Trikots des FCN

  • Gewagte und mutige Trikots sollte man mMn nur für Sondertrikots mit limitierter Auflage machen sonst läuft man Gefahr einfach drauf sitzen zu bleiben weil man dann doch nicht den Geschmack der bteiten Masse trifft.

  • Du Satzungsfetischist... ?

    Absolut nicht.


    Aber unsere Vereinsfarben sind für mich ebenso wie das Logo schon teil meiner Fanidentität.


    Sowas wie z.B. in Italien, dass man die Vereinslogos mal schnell ändert das am Asiatischen Markt besser ankommen wäre für mich tatsächlich ein Sündenfall.

  • Finds ganz gelungen. Fakt ist aber auch, dass keines der 3 Trikots irgendwie gewagt oder mal mutig gewesen wäre. Das finde ich tatsächlich sehr schade!

    Naja die meisten Leute wollen es schlicht, ist man dann mal mutig, wie zb das Ausweichtrikot vom letzten Jahr- passt es vielen auch nicht.

    Denke bei den diesjährigen Trikots sollte vom Design für jeden was dabei sein.

    Genau das eben ja nicht. Bei 3 Trikots kann man doch bei einem schon eher was mutigeres machen als dieses Jahr. Hat man letztes Jahr ja auch geschafft. Fand schon das das Ausweichtrikot letztes Jahr durchasu sein Fans hatte... Keines unserer Trikots sticht halt irgendwie heraus. Finde ich letztlich eben schade, ist aber wie immer Geschmackssache.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Naja die meisten Leute wollen es schlicht, ist man dann mal mutig, wie zb das Ausweichtrikot vom letzten Jahr- passt es vielen auch nicht.

    Denke bei den diesjährigen Trikots sollte vom Design für jeden was dabei sein.

    Genau das eben ja nicht. Bei 3 Trikots kann man doch bei einem schon eher was mutigeres machen als dieses Jahr. Hat man letztes Jahr ja auch geschafft. Fand schon das das Ausweichtrikot letztes Jahr durchasu sein Fans hatte... Keines unserer Trikots sticht halt irgendwie heraus. Finde ich letztlich eben schade, ist aber wie immer Geschmackssache.

    Das schwarze sticht schon raus, während das Home und away wieder eher konservativ sind. Vom letzten Jahr sieht man im Stadion eigtl immer nur rote oder eben Camouflage 3rd, da hat kaum jemand ein weißes.

  • Keine Ahnung warum man hier den Wunsch entwickelt in Blau zu spielen.

    Je blauer du spielst, desto weniger tut's weh.

    Gilt auch fürs Zuschauen.


    Also hopp, gemäß UNserem GmbH-Mantra:


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mir gefällt es super. Wie sich manche dran aufgeilen können wegen dem kleinen Schalke Logo. ? Ansonsten wäre des Sponsoren Logo von der Nürnberger in schwarz, wärs noch geiler. Aber geht net, also tolles Trikot!

  • Wie schon die Jahre zuvor wirds bei mir ganz sicher das 3rd und wenn's das Home oder Away mal wieder günstig gibt zum Saisonende

  • Find's ein schönes, schlichtes Trikot und auch wenn die Fanfreundschaft nicht mein Ding ist, finde ich die gemeinsame Präsentation und den Gedanken dahinter mindestens aus Marketing-Sicht sehr clever.

  • Find's ein schönes, schlichtes Trikot und auch wenn die Fanfreundschaft nicht mein Ding ist, finde ich die gemeinsame Präsentation und den Gedanken dahinter mindestens aus Marketing-Sicht sehr clever.

    Schade dass es in der deutschen Sport Medienlandschaft wieder kaum Beachtung finden wird. Stattdessen wird über Lustlos Lewandowski berichtet.

    Finde die Aktion Saustark und einzigartig.

    Wäre schon mal n Bericht auf SPORT1 und Co. Wert! Zeigt aber wie unwichtig die Vereine inzwischen geworden sind…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!