Markus Mendler (#27)

  • Markus Mendler #27


    743cab97ba.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 07. Januar 1993
    Geburtsort: Memmingen
    Nationalität: deutsch
    Größe: 173 cm
    Gewicht: 72 kg
    Beim 1. FCN seit: 2008



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Zitat von fcn.de

    … personelle Umstellungen:


    "Pinola wird wieder in die Mannschaft rutschen. Wie es nach vorne aussieht, muss man abwarten. Ich habe schon ein System im Kopf, kann mir auch durchaus vorstellen, dieses Mal mit zwei Spitzen zu spielen. Wir haben ja schon bewiesen, dass wir das können." Mike Frantz fällt verletzungsbedingt aus. Ihn plagen immer noch Schmerzen einer schweren Fußprelllung. Für ihn rückt U19 Spieler Markus Mendler in den Kader.


    na dann herzlich willkommen in der Ersten! Vielleicht kommt er ja gleich zu einem Einsatz?

  • wahrscheinlicher ist dass sich eiglo da 90min aus"toben" darf -.-

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • whow..


    ein Start evtl. gegen Pauli...
    Hecking scheint ihm ja viel zuzutrauen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    whow..


    ein Start evtl. gegen Pauli...
    Hecking scheint ihm ja viel zuzutrauen!


    Er rückt in den Kader, aber ich glaube kaum, dass das so gemeint war, dass er Mike vertritt.... :neutral_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das mit den Schwalben üben wir aber noch - das muss besser werden! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klar, nach vier Minuten kann man ihm sicher alle nur erdenkbaren Tauglichkeiten absprechen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • der junge ist 17! mach seine ersten 5! bundesligaminuten und ihr motzt rum. blabla von wegen untauglich in kreisklasse usw. hecking wird wohl eher wissen als ihr was er drauf hat.

  • Was denn? Es is nur die Wahrheit! Diese Aktion mit der Schwalbe war schwachsinnig. Wir markieren das aber als jugendlichen Leichtsinn :wink:
    Und er ist wirklich oft hingeflogen...

  • Gratulation, mit 17 in der Buli zu spielen, Hut ab Mann ! In 4 Minuten auffälliger als CE8 in 75

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Den Eigler hätte ich spätestens in der Halbzeit rausgenommen!
    Dann hätte Mendler evtl. noch was bewirken können.
    So wars etwas spät und es waren zwei unglückliche Aktionen dabei - what shalls?
    Eigler kommt ja nicht mal in die Verlegenheit, weil er null Aktionen hat!!!

  • Zitat von Maggi

    Den Eigler hätte ich spätestens in der Halbzeit rausgenommen!
    Dann hätte Mendler evtl. noch was bewirken können.
    So wars etwas spät und es waren zwei unglückliche Aktionen dabei - what shalls?
    Eigler kommt ja nicht mal in die Verlegenheit, weil er null Aktionen hat!!!


    Naja wenn man's so sieht war er tatsächlich in der kurzen Spielzeit präsenter als ein Herr Eigler.
    Aber dadurch fielen seine unglücklichen Aktionen aber auch mehr auf.
    Des wird schon.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Glückwunsch zum Debüt!
    Schwalbe war dämlich, aber naja.
    Bewerten kann man ihn nach den paar Minuten nicht, denke ich.
    Mich freut es aber, dass mal ein junger Spieler aus der eigenen Jugend ganz nah dran ist an der ersten Mannschaft.
    Freue mich auf mehr Einsätze.
    Eigler und Co. kann man ja kaum mehr ertragen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!