Trikot-Sponsor


  • :hoch::hoch::hoch: ich habe diesen arroganten Dampfplauderer auf der aoMV erlebt, da kam einem das blanke kotzen. Diese Hochnässigkeit, für mich ist das ein 000815-Banker. Kein Wunder also, das sie ihn bei seiner Ex-Bank ausgebootet haben. Ansonsten gebe ich völlig Recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, bin ich nicht. Es war mir aber nur aufgefallen, zumal im Vorfeld viele gesagt haben wie der Woy so ist. Genau so war es dann leider auch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Egal mit wem man sich momentag übern Glubb unterhält, ( Arbeitskollegen, Kneipenrunde oder Daheim ) kommt in jeden Gespräch irgendwann sowas wie:
    "Waas ma eigendlich edz scho wos ma des Johr vorna drauf steh homm?"


    Also die Theorie mit dem "Spannung aufbauen" was die letzten 3-4 Seiten diskutiert wurde scheint gar nicht so unwarscheinlich. :mrgreen:
    Jetzt ists wirklich seit dem Wochenende immer wieder ein heißes Thema, wer es denn nun ist oder was jeder sich so wünschen würde.


    Grundig wäre schon kuhl in meinen Augen :hoch: HUK wäre a ned verkehrt.
    Panalpina hab ich mal gelesen hier drin (Nie zuvor von gehört :shock: ) und da seh ich immer des Wort "anal" rausstechen. Würde mir persönlich also ned so gefallen aufm Trickot.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Gibt´s hier immer noch nix neues? Immer noch "in guten Gesprächen", der Herr Woy?
    Weiß er dass am Sonntag die Liga losgeht?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der neue Subbaschbonsor wird doch morgen oder übermorgen vielleicht aber auch erst am Freitag (oder am Sonntag vorm Spiel) vorgestellt. Der ist so geil, dass überhaupt gar niemand was zu meckern hat!






    Davon abgesehen, dass es mir relativ wurscht ist, wer da wirbt, solange es nicht Gazprom oder Halliburton ist.


  • Was hältst du von Academi? :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

    Einmal editiert, zuletzt von Batou ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hotel California ?
    Der Puff sollte ja, lt. den Eagles, gut sein.... :wink:


    nur leider stimmt deine Interpretation nicht ...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das Verhalten des Vereins ist höchst professionell, die Termine wurden sicher mit dem neuen Sponsor abgesprochen. Am besten ist, dass absolut gar nichts nach
    aussen dringt, nicht mal von den Schwaflern im AR.


    So verhält man sich heute in Unternehmen, am Biertisch sieht's anders aus, wie ich vielen Beiträgen hier entnehmen kann. Das ist auch ein deutliches Signal nach aussen, weg vom Provinzverein..................

  • Zitat von Totti

    War der abgesprochene Termin nach dem högschdbrrofessionellen Suchverlauf dann "Mittwoch oder Donnerstag"?


    Ich finde das hochprofessionell das man sich da offen hält. Ich meine, wer kann das schon wissen? Ist jemals so etwas vorher versucht worden? Eine ganze Veranstaltung mit Einladungen, Räumlichkeiten, Deko, Presse, das auch die wichtigen Leute von BEIDEN Seiten da bei sind? Bei so einer Aufgabe, ja da kann man schon mal ein "oder" unterbringen.


    So geht modernes Marketing eben. Aber, der Fan hat da keine Ahnung. Darf er fragen? Ich finde. Nein!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    War der abgesprochene Termin nach dem högschdbrrofessionellen Suchverlauf dann "Mittwoch oder Donnerstag"?


    Bin gespannt, ob die scheene Gardine / Vorhang widder zum Einsatz koummt :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!