• Hertha BSC droht zu implodieren
    Bei Hertha BSC herrscht schon wieder Krise. Sportlich läuft es ganz mies, der Investor meckert, das Coronavirus schlägt zu. Die krachende Niederlage gegen RB…
    www.n-tv.de


    Ich kann mich einfach nicht entscheiden: Gönn ichs mehr dem Windhorst, daß er an die Hertha geraten ist

    oder gönn ichs mehr der Hertha, daß sie sich den Windhorst eingefangen hat?


    So ist das in den modernen Zeiten, nicht einmal die Niedertracht ist mehr eindeutig.

  • Einigen wir uns doch auf den Klassiker ....


    "es wächst zusammen was zusammen gehört"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hertha-Boss Bobic über Windhorst-Millionen: "Das Geld ist weg"
    Der Geschäftsführer Sport von Hertha BSC spricht im Sport1-Doppelpass über die aktuelle Lage beim Berliner Bundesligisten. Fredi Bobic nimmt die Spieler in die…
    www.sportbuzzer.de


    Ich war mir bisher zu 100% sicher, dass die Hertha (wenn sie nicht absteigt) jetzt strukturell ins obere Tabellendrittel vorstößt. Große Investitionen ins NLZ und Scouting, die Pläne für ein neues Stadion können realisiert werden und man kann über Jahre auf dem Transfermarkt mehr ausgeben als man einnimmt - und jetzt stellt sich raus, die haben NICHTS davon gemacht und die Kohle ist weg? :exploding_head:


    Sind die komplett deppert?

    Die haben die 375 Millionen genommen und direkt ihren Spielern und deren Beratern weitergeleitet. Null Investitionen in die Infrastruktur oder die Zukunft und gleichzeitig in der Gegenwart sportlich null Erfolg haben. Wenn man einen Achtjährigen bei Fußballmanager 375 Millionen gibt, trifft der bessere Entscheidungen.


    Also da gehört schon echt Können dazu, wie die das machen. Die haben durch die Verkäufe von Cordoba und Cunha sogar ein ordentliches Transferplus diese Saison erzielt und schaffen es trotzdem alleine durch Gehältern und Handgeld hunderte Millionen in so einem Tempo zu verbrennen.

  • Man muss auch ehrlich sein, dass ein nicht unerheblicher Teil für den Rückkauf der Anteile von KKR und bestehende Verbindlichkeiten draufging. Dennoch haben die weit über 200 Mio in dummen Transfers und völlig wahnwitzigen Gehältern versenkt.


    Man sah es ja schon an der Transferpolitik. Sie haben zuletzt schon deutlich langsamer getan.

  • Mir tut Bobic leid. Nach seinem Wechsel glaubte ich, sein Geschick würde auch in Berlin wirken, aber scheinbar ist es im ICE liegen geblieben.

  • Mir tut Bobic leid. Nach seinem Wechsel glaubte ich, sein Geschick würde auch in Berlin wirken, aber scheinbar ist es im ICE liegen geblieben.

    Der tut mir sowas von überhaupt nicht leid. Selbst schuld, baut da was in Frankfurt auf und verpisst sich dann nach Berlin.

  • Wir könntens ja machen wie in der Politik... Länderfinanzausgleich. Da zahlt ja Bayern das meiste für Berlin..


    ..


    ..


    Gar kei so schlechte Idee :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nee der Korkut soll schon noch ein wenig bleiben, bis der Abstieg unausweichlich fest steht :winking_face_with_tongue:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Friedrich wirft bei Hertha hin!

    Arne Friedrich beendet sein Engagement als Sportdirektor bei Hertha BSC vorzeitig. Seine Begründung lässt sich auch als Seitenhieb gegen Geschäftsführer Fredi Bobic verstehen.
    Knaller bei Hertha BSC!

    Während dem umstrittenen Trainer Tayfun Korkut von Geschäftsführer Fredi Bobic zuletzt noch das Vertrauen ausgesprochen wurde, hat mit Arne Friedrich nun eine Hertha-Legende hingeworfen.

    ...


    Hertha BSC: Arne Friedrich wirft als Sportdirektor hin - was haben Bobic und Windhorst damit zu tun?
    Arne Friedrich beendet sein Engagement als Sportdirektor bei Hertha BSC vorzeitig. Seine Begründung lässt sich auch als Seitenhieb gegen Geschäftsführer Fredi…
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • "Auf Wiedersehen 1.Liga"

    Hertha hat den Kurs auf Richtung 2.Liga eingeschlagen.

    Jetzt wird alles dafür getan um dies auch zu erreichen. Sehr schön

  • Das erinnert mich alles schwer an Schalke, HSV oder auch Bremen. Über Jahre eine klare Abwärtstendenz erkennbar, extrem viele falsche Entscheidungen usw. Wenn die absteigen, dann ist das der Lohn für mehrere Jahre "harte Arbeit".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!