Trikots des FCN

  • das sind immernoch richtig gesalzene Preise.

    wirklich haben wollen würde ich nur den Hoodie, aber finde 40 € im Sale auch noch zu viel.

    die Trikots für 50 € sind mMn auch unverschämt teuer...

    Naja also 50 Eur für ein Trikot das normalerweise 85 kostet, ist schon ein normal guter rabatt.

    Verschenken können wir die trikots auch nicht. Klar ist das viel geld, aber 35 Eur nachlass halte ich für fair.

  • Gibt es eigentlich einen Grund, warum man die Trainingsshirts nicht kaufen kann?

    Die sehen besser aus als alles, was wir in den letzten Jahrzehnten an Trikots hatten.

    (bin kein Weinrot-Fan)

  • Gibt es eigentlich einen Grund, warum man die Trainingsshirts nicht kaufen kann?

    Die sehen besser aus als alles, was wir in den letzten Jahrzehnten an Trikots hatten.

    (bin kein Weinrot-Fan)

    Wegen dem drohenden Imageverlust .... nicht dass da Gerede aufkommt.....


    "su a fette sau spillt beim Glubb?"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Dinger sind grundsätzlich schon überteuert! Und zwar bis in die 4. Liga runter.

    Sag etz bitte keiner "aber der Lappen der Bauern kostet 120€".

  • ganz so groß ist der Rabatt dann doch nicht. Die kosten ja nicht 50 EUR sondern 59,95 EUR. Rabatt also dann 25 EUR, nicht 35.


    Bin schon gespannt auf das neue Home!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • das sind immernoch richtig gesalzene Preise.

    wirklich haben wollen würde ich nur den Hoodie, aber finde 40 € im Sale auch noch zu viel.

    die Trikots für 50 € sind mMn auch unverschämt teuer...

    Naja also 50 Eur für ein Trikot das normalerweise 85 kostet, ist schon ein normal guter rabatt.

    Verschenken können wir die trikots auch nicht. Klar ist das viel geld, aber 35 Eur nachlass halte ich für fair.

    Nein ich finde er hat teilweise schon recht. Selbst wenn es im Verhätlnis inflationsbefreit betrachtet und der Betrag sich nicht wirklich groß geändert hat zu 2006 zahlen wir 80 Euro für einen Artikel, bei dem wir Werbeträger für ein Sportleibchen sind, das wir ohne Aufpreis teilweise in nem cooleren Design für 20-30 Euro ohne Werbung haben können.....

    Da muss man sich wirklich schon fragen ob man nicht lieber das Trainingsleibchen kauft.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Da laut Bild das Trikot erst am Sonntag veröffentlicht werden soll, gibt es wohl doch kein Mannschaftsfoto heute. Zumindest schließe ich das daraus ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Trainingsshirts kauf ich mir sogar fast regelmäßig,egal obs etz Adidas oder Umbro war,fand die eigentlich immer recht gut gemacht und manches schöner als die Trikots.


    Würd mir ja auch das neue Rote zulegen aber das gibt's bisher noch net.

    Oder das Polo,aber da gibt's auch leider nur die kleinen größen bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!