Rund ums Glubbstadion

  • Bei der Interview-Runde hat Rossow (Aufzeichnung war ja vor paar Wochen) gesagt, dass es derzeit keine Pläne für eine Ausgliederung gibt.

  • Internet :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der war gut!


    Schon mal was seriöses von der Quelle vernommen?

    Ich hätte es jetzt auch nicht posten können, ist schon klar. Fand das aber zur Diskussion schon interessant - selbst wenn es wohl nur Schall und Rauch ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der war gut!


    Schon mal was seriöses von der Quelle vernommen?

    Ich hätte es jetzt auch nicht posten können, ist schon klar. Fand das aber zur Diskussion schon interessant - selbst wenn es wohl nur Schall und Rauch ist.

    Ich finde es ja gut wenn sowas gepostet wird, auch wenn es nur zur Anregung einer Diskussion ist, da mich diese Themen rund um Stadion, Vereinsgelände etc. ja extrem interessieren.

    Die Quelle hatte ich halt nie vorher gehört.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hätte es jetzt auch nicht posten können, ist schon klar. Fand das aber zur Diskussion schon interessant - selbst wenn es wohl nur Schall und Rauch ist.

    Ich finde es ja gut wenn sowas gepostet wird, auch wenn es nur zur Anregung einer Diskussion ist, da mich diese Themen rund um Stadion, Vereinsgelände etc. ja extrem interessieren.

    Die Quelle hatte ich halt nie vorher gehört.

    Seriös ist sicher etwas anderes, zumal der Account sonst nicht viel gepostet hat. Die Details würden aber passen. Dennoch hat Austa Recht, daß Rossow gegenüber den Sponsoren (!) offen gesagt hat, daß eine Ausgliederung aktuell kein Thema ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In dem Interview/Talk spricht man Rossow auch auf die Machbarkeitsstudie für ein neues Stadion an.

    Er meinte darauf, dass diese Studie schon veröffentlicht sei.


    Können wir Normalos das eigentlich auch irgendwo finden und lesen?

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • In dem Interview/Talk spricht man Rossow auch auf die Machbarkeitsstudie für ein neues Stadion an.

    Er meinte darauf, dass diese Studie schon veröffentlicht sei.


    Können wir Normalos das eigentlich auch irgendwo finden und lesen?

    Nein, da hat er sich versprochen und das dann auch nachher korrigiert. Die Studie gibt es noch nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dann zähl ich jetzt mal eins und eins zusammen und sage Max Bögl strebt etwas gemeinsames mit dem Club an?!

    Das Gerücht gab es doch vor Jahren schon mal, damals wurde nix draus. Ich persönlich halte das für Wunschdenken.

    Das heißt nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • In dem Interview/Talk spricht man Rossow auch auf die Machbarkeitsstudie für ein neues Stadion an.

    Er meinte darauf, dass diese Studie schon veröffentlicht sei.


    Können wir Normalos das eigentlich auch irgendwo finden und lesen?

    Nein, da hat er sich versprochen und das dann auch nachher korrigiert. Die Studie gibt es noch nicht.

    ah danke, ich sollte sowas nicht immer während der Gassi Runden mit dem Hund anhören :grinning_face: da überhört man immer die Hälft

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Ich finde es ja gut wenn sowas gepostet wird, auch wenn es nur zur Anregung einer Diskussion ist, da mich diese Themen rund um Stadion, Vereinsgelände etc. ja extrem interessieren.

    Die Quelle hatte ich halt nie vorher gehört.

    Seriös ist sicher etwas anderes, zumal der Account sonst nicht viel gepostet hat. Die Details würden aber passen. Dennoch hat Austa Recht, daß Rossow gegenüber den Sponsoren (!) offen gesagt hat, daß eine Ausgliederung aktuell kein Thema ist.

    wir haben ja auch schon ähnlich diskutiert.

    Allerdings fehlen für diese Spekulationen sehr viele Grundlagen.


    Zuallererst wäre da das Thema Grundstück. Und es ist noch lange nicht Bauland.

    Die Aufnahme der Frauen wäre denkbar, für eine Ausgliederung sehe ich im Moment auch keinerlei Anzeichen.

    aber spannend ist das Thema Stadion trotzdem.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann zähl ich jetzt mal eins und eins zusammen und sage Max Bögl strebt etwas gemeinsames mit dem Club an?!

    Das Gerücht gab es doch vor Jahren schon mal, damals wurde nix draus. Ich persönlich halte das für Wunschdenken.

    Das heißt nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist :winking_face:

    Das war nicht nur ein Gerücht sondern wurde sogar auf der FCN-Homepage in einem Artikel bestätigt. Den Artikel gibt es aber glaub ich nicht mehr…

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Das Gerücht gab es doch vor Jahren schon mal, damals wurde nix draus. Ich persönlich halte das für Wunschdenken.

    Das heißt nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist :winking_face:

    Das war nicht nur ein Gerücht sondern wurde sogar auf der FCN-Homepage in einem Artikel bestätigt. Den Artikel gibt es aber glaub ich nicht mehr…

    Den hier meinst du?


    1. FC Nürnberg: 1. FCN und Firmengruppe Max Bögl streben Kooperation an


    NN hatte ebenfalls berichtet


    Der FCN bestätigt Max Bögl als Stadion-Partner - Nürnberg, Sengenthal, Stadion | Nordbayern

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Genau den meinte ich, dankeschön

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Wobei am Trainingsgelände jetzt endlich das "Sandloch" hinter dem A-Platz in einen vernünftigen Kunstrasenplatz umgewandelt wurde. Das spricht eher gegen einen zeitnahen Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!