Trikots des FCN

  • Ich fand die Umbro-Trikots eigentlich ziemlich cool, und ich finde auch das Unternehmen Umbro sympathischer als adidas. Bin mal auf die neuen Triktos gespannt.


    Aber ich rechne fest damit, dass wir in 3 Jahren und nach unserer erfolgreicher Etablierung im oberen Mittelfeld der ersten Bundesliga auch wieder geilere Deals eintüten können!!!

    Also mit Adidas musst Champions League spielen. Das wird auch noch so kommuniziert, warts ab. Oberes Mittelfeld der 1.Bundesliga...pff.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kannst du mal aufhören immer so persönlich zu werden, wenn jemand einfach anderer Meinung ist als du?

    Egal bei welchem Thema.

    Danke :slightly_smiling_face:

    Dem kann ich mich nur anschliessen! Es nervt einfach dass Clubi immer (IMMER!) dsas letzte Wort haben will, und seine Meinungin 20 Postings zum selben Thema im selben Thread 20 mal wiederholt. Finde Dich damit ab Clubi, dass es auch Leute mit anderer Meinung gibt als der Deinigen! Es nervt einfach!

    Ich bin untröstlich dich genervt zu haben.

    Entschuldige bitte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mir jemand nochmal die Vorteile des Dreiergespanns nennen?!

    11teamsport bezieht die Trikots und restliche Ware doch auch nur von Adidas.

    Wie der kleine Mann der Sportsgentur von nebenan. Jetzt schöpfen halt drei Parteien Kohle ab.

    Ich werde mir auf jeden Fall noch das Third von dieser Saison holen...

    Schade um umbro, ne Million müssen die doch auch locker machen können. Denke eher dass der Club jetzt mehr mit partizipiert.

  • Was für ein gezigge hier. Wenn Umbro ein besseres Angebot gemacht hätte, wären sie noch da. Warten wir die Trikots ab und meckern dann:grinning_face:. Die Umbro-Trikots waren wegen der Passform nicht mein Favorit

  • Du weißt wie viel wir bekommen ?

    Habe ich eine Summe genannt? Glaubst du das wir mehr bekommen als das was wir darstellen? Warum sollte das so sein? Weil wir der Club sind? Was glaubst du warum Umbro nicht mehr verlängert? Weil sie eigentlich gar nicht weg wollten und 11teamsport deutlich mehr zahlt? Sei nicht albern.

    Also denkst du wir bekommen weniger wie von Umbro und machen den Deal deshalb schon über ein halbes Jahr vorher fix. Einfach so ohne zu Pokern oder jemand anderes zu suchen?


    Du schreibst das Geld wo wir bekommen bildet den aktuellen Stellenwert, also gehe ich davon aus das du einen Betrag weist, wie kommst du sonst darauf?

  • Oweh, die können nicht mal für die kreisklasse anständig liefern.

    Wird soll das dann bei der großen Anzahl von Fans klappen

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Kann mir jemand nochmal die Vorteile des Dreiergespanns nennen?!

    11teamsport bezieht die Trikots und restliche Ware doch auch nur von Adidas.

    Wie der kleine Mann der Sportsgentur von nebenan. Jetzt schöpfen halt drei Parteien Kohle ab.

    Ich werde mir auf jeden Fall noch das Third von dieser Saison holen...

    Schade um umbro, ne Million müssen die doch auch locker machen können. Denke eher dass der Club jetzt mehr mit partizipiert.

    Der Vorteil liegt darin, dass der für den Verein wirtschaftlich attraktivste Deal abgeschlossen wurde. Anders wird ein kaufmännischer Vorstand für den Verein kaum handeln.


    So "klein" ist 11teamsports nicht mehr. Früher war das eine typische Zweit- oder Drittligavertragskonstellation. Da sie jetzt neben uns auch Düsseldorf (Bundesligaabsteiger) und schon seit einiger Zeit Augsburg ausrüsten, wird das mittlerweile auch in der Bundesliga praktiziert wird.


    Aufgrund unseres sportlichen und wirtschaftlichen Stellenwertes sind wir für Direktverträge mit Adidas, Nike oder einen sonstigen Big Player der Sportartikelbranche nicht mehr attraktiv genug. Muss man einfach zur Kenntnis nehmen.


    Umbro hätte sicher mehr bieten können. Wollten die halt nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ihr immer mit euren spannenden Designs, die Heimtrikots der Umbro-Zeit waren:


    2016: Rot mit bissl schwarz-weiß an den Ärmeln

    2017: Rot mit grauen Ärmeln

    2018: Rot mit roter Diagonalstreifenschattierung

    2019: Rot mit schwarzen Ärmeln


    2020 ist die halblöbliche (die Streifen hätte man auch ästhetischer ausgestalten können imo) Ausnahme.

    Bei den Aways hat man sich hin und wieder etwas semihübscu ausgedacht, aber auch nicht mehr als Adidas damals.


    Cool fand ich das FCN-Schalke-Sondertrikot, das vom Christkindlesmarkt war mir dann doch zu kitschig unruhig.

  • Naja, waren die Adidas-Home-Trikots nicht auch immer einfach nur rot mit weißen Streifen an den Ärmeln?

  • Habe ich eine Summe genannt? Glaubst du das wir mehr bekommen als das was wir darstellen? Warum sollte das so sein? Weil wir der Club sind? Was glaubst du warum Umbro nicht mehr verlängert? Weil sie eigentlich gar nicht weg wollten und 11teamsport deutlich mehr zahlt? Sei nicht albern.

    Also denkst du wir bekommen weniger wie von Umbro und machen den Deal deshalb schon über ein halbes Jahr vorher fix. Einfach so ohne zu Pokern oder jemand anderes zu suchen?


    Du schreibst das Geld wo wir bekommen bildet den aktuellen Stellenwert, also gehe ich davon aus das du einen Betrag weist, wie kommst du sonst darauf?

    Gesetze der Marktwirtschaft? Ganz einfach. Und das nächste Woche MV ist hängt sicher nur rein zufällig mit der Bekanntgabe des Deals zusammen. Wäre die Summe so richtig groß, dann wäre die Bild-Schlagzeile eine andere gewesen. Das du sie Summe nicht kennst wundert mich direkt ein wenig. Denn du verteilst ja gern mal Insiderinfos per PN.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schnell noch ein paar Trikots von Umbro als Restposten holen: XL, XXL, 2XL - man wird ja auch net jünger

    Nix wäi hi, bei Adidas zäigds da däi Schdräifn so ausananda, das wirkt bei vollschlanker männlicher Linie unvorteilhaft im Taille-Bereich

  • Die Löwen laufen ja mit Nike von 11teamsport auf. Bei der Verkündung des Vertrags wurde gesagt das die Trikots individualisiert werden. Auch mit Bezug zu München. Da habe ich aber nix spezielles gefunden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man gibt sich mittlerweile mit wenig zufrieden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja, waren die Adidas-Home-Trikots nicht auch immer einfach nur rot mit weißen Streifen an den Ärmeln?

    Die Löwen laufen ja mit Nike von 11teamsport auf. Bei der Verkündung des Vertrags wurde gesagt das die Trikots individualisiert werden. Auch mit Bezug zu München. Da habe ich aber nix spezielles gefunden.

    Der, von mir weiter oben angesprochene, kreative Spruch im Nacken vllt. "Einmal Löwe, immer Löwe"? Dazu hams noch a Blebberle mit "Münchens großer Liebe"


    Das ist schon ziemlich individuell. Die HSV und Union Trikots lassen ähnliches bei uns erwarten.


    Angebote-Startseite Shop - TSV 1860 Fanshop

  • Die Löwen laufen ja mit Nike von 11teamsport auf. Bei der Verkündung des Vertrags wurde gesagt das die Trikots individualisiert werden. Auch mit Bezug zu München. Da habe ich aber nix spezielles gefunden.

    Der, von mir weiter oben angesprochene, kreative Spruch im Nacken vllt. "Einmal Löwe, immer Löwe"?

    Ok, das kann man gelten lassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!