Trikots des FCN

  • Bekommt der FCN das eigentlich auf die Reihe, dass genügend zum Verkauf vorhanden sein werden? Muss man bei diesem Verein ja leider fragen. :grinning_face:

    Bei der Reaktion hier auf die Trikots sollte das kein Problem sein.

  • Ein Traum, hab mir seit den Reflecta Trikots mal wieder ein rot schwarz Quergestreiftes gewünscht, affengeil, wollte mir niemals nicht ein Trikot kaufen, aber jetzt wird zugeschlagen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich mir vorstell mich in das neue Trikot in 3XL neizuzwängen :schaem:. Quasi 120 schmale Kilo....

    Blutwurst oder doch eher Presswurst? Dazu noch der glänzende Stoff.... hat schon ein wenig was anrüchiges ... :hump::whip:



    :mrgreen::mrgreen:

  • Das Heimtrikot ist klasse. Auswärts ist halt ganz normal. Aber das Heim wird gekauft

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wo ist der Ärmelsponsor Herr Rossov?

    Vielleicht hat er Angst Red Bull zu verkünden.

    Logo hat doch schon einer heut eingestellt, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sollten wir nä. Saison daheim m. breiter Brust, sprich selbstbewußt auftreten, dazu noch digg Bungde einsaggn, solls mir recht sein.


    Auswärts komm ich auch mit der Applikation des hälftigen Wimpelaufhängers o. Maurerschnur am Kragen klar, wenn fedd eingelocht wird.


    Unklar bleibt mir, ob UMBRO die Gestaltungsabteilung unserer Fanartikel übernömmen hat, vielleicht auch umgekehrt.

  • Der Vertrag von Godelmann als Ärmelsponsor ist ausgelaufen. Da er nicht auf die Bilder ist, wohl ein Zeichen das wir keinen mehr haben.

    Schade das man vom Verein nix dazu hört

  • Der Vertrag von Godelmann als Ärmelsponsor ist ausgelaufen. Da er nicht auf die Bilder ist, wohl ein Zeichen das wir keinen mehr haben.

    Schade das man vom Verein nix dazu hört

    Verwende deine Energie doch lieber sinnvoll und schreib den FCN einfach mal an.

  • Der Vertrag von Godelmann als Ärmelsponsor ist ausgelaufen. Da er nicht auf die Bilder ist, wohl ein Zeichen das wir keinen mehr haben.

    Schade das man vom Verein nix dazu hört

    Verwende deine Energie doch lieber sinnvoll und schreib den FCN einfach mal an.

    Keine Angst schon geschehen. Wie gesagt es laufen ca 10 Verträge von Partnern aus, der von Godelmann ist der größte. Sollten fast alle weg brechen, wird es viel Einbußen.

    Aber bevor wir über was sinnvolles diskutieren, lieber über verschiedene Geschmäcker von Trikots diskutieren

  • Der Vertrag von Godelmann als Ärmelsponsor ist ausgelaufen. Da er nicht auf die Bilder ist, wohl ein Zeichen das wir keinen mehr haben.

    Schade das man vom Verein nix dazu hört

    Das wäre echt richtig schlecht, da Godelmann ja auch Premium-Partner war.

    Es ist eine ganz doofe Zeit für auslaufende Sponsoringverträge.

  • Verwende deine Energie doch lieber sinnvoll und schreib den FCN einfach mal an.

    Keine Angst schon geschehen. Wie gesagt es laufen ca 10 Verträge von Partnern aus, der von Godelmann ist der größte. Sollten fast alle weg brechen, wird es viel Einbußen.

    Aber bevor wir über was sinnvolles diskutieren, lieber über verschiedene Geschmäcker von Trikots diskutieren

    Die jährlichen Diskussionen über die neuen Trikots oder Autogrammkarten sind so alt wie dieses Forum. Naja, eher noch viel älter. Aber das gehört eben dazu, denn die Teile sollen ja auch rege an den Fan gebracht werden.


    Dass der FCN aber auch keine täglichen Wasserstandsmeldungen zu jedwedem Thema abgeben möchte, sollte in der allgemein schwierigen Corona-Zeit jedoch auch berücksichtigt werden.


    Halte uns doch einfach auf dem laufenden, wenn du eine Antwort vom FCN bekommen hast.


    PS: Auf der Homepage ist Godelmann nachwievor als Premium-Sponsor aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!