Rund ums Glubbstadion

  • Seit wann wird eigentlich bei "Die Legende lebt" der Text auf der Videotafel eingeblendet? Kennt den Text nach all den Jahren noch niemand, oder wieso das ? :winking_face_with_tongue:

    Es ist ja auch so, das der Text im Lied viel leiser ist, als es sonst war!

    Sie wollen bestimmt, das wirkl jeder mitsingt und dafür seit Beginn der Saison der Text eingeblendet wird... es singen aber leider trotzdem nicht mehr mit!

    Könnte mir vorstellen das man will, das man mehr die Fans hört als den Gesang vom Band.

    Ein "Legende lebt" schmetterndes Stadion hätte schon was... rein von Akustik und Stimmung her!:onfire:

  • Alle hin!


    Und Weihnachtslieder singen, damit wir den Fussballgott für die Rückrunde gnädig stimmen! :verehr:

    gehst du hin? Ist nix für mich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • gehst du hin? Ist nix für mich.

    Ich habe meinen, mittlerweile emotional ermüdeten, Körper bisher zu jedem Heimspiel des Ruhmreichen geschleppt.


    Bin ein schlechter Sänger und bleibe deshalb beim Weihnachtsliedersingen zu Hause.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich habe meinen, mittlerweile emotional ermüdeten, Körper bisher zu jedem Heimspiel des Ruhmreichen geschleppt.


    Bin ein schlechter Sänger und bleibe deshalb beim Weihnachtsliedersingen zu Hause.

    Ich glaub das ist kein Kriterium...:winking_face_with_tongue:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also gut, ich geb's zu, mich motiviert es ned so, im Stadion Weihnachtslieder zu trällern :oops:


    Für mich ist der 23.12. auch ein blödes Datum, habe da noch bissl was anderes zu tun.


    Jedem/r, der/die hingeht, natürlich viel Spass und frohe Weihnachten! :fackel:

    UNabhängig___Überparteilich

  • War sehr schön, am Glühwein-/Bierstand kam's zum Stau :slightly_smiling_face:

    Danke an die Organisatoren und alle Helfer.


    Ich war ja am Anfang gegen das Adventssingen, aber jetzt freu ich mich drauf :smiling_face_with_halo:

    Hoffentlich kann der Klabautermann e. V. sich danach auch freuen :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!


  • Dürft a a weng dran teilhaben :winking_face:


    Etz düft's aber des regnen aufhören, die Bühne is ohne Dach und an den unteren Reihen fisselt's a :frowning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Eigentlich müsste man Trauer-Lieder singen, sowas hier zum Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Idiot *sorry



    Schade, die Kerzen werden wohl ned bis zur Stillen Nacht reichen.


    Ich hab dauernd Gänsehaut, sehr kurzweilig.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Du warst auch schonmal entspannter. Außerdem weißt du doch genau wie ich das meine :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!