommen. Für mich mit Abstand der qualifizierteste Kandidat.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sogar bei nur einer zu vergebenden Stimme würde er sie bekommen. Für mich mit Abstand der qualifizierteste Kandidat.


    Absolut. Hatte ihn letztes Jahr schon gewählt, genauso wie Raschke und Gömmel. Wurden halt leider die falschen reingewählt. Ich denke aber das er es dieses Jahr schaffen kann. Und wie er selbst sagt, die Masse soll einfach mal die Schnauze halten wenn geredet wird. Glaub mir, da waren Spacken dabei, da schämste dich dafür stellenweise Fan zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie ist Eure Meinung zur Kooptierung?


    Muss sagen, dass ich mir sowas beim Glubb wünschen würde. Jedenfalls kein schlechter Gedanke um kompetente Leute aus der (fränkischen) Wirtschaft an Bord zu holen.

  • Zitat von Moktor

    Wie ist Eure Meinung zur Kooptierung?


    Muss sagen, dass ich mir sowas beim Glubb wünschen würde. Jedenfalls kein schlechter Gedanke um kompetente Leute aus der (fränkischen) Wirtschaft an Bord zu holen.


    Find ich gut.
    Sowas in der art ist längst überfällig.

  • Also ich habe das Interview gelesen und für mich stellt sich unter dem Strich die Frage,
    wie sieht das von ihm angesprochene Konzept aus.
    Ist es nach wie vor die wesentlichen die Ausgliederung der Profimannschaft, mit allen Konsequenzen
    für das Gesamtpaket FCN. Des weiteren rühmt er sich der Nähe zu potentiellen Wirtschaftsunternehmen,
    die beim Glubb einsteigen würde. Vor allem sagt er, das es Unternehmen mit Strategie wären.
    Ja darf man ihm erst in die Karten schauen, wenn er gewählt ist, also, die Katze im Sack wählen-
    mit Verlaub- das wäre aus unserer Sicht nicht unternehmerisch gedacht.
    Vieleicht gibt es ja Insider, unter uns, die mehr wissen.
    Bisher sind es erstmal Worthülsen, die nach Füllung rufen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich breche mal meine auszeit. Wieso kommt ständig bei euch an, schamel wolle ausgliedern? Er beschwert sich explizit darüber, dass ihm das abgedichtet wird. Das geht auch an Herrn König

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Ich weiß nicht woher du diese Infos nimmst? Das hat er nicht gesagt. Hab mir das Interview grad extra nochmal durchgelesen.


    Edith meint: Da war jemand schneller....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Exilfrange

    Ich breche mal meine auszeit. Wieso kommt ständig bei euch an, schamel wolle ausgliedern? Er beschwert sich explizit darüber, dass ihm das abgedichtet wird. Das geht auch an Herrn König


    Ich habe damals geschrieben gehabt, das er auf der letzten JHV gesagt hat, wenn der Glubb ausgliedern sollte, müsse man das den Mitgliedern mit allen Facetten erklären. Das er jetzte ausgliedern wolle wüsste ich nicht.
    Rein theoretisch müsste ich meine Beiträge da durchstöbern und das könnte lange dauern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Diese Aussage war auf die JHV 2014 gemünzt und des weiteren ist mein comment als Frage formuliert, ob es" nach wie vor" sein Ansinnen ist?
    Jetzt alles klar?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!