Rund ums Glubbstadion

  • Doch.


    Sämtliche Eingänge bzw. Tore auch öffenen und zehn Ordner mehr hinstellen.


    Wäre eigentlich gar net mal so schwer.

    Richtig... Vor allem, wenn man weiß, dass das Stadion fast voll ist... aber ich muss scho sagen, am Eingang Nordkurve an der HT waren wir in 10 Mins drin... selbst ne halbe Stunde vor Anpfiff. Waren pünktich zur Aufstellung auf unserem Platz im Block...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Standen um 1955 am Eingang GG und waren um 2040 am Platz.


    Waren halt nicht alle Tore geöffnet und das Ende vom Lied war, dass es irgendwann mal gar keine Personenkontrollen mehr gab und die Leute einfach nach dem Kartenscan durchgelaufen sind... - debbnhaufn

  • Liegt das am Sicherheitsdienst ? Und wenn ja, von wem bekommt der gesagt, wie viele Ordner er wo hinstellen sollte ? Glubb ? Betreiber? Polizei ?

  • wendet Euch doch mit diesen Problemen und Beschwerden immer und immer und immer wieder per Mail an:


    info@fcn.de


    Je häufiger je besser - hier im Forum zu schreiben ändert an der Thematik nichts.....

  • Also ich weiß ja net....um 2025 am Eingang Gegengerade/Nordkurve reingekommen. Kein Mensch war mehr angestanden, war mit dem Anpfiff auf meinem Platz.

  • Also ein paar Einwände verstehe ich hier sehr gut, wie zum Beispiel das man mehr Ordner hinstellen könnte.


    Aber mehr Tore kann man. Nicht öffnen, die äußeren wo ihr hier meint, sind Fluchttüren! Die bleiben frei für den Notfall, dass ist nun mal Vorschrift!


    Meiner Meinung würde es auch viel bringen wenn jeder Zuschauer nur noch in den Eingang rein dürfte wo er sein Ticket hat, dann wird es gleichmäßig verteilt.

    Doch Nordkurve und Gegengerade kann jeder Überall rein, das sorgt für ein Ungleichgewicht an den Stationen.


    Außerdem könnte der ein oder andere sicherlich auch früher ins Stadion gehen wie er es bisher tut. Es ist nämlich gar nicht möglich bei vollem Stadion alle in der letzten halben Stunde ins Stadion zu bekommen.

    Früher war das Argument immer das es nur Alkoholfreies Bier im Stadion gibt,das ist schon lange nicht mehr der Fall. Da kann man durchaus auch früher rein und drin noch ein, zwei bier trinken. Nicht aus Spaß an der Freude, sondern evtl auch aus Nächstenliebe den Fans gegenüber die aus Beruflichen Gründen wirklich nicht früher kommen können!

  • [...]

    Meiner Meinung würde es auch viel bringen wenn jeder Zuschauer nur noch in den Eingang rein dürfte wo er sein Ticket hat, dann wird es gleichmäßig verteilt.

    Doch Nordkurve und Gegengerade kann jeder Überall rein, das sorgt für ein Ungleichgewicht an den Stationen.


    [...]

    Ich greif mal nur diesen Aspekt raus: Führt die Möglichkeit, überall reingehen zu können, nicht eher zu einer Entlastung?

    Denn zum einen müsste das Verhältnis „Eingangsschläusen zu Bereichskapazitäten“ schon annähernd ähnlich sein (zumindest NK zu GG).

    Und zum anderen würde es zu einem wahrhaften Chaos kommen, wenn Leute weggeschickt würden und sich erst wieder zu einem anderen Einlass kämpfen müssten...

  • es würde Sinn machen bei GG und NK die Kontrollen vor dem Station zu machen.

    So würde es nach dem Einlass Ei denn drehkreutzen keinen Stau mehr geben.

    Abschaffung der Frauen eingängen.


    In der Süd ist der Platz vorm Station nicht so geben.

    Hier im Station und breiter aufgestellte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich bin oft aus beruflichen Gründen auf denn letzten Drücker im Station.

    Kann mich an ein Samstags Spiele erinnern.

    Waren noch 5 Minuten bis zum Anpfiff.

    Bin am Rennen gewessen und vom gärtler sind da erst große Massen rausgekommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wendet Euch doch mit diesen Problemen und Beschwerden immer und immer und immer wieder per Mail an:


    info@fcn.de


    Je häufiger je besser - hier im Forum zu schreiben ändert an der Thematik nichts.....

    bin da schon bekannt

    Es würden gemeldete Probleme aber auch zum Teil behoben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Problem ist, dass der Nordeingang und Gegengeradeneingang einen Hauptzugang haben.

    Beim Anstellen gegen 20.00 Uhr haben sich die beiden Anstelllinien gekreuzt, was teils für Unmut sorgte, da einige die Chance genutzt haben, um vorzudrängeln.

    Trotzdem gings eigentlich für die Massen recht flott, wobei ab 20.10 Uhr umgestellt wurde und nur noch jeder 2te kontrolliert wurde.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • "Wir" haben nicht einen Eingang weil "Ihr" die ebenfalls nutzen dürft.


    Wieder ein tolles Beispiel für Gleichberchtigung.

  • Bei den Fraueneingängen geht es in erster Linie darum das Frauen nur von Frauen kontrolliert werden dürfen, weil an den anderen Kontrollstellen nur Männer zur Kontrolle bereitstehen. Nach dem Ticketscannen ist es dann etwas schwierig sich durch Schlange von rechts nach links zur Damenkontrolle durchzukämpfen.

  • Die Fraueneingänge müssen bleiben :exclamation_mark:Finger weg :cmon:

    ich hatte immer Problem mit meinen Töchter gleichzeitig ins Station zu kommen.

    Da mache die Mädels zum Frauen Eingang schicken wollten.

    Wenn ich mich mit denn Mädels am Frauen Eingang angestellt hatte war es auch nicht recht.


    Und eine Geschlechts Umwandlung wollte ich auch nicht.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • So lange musste man auch in Erstligazeiten nicht anstehen, trotz regelmässig 35000+ und oft 40000+ Zuschauern.


    Der jetzige Zustand hat sicher mit den Personenkontrollen zu tun, aber es ist momentan ziemlich davon entfernt, effizient abzulaufen.


    Da Konzept kann optimiert werden, die Frage ist wen es interessiert und wer die Vorgaben machen müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!