Trikots des FCN

  • Können wir nicht mal hässliche Trikots haben? Mein armer Geldbeutel :heul::mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von weam


    Sieht nur auf der mobilen Seite so aus.


    Hast Recht, mobil könnte man denken, das Ding ist gefaked. Gefällt mir nicht der Lappen :heul: das letzte
    war echt schön, wobei ich immer noch dabei bleib: die schönsten hatten wir von Adidas :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke das wird dann unser Neues sein. Schaut euch auf den Ärmeln die leicht in Schwarz hervorgehobenen Umbro-Embleme an. Ist von der Aufmachung sehr ähnlich zu Everton.
    Scheint diese Saison die neue Machart von Umbro zu sein ihr Logo auf den Ärmeln abzusetzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Mintal_11

    Warum haben wir seit Umbro eigentlich einige Sachen in rot-grau, wir sind doch rot-schwartz :roll:


    Na, wenn dann bitte Roth-Schwartz :schimpf:

  • http://www.footyheadlines.com/…nberg-17-18-home-kit.html


    Auf Footyheadlines wird der Leak auch als unser neues Trikot gehandelt, und wie schon erwähnt lassen die Umbro Logos auf den Ärmeln wie beim Everton Kit drauf schliessen dasses das ist.
    Wieder sehr schlicht und einfach, hoffe dass man beim Auswärts bzw. 3rd etwas kreativer war!




    Zitat von RedBlack93


    NB finde ich nicht interessant, zum Einen wegen dem ruf, zum anderen weil die Trikots pott-hässlich sind.


    Finde das neue Celtic Away (http://www.footyheadlines.com/…eltic-17-18-away-kit.html) schon ziemlich geil, genauso wie das Liverpool dass richtig klassisch und old school gehalten ist.


  • Also das aktuelle 3rd ist ja wohl das schönste, dass wir je hatten!

  • Will das alte schwarze in XL kaufen. Beim Club ausverkauft. Jemand ne Idee wo ich herbekommen könnte außer ebay? Oder jemand hat eins zu verkaufen?

  • Ich finde schon seit Jahren, dass der "Frankenrechen" in irgendeiner Form im Kragenbereich eingearbeitet sein sollte. Wäre toller regionaler Bezug. Das sage ich als Oberpfälzer. :grinning_face:

  • qualität war echt in ordnung beim letzten trikot. was das angeht - wirklich zufrieden. aber zumindest bei den kids sollten die mal über ihren schatten springen und 10€ runter. da würde ich unsere brut direkt doppelt ausstatten. haben das diesjährige zig mal getragen und trotz all dem waschen noch ansehnlich. aber der preis,...
    denke mal, dass es vielen so geht.

  • Zitat von andresescobar

    qualität war echt in ordnung beim letzten trikot. was das angeht - wirklich zufrieden. aber zumindest bei den kids sollten die mal über ihren schatten springen und 10€ runter. da würde ich unsere brut direkt doppelt ausstatten. haben das diesjährige zig mal getragen und trotz all dem waschen noch ansehnlich. aber der preis,...
    denke mal, dass es vielen so geht.


    Für Kids die noch schnell heraus Wachsen, am besten noch jetzt im Angebot Zuschlagen. Die alten Trikots sind ja wirklich super Reduziert. Das neue wird leider wieder den gleichen Preis haben

  • Zitat von Zockerkönig

    Also das aktuelle 3rd ist ja wohl das schönste, dass wir je hatten!


    Ist es auch, und leider wurds viel zu selten getragen. Nur hoff ich dass Umbro für das Auswärts mit was kreativerem, und für das 3rd wieder mit was ähnlichem um die Ecke kommt!
    Muss ja nich pink oder Kräutergrün sein aber was interessanteres als nur weiss wär mal cool.


    Evtl. mal dunkelblau (auswärts) und neongelb wie barca damals fürs 3rd :slightly_smiling_face:


    Zitat von andresescobar

    qualität war echt in ordnung beim letzten trikot. was das angeht - wirklich zufrieden. aber zumindest bei den kids sollten die mal über ihren schatten springen und 10€ runter. da würde ich unsere brut direkt doppelt ausstatten. haben das diesjährige zig mal getragen und trotz all dem waschen noch ansehnlich. aber der preis,...
    denke mal, dass es vielen so geht.


    Nicht nur bei den Kids, generell sind die Trikotpreise heutzutage ne absolute Frechheit... Ich sehs ja ein dass man das Ding nicht geschenkt bekommt, aber 100 Euronen mit Spielernamen ist schon happig. Da würdens 75 auch tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!