Trikots des FCN

  • Ich spekulier einfach mal:
    Nachdem letzte Saison das Ausweichtrikot an das große Stadtwappen angelehnt war, könnte es diese Saison an das kleine Stadtwappen angelehnt sein.

    Schwarzes Trikot, schemenhaft ein Adler auf der Seite, das Wappen hinten im Nacken, rot-weiß gestreift an einem Ärmel und Gold am anderen... irgendwie sowas

    Knapp daneben.

    Nochmal das große Wappen also.


    Finde ich weniger gelungen als letzte Saison. Ich hol mir jetzt das neue Heimtrikot

  • Finds auch cool dass man dem Hauptsponsor -der einem jahrelang die Treue gehalten hat, trotz teilw. grauenhaften Ergebnissen/Fußball- Mal was zurückgibt.

    Sorry, das hat rein gar nix mit der Nürnberger Versicherung zu tun.

    Das Blau Gold bezieht sich auf das Nürnberger Stadtwappen.

  • Der Designer war wohl 60er als er im Paulaner Suff das Ding designed hat. Grauenvoll und geht echt gar nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also wenns ganz Hellblau mit schwarzen Ärmel wäre dann würds mir besser gefallen.

    Von hInten siehts auch irgenwie komisch aus.

    Ist auch eher ein Fall für den Sale.


    Hauen mich diese Saison alle 3 nicht vom Hocker,ist eben Geschmackssache!

  • Keine Ahnung. Damals war ich noch jung... und es gab ja noch keine Namen auf dem Trikot, d.h. da habe ich mich hauptsächlich nach der Nummer entschieden und die 8 gefiel mir damals einfach am besten. War auch meine bescheidene Position im Verein... :winking_face:

  • Wie passt Bürger in die Liste? 44 Spiele und 1 Tor sprechen jetzt nicht unbedingt eine eindeutige Sprache.

    Keine Ahnung. Damals war ich noch jung... und es gab ja noch keine Namen auf dem Trikot, d.h. da habe ich mich hauptsächlich nach der Nummer entschieden und die 8 gefiel mir damals einfach am besten. War auch meine bescheidene Position im Verein... :winking_face:

    Ich dachte immer du wärst ein Knabe der Bücher schreibt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab die Frage schonmal gestellt, ging aber wohl etwas unter:

    Wird es einen neuen Ärmelsponsor geben? Hat man dazu schon irgendwas gehört? Ich hab immer gern 'alles' auf dem Trikot, daher warte ich wohl noch.

    Finde alle drei Trikots irgendwie ganz cool. Wenigstens nicht stinklangweilig. Das Heim gefällt mir richtig gut, allerdings nur beflockt. Der 'nackte'Rücken ist irgendwie nix...

  • Keine Ahnung. Damals war ich noch jung... und es gab ja noch keine Namen auf dem Trikot, d.h. da habe ich mich hauptsächlich nach der Nummer entschieden und die 8 gefiel mir damals einfach am besten. War auch meine bescheidene Position im Verein... :winking_face:

    Ich dachte immer du wärst ein Knabe der Bücher schreibt :lol:

    Äh...nein, ein Buch hab ich noch nicht geschrieben, wäre vielleicht auch mal was...

  • Hab die Frage schonmal gestellt, ging aber wohl etwas unter:

    Wird es einen neuen Ärmelsponsor geben? Hat man dazu schon irgendwas gehört? Ich hab immer gern 'alles' auf dem Trikot, daher warte ich wohl noch.

    Finde alle drei Trikots irgendwie ganz cool. Wenigstens nicht stinklangweilig. Das Heim gefällt mir richtig gut, allerdings nur beflockt. Der 'nackte'Rücken ist irgendwie nix...

    Hier gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Ich befürchte, dass wir erstmal ohne Ärmelsponsor starten werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!