Rund ums Glubbstadion

  • und scheinbar nur noch alkoholfreies Bier..

    Keine Fraueneingänge mehr, man darf nach verlassen des Stadions nicht erneut hinein, wenn man schon einmal im Stadion an diesem Tag war


    Und hier die Preise:

    0,5 l Weinschorle für 5,50 Euro

    0,5 l alkfreies Bier 4,30 Euro zuzüglich 2 Euro Becherpfand

    Softgetränke für 3,75 Euro zuzüglich 25 Cent Pfand

    Wasser für 3,55 Euro zuzüglich 25 Cent Pfand


    Simmer mal gespannt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Zitat

    Ein halber Liter (alkoholfreies) Bier kostet 4,30 Euro zuzüglich 2 Euro Becherpfand

    Ich glaube nicht, dass es nur noch alkoholfreies Bier gibt, sonst wäre das nicht in Klammern gesetzt. Eventuell heisst das, es gibt beides, mit und ohne Alk. Oder bei Risikospielen gibt es nur alkfrei, ansonsten mit Alk.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich denke nicht, dass es nur noch alkoholfreies Bier gibt, ich denke es gibt nun AUCH alkoholfreies Bier!

  • man darf das Stadion nach betreten nicht mehr verlassen

    Oh, Danke für den Hinweis. Dann muss ich bis Samstag noch meine Wohnung kündigen und mich von allen Freunden verabschieden, die nicht ins Stadion gehen. :fearful_face:

  • Oh, Danke für den Hinweis. Dann muss ich bis Samstag noch meine Wohnung kündigen und mich von allen Freunden verabschieden, die nicht ins Stadion gehen. :fearful_face:

    Danke für den Hinweis! :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für mich ist es nach 23 Jahren DK der größte Skandal, die Leute im Stadion zur Halbzeit einzusperren. Jahrzehntelange Treffpunkte vor der Arena bei einem gemütlichen und erschwinglichen Bier werden ausgelöst. Und das nach Ende des DK-Verkaufs. Ob jetzt alkfreies oder -haltiges Bier. Erstmal müssen überhaupt 6,30 Euro vorgestreckt werden. Sie sollen schauen noch brauchbare Verstärkungen zu finden anstatt so einen Müll zu erfinden.

  • tja, kauft man halt innen nix, zumindest ka Bier.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Für mich ist es nach 23 Jahren DK der größte Skandal, die Leute im Stadion zur Halbzeit einzusperren. Jahrzehntelange Treffpunkte vor der Arena bei einem gemütlichen und erschwinglichen Bier werden ausgelöst. Und das nach Ende des DK-Verkaufs. Ob jetzt alkfreies oder -haltiges Bier. Erstmal müssen überhaupt 6,30 Euro vorgestreckt werden. Sie sollen schauen noch brauchbare Verstärkungen zu finden anstatt so einen Müll zu erfinden.

    Gemütliches Bier in 15 Minuten Halbzeit, abzgl. Verlassen des Blockes unter wieder Betreten?


    Die Alkfreien Getränke bekommt man also in Kunststoffflaschen ausgehändigt? Thema Wurfgeschoss ist dann ad acta gelegt worden?

  • Für mich ist es nach 23 Jahren DK der größte Skandal, die Leute im Stadion zur Halbzeit einzusperren. Jahrzehntelange Treffpunkte vor der Arena bei einem gemütlichen und erschwinglichen Bier werden ausgelöst. Und das nach Ende des DK-Verkaufs. Ob jetzt alkfreies oder -haltiges Bier. Erstmal müssen überhaupt 6,30 Euro vorgestreckt werden. Sie sollen schauen noch brauchbare Verstärkungen zu finden anstatt so einen Müll zu erfinden.

    Kulmbacher will auch seinen Umsatz machen. Die sponsern uns nicht zum Nulltarif....:nauseated_face:

  • Zitat von fcn.de

    #10 Technische Neuerungen

    Rund um die Trainerbänke wird in der sogenannten „technischen Zone“ zukünftig auch die Nutzung des Internets, unter anderem für spielanalytische Zwecke, erlaubt sein.

    Vielleicht wird das mal als Anlass genommen, die Netzabdeckung im Stadion in den Griff zu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!