Rund ums Glubbstadion

  • Den gab's heut sicher ?

    Es gab vielfach nur Zimmertemperaturwein.


    Ich mache sowas selten, weil ich selbst genug Studentenjobs dereinst hatte und die Leut nicht anpflaumen will, aber gestern hab ich mich wirklich über die beschissene Koordination der Abläufe an den Verkaufsständen geärgert.


    Die Verkäufer mussten sich dauernd selbst den Glühwein zapfen (also einmal durch die ganze Bude laufen), die Kessel für drn Glühwein waren viel zu winzig, sodass sie ständig leer waren und der wein keine Zeit hatte durchzuerhitzen. Folge: Kaltes Getränk, dafür aber schön lange Wartezeiten.

  • Es gab vielfach nur Zimmertemperaturwein.


    Ich mache sowas selten, weil ich selbst genug Studentenjobs dereinst hatte und die Leut nicht anpflaumen will, aber gestern hab ich mich wirklich über die beschissene Koordination der Abläufe an den Verkaufsständen geärgert.


    Die Verkäufer mussten sich dauernd selbst den Glühwein zapfen (also einmal durch die ganze Bude laufen), die Kessel für drn Glühwein waren viel zu winzig, sodass sie ständig leer waren und der wein keine Zeit hatte durchzuerhitzen. Folge: Kaltes Getränk, dafür aber schön lange Wartezeiten.

    Dabei bräuchten die nur einen Durchlauferhitzer.... :grinning_face:

  • Ironie?

    Schlimmer war aber der Typ mit der Gitarre unter der Brücke an der S-Bahn Station.

    Mit ist zuletzt der Gedanke durch den Kopf gegangen, seit Gitarren- und Digeridoomann aufgetaucht sind, haben wir nicht mehr gewonnen :cmon:


    (Weiss aber nicht genau ob sie beim letzen Sieg nicht auch schon da waren.)

  • Mit ist zuletzt der Gedanke durch den Kopf gegangen, seit Gitarren- und Digeridoomann aufgetaucht sind, haben wir nicht mehr gewonnen :cmon:


    (Weiss aber nicht genau ob sie beim letzen Sieg nicht auch schon da waren.)

    Der Gitarrentyp war auch beim Sieg gegen Hannover da, beim unteren Eingang der S-Bahn-Station.

  • Beim Digeridoomann denke ich immer an Jamiroquai und Thomas Broich :schaem:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ein :thumbs_up:für die Einlasskontrollen. 20 Minuten vor Anpfiff da gewesen und musste keine fünf Minuten anstehen.

    Schön daß ein Problem der letzten Saison behoben werden konnte, hoffen wir das der Verein noch viele weitere Probleme beheben kann

  • Sammeln die UN wieder die Pfand Becher?

    Ist wieder Spendenaktion und nach dem Spiel gemütliches Beisammensein hinter der Nordkurvn. Erloes kommt auch dem Guten Zweck zugute.

    Steht auch auf faszination-Nordkurve.de.

  • Ist wieder Spendenaktion und nach dem Spiel gemütliches Beisammensein hinter der Nordkurvn. Erloes kommt auch dem Guten Zweck zugute.

    Steht auch auf faszination-Nordkurve.de.

    Danke

    Dann Sammel meine Tochter und ich wieder auf HT.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Seit wann wird eigentlich bei "Die Legende lebt" der Text auf der Videotafel eingeblendet? Kennt den Text nach all den Jahren noch niemand, oder wieso das ? :winking_face_with_tongue:

  • Ist das echt neu? Ich pass da ned auf bzw. seh das als Zwerg aber auch nicht hinter den Schals :grinning_face: aber ich mein, das gab's schon (irgendwann mal).


    Aber da ja hier oft Freiburg als Vorbild gewünscht is, ham mer des vll schon mal übernommen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Seit wann wird eigentlich bei "Die Legende lebt" der Text auf der Videotafel eingeblendet? Kennt den Text nach all den Jahren noch niemand, oder wieso das ? :winking_face_with_tongue:

    Ist mir tatsächlich gegen WOB erstmals bewußt aufgefallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!