• Warum?

    Stellt euch einfach Woy vor, wie er im Pistolero-Stil vor dem Gremium der Betreibergesellschaft steht, die Augen zusammenkneift, den Mund verzieht und als Antwort auf die Miterhöhung einfach nur ausspuckt um dann cool und dennoch grimmig von sich zu geben: "Dann..., na dann..., ja dann... dann suchen wir uns eben ein anderes Stadion!" Mit einem knappen "Ladies" verlässt er dann den Raum!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Warum?

    Stellt euch einfach Woy vor, wie er im Pistolero-Stil vor dem Gremium der Betreibergesellschaft steht, die Augen zusammenkneift, den Mund verzieht und als Antwort auf die Miterhöhung einfach nur ausspuckt um dann cool und dennoch grimmig von sich zu geben: "Dann..., na dann..., ja dann... dann suchen wir uns eben ein anderes Stadion!" Mit einem knappen "Ladies" verlässt er dann den Raum!


    so weit ist die allianzarena nicht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    so weit ist die allianzarena nicht :mrgreen:


    Warum bis nach München?
    In der Westvorstadt gibt es jetzte eine richtige Fussball(-Trolli)arena! Das wäre doch ne Option!

    PS: Achtung :ironie:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Warum bis nach München?
    In der Westvorstadt gibt es jetzte eine richtige Fussball(-Trolli)arena! Das wäre doch ne Option!


    Jahoooooo! Es sollte aber einer unsere Vorstände zuvor darüber informieren,
    dass sie freiwillige Gastspiele des Clubs in Fürth wohl nicht überleben würden.

    Und ehe unser Freund wieder was von Drohungen fabuliert: :ironie:

  • Zitat von Mexic@n

    Ja, die werden von der Stadt (OB) wenigstens unterstützt, im Gegensatz zum Glubb (sowas macht viel aus, besonders finanziell).
    Der Maly möcht halt ned (was ja auch verständlich ist) auf der Leichtathletik-Arena hockenbleiben, die dann kein Schwein mehr nutzen würde. Daher wirds mMn nie einen Neubau bei uns geben, sondern wenn überhaupt, ein Umbau des jetzigen MMS.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ja, die werden von der Stadt (OB) wenigstens unterstützt, im Gegensatz zum Glubb (sowas macht viel aus, besonders finanziell).
    Der Maly möcht halt ned (was ja auch verständlich ist) auf der Leichtathletik-Arena hockenbleiben, die dann kein Schwein mehr nutzen würde. Daher wirds mMn nie einen Neubau bei uns geben, sondern wenn überhaupt, ein Umbau des jetzigen MMS.

    Ein Umbau wäre auch die einzig annehmbare Lösung.
    Einen neuen Einheitsbau auf grüner Wiese braucht keine Sau.

  • Zitat von lac

    Ja, die werden von der Stadt (OB) wenigstens unterstützt, im Gegensatz zum Glubb (sowas macht viel aus, besonders finanziell).
    Der Maly möcht halt ned (was ja auch verständlich ist) auf der Leichtathletik-Arena hockenbleiben, die dann kein Schwein mehr nutzen würde. Daher wirds mMn nie einen Neubau bei uns geben, sondern wenn überhaupt, ein Umbau des jetzigen MMS.

    zudem hat Freiburg den Vorteil, dass das alte Stadion an der Stadtgrenze ist und somit der Grund relativ schnell verkauft werden kann. Das Areal, auf dem das MMS steht, interessiert doch keine Sau... Zudem darfst ja die HT net abreißen...,

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi

    Ich kann es immernoch nicht fassen, dass die wegen der WM 06 kein vernünftiges Stadion gebaut haben. :heul:


    1974. Da ist die Chance verpaßt worden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von marcelinho

    Seit Hertha abgestiegen ist, haben wir mit der Aschenbahn ein Alleinstellungsmerkmal unter den Bundesligastadien :roll: ...fragt sich nur, wer braucht's? Vielleicht können sich die Zeugen Jehovas drauf hocken, wenn die einmal im Jahr ihren Kongress drin abhalten... :nix:

    Da stellt sich sowieso die Frage, warum die überhaupt ins Stadion dürfen.

  • Zitat von hattrick

    Da stellt sich sowieso die Frage, warum die überhaupt ins Stadion dürfen.

    Die Stadt würde jeden dort reinlassen solangs Kohle gibt. Gibt halt nur kaum Interessenten außer
    der jährlichen Hundeschau, den Zeugen Jehovas,....


    .... und dem Club... :oops::wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von marcelinho

    Seit Hertha abgestiegen ist, haben wir mit der Aschenbahn ein Alleinstellungsmerkmal unter den Bundesligastadien :roll: ...fragt sich nur, wer braucht's? Vielleicht können sich die Zeugen Jehovas drauf hocken, wenn die einmal im Jahr ihren Kongress drin abhalten... :nix:


    entweder ein neues Stadion bauen oder das Spielfeld absenken um einige Meter,damit die Ränge am Spielfeldrand grenzen

  • Zitat von Plerchi

    Das geht nicht. Wurde ja erst ca. 24837 behandelt.


    Geht alles, wenn selbst das Deutsche Stadion möglich gewesen wäre :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThomasFCN


    entweder ein neues Stadion bauen oder das Spielfeld absenken um einige Meter,damit die Ränge am Spielfeldrand grenzen

    Dann kannst du Wasserball spielen.

  • Zitat von ThomasFCN


    irgendwo hab ich aber gelesen,das das mit dem Grundwasser kein Problem ist

    naja, Problem ist relativ ... wird halt viel teurer dadurch, also wenn Geld kein Problem ist, ist das kein Problem :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!