Trikots des FCN

  • Also so a Scheiferla Trikot wär doch auch mal was ?

    Ich würde mir das neue Sondertrikot auf jeden Fall kaufen, sollte es wieder eines geben, das mir gefällt

    mir ner schönen kruste

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Da gibt es in den US und A eine Klitsche, die alle Warenmuster weltweit gnadenlos kopiert.

    Aus dieser Richtung dürfte das kommen.

    It's a jungle out there.

  • Da gibt es in den US und A eine Klitsche, die alle Warenmuster weltweit gnadenlos kopiert.

    Aus dieser Richtung dürfte das kommen.

    ich denke auch an so etwas hier:


    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Kennt das Trikot jemand ? Is es evtl. ein neues Sondertrikot ?

    Hab es bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.

    Kein Original, da es bei Adidas bisher das Camouflage und das Schwaz blau goldene gab. Für ein altes Trikot passt der Sponsor nicht & zudem gab es nie ein Trikot mit Adidas, NV und der Club in schwarz

  • Würde gerne ein älteres Trikot nachträglich beflocken lassen. Kann auch das aktuelle Design der Nummern sein.


    Weiß jemand ob man das im Clubhaus machen lassen kann, und wie lange es dauert bis man es wieder mitnehmen kann?

  • Würde gerne ein älteres Trikot nachträglich beflocken lassen. Kann auch das aktuelle Design der Nummern sein.


    Weiß jemand ob man das im Clubhaus machen lassen kann, und wie lange es dauert bis man es wieder mitnehmen kann?

    Müsste grundsätzlich gehen, aber wie lange es dauert weiß ich nicht. Wenn ich's richtig im Kopf habe, steht im ersten Stock eine Maschine zum Beflocken...

  • Würde gerne ein älteres Trikot nachträglich beflocken lassen. Kann auch das aktuelle Design der Nummern sein.


    Weiß jemand ob man das im Clubhaus machen lassen kann, und wie lange es dauert bis man es wieder mitnehmen kann?

    Müsste grundsätzlich gehen, aber wie lange es dauert weiß ich nicht. Wenn ich's richtig im Kopf habe, steht im ersten Stock eine Maschine zum Beflocken...

    Geht recht flott man muß danach nur etwas warten bis man es bekommt damit der Druck auch richtig fest ist und nicht mehr abgehen kann.

  • Müsste grundsätzlich gehen, aber wie lange es dauert weiß ich nicht. Wenn ich's richtig im Kopf habe, steht im ersten Stock eine Maschine zum Beflocken...

    Geht recht flott man muß danach nur etwas warten bis man es bekommt damit der Druck auch richtig fest ist und nicht mehr abgehen kann.

    Danke für eure Antworten!


    Was heißt denn „etwas warten“?


    Bin morgen maximal 2 Stunden in der Altstadt unterwegs und würde es gerne wieder mitnehmen weil es ein Geschenk ist.


    Kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie lange mein letzter Flock gedauert hat.


    War die Nummer 17, Kuka auf einem Viag Interkom Trikot ?

  • Würde gerne ein älteres Trikot nachträglich beflocken lassen. Kann auch das aktuelle Design der Nummern sein.


    Weiß jemand ob man das im Clubhaus machen lassen kann, und wie lange es dauert bis man es wieder mitnehmen kann?

    Ich würde vorher anrufen.

    Ich hab mir mal ein neues Trikot gekauft und es hatte den Flock, den ich wollte nicht da. Aber vom Vorgängertrikot hatten sie ihn noch. Als ich sagte, drauf machen, meinten sie, dass sie das nicht dürfen…Corporate Identity und so. Also alles geht scheinbar nicht. Weiss aber nicht, wie es andersrum ist…neuer Flock auf altes Trikot. Deshalb vorher sicherheitshalber anrufen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dürften so 10 bis 15 Minuten gewesen sein.

    Da waren grad diese Corona Verordnungen und man durfte nicht in den Laden,hab das Trikot abgegeben und außen drauf gewartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!