Trikots des FCN

  • Ich habe wohl auch trikots in XL abzugeben zum regulären Preis zzgl Versand! Bei Interesse einfach melden. Genaue Infos kann ich aber erst geben wenn ich mal ne Bestellbestätigung habe!

  • das wusste seinerzeit der große frankenmeister schon.

    hoffentlich bricht mal dieser fluch von den sondertrikots... das ging ja bisher immer grandios in die hose.

    Gegen Würzburg haben wir letztes Jahr 2:1 gewonnen

    Ich erinnere ungern an das peinliche Spiel im weißen Weihnachtstrikot gegen Wehen Wiesbaden, das unfassbar peinlich verloren wurde…!


    Also stehen wir gerade bei einem Sieg und einer Niederlage im Sondertrikot.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das wär zwar für manche schön, aber wär auch quatsch! Da die limitiert sind auf 2500 und auch jedes einzelne durchnummeriert ist.

    Ich hätte auch gerne eins gehabt,

    schickes Teil! Am Fernsehen wars noch schöner, als im Internet gestern Abend. Aber ja - da hast Du vollkommen Recht… ??

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Fürs nächste Jahr schlage ich vor das Trikot in der Adventszeit oder mit Start des Christkindlsmarkt zu tragen/Präsentieren.

    Dann kann man erstmal ne Woche Mitgliederverkauf machen und anschließend Halt über alle Kanäle anbieten.

    Wobei ich scho sagen muss, dass es mit Erfolg wohl leichter weggeht. Die Geisterspiele tun sicherlich auch was dazu, weil einige Fans dann eben so Geld dalassen möchten.

  • Das wär zwar für manche schön, aber wär auch quatsch! Da die limitiert sind auf 2500 und auch jedes einzelne durchnummeriert ist.

    Warum ist das Quatsch und was hat das mit der durchnummerierung zu tun??

    Quatsch ist eher warum der Verein sich da einen schönen batzen "Weihnachtsgeld" durch die Lappen gehen läßt,grade jetz mit dem Corona Scheiß.

    Und warum das Trikot überhaupt limitiert wurde is genauso Quatsch,das sieht ein Blinder daß dieses Teil weg geht wie warme Semmeln.

  • Das wär zwar für manche schön, aber wär auch quatsch! Da die limitiert sind auf 2500 und auch jedes einzelne durchnummeriert ist.

    Auch das war doch scho bei einigen limitierten, mindestens das 68er-Meister-Retro-Trikot. Das gab's dann sogar nochmal im Schlußverkauf.

  • Dann brauchst aber auch nix zu limitieren wenn es quatsch ist! Wenn die limitierung nicht auf 2,5k ausgerufen wurde, wäre das trikot vermutlich noch erhältlich! Kenne auch kein anderes team, dass ein weihnachtstrikot rausgebracht hat. Oder gabs noch andere teams? Früher hatte das werder mal

  • Das wär zwar für manche schön, aber wär auch quatsch! Da die limitiert sind auf 2500 und auch jedes einzelne durchnummeriert ist.

    Warum ist das Quatsch und was hat das mit der durchnummerierung zu tun??

    Quatsch ist eher warum der Verein sich da einen schönen batzen "Weihnachtsgeld" durch die Lappen gehen läßt,grade jetz mit dem Corona Scheiß.

    Und warum das Trikot überhaupt limitiert wurde is genauso Quatsch,das sieht ein Blinder daß dieses Teil weg geht wie warme Semmeln.

    Das wort limitierung weckt eben auch begehrlichkeit! Das ist fakt

  • Dann brauchst aber auch nix zu limitieren wenn es quatsch ist! Wenn die limitierung nicht auf 2,5k ausgerufen wurde, wäre das trikot vermutlich noch erhältlich! Kenne auch kein anderes team, dass ein weihnachtstrikot rausgebracht hat. Oder gabs noch andere teams? Früher hatte das werder mal

    Gibt denke ich außer vielleicht Dresden keine Stadt zu der ein Weihnachtstrikot besser passt als zu Nürnberg.

    Dann wurde es auch noch toll umgesetzt.

    Nur der Online-Shop war halt mal wieder scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!