Trikot-Sponsor

  • Wir legen einfach alle zusammen, dann reicht das schon. Vielleicht geben die Spieler auch noch was dazu. Also alle bis auf Jeltsch, der braucht seine 70 € pro Woche um irgendwie über die Runden zu kommen.

  • Hoffentlich bekommen wir nicht auch diesen hässlichen roten "B"-Button auf die Brust. Die expandieren ja recht aggressiv.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffentlich bekommen wir nicht auch diesen hässlichen roten "B"-Button auf die Brust. Die expandieren ja recht aggressiv.

    da bin ich schon sehr froh, dass wir in der Glücksspiel-Branche Lotto Bayern als Exklusivpartner haben und keine Sportwetten-Scheiße.


    Bissl Bammel hätte aber auch ich, wer der nächste Sponsor wird. Viel Spielraum haben wir nicht, andere Faktoren als die Kohle entscheiden zu lassen

  • Ich glaube durch die Partnerschaft mit Lotto Bayern darf der FCN keine anderen Wett/Glücksspielanbieter als Sponsor annehmen. Bin echt gespannt wer sich als Hauptsponsor finden wird.

  • Sport5 springt schonmal nimmer ein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sport5 springt schonmal nimmer ein...

    Wobei Trikots mit "der Club" oder "Nürnberg" als "Zwischenüberbrückung" sich gut verkaufen würden.


    Und irgendeinen Sponsor gibt's immer

    Schön wäre es, wenn es so einfach wäre.

    Aber im Lizenzierungsverfahren würde uns das den Stecker ziehen. Über 2 Mio Euro fehlende Einnahmen.

    Diesmal ist S5 nicht da, die dann in die Bresche springen.

  • Und an 2 Mio Einahmen hängt die Lizenz? Na gute Nacht, wenn so geplant wurde

  • Naja, der verkündete Stellenabbau lässt sich schwer mit Sponsoring beim Club vereinbaren…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich kenne jetzt bei den Bayern auch einen Sponsor, der viele Mitarbeiter entlassen hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich finde deinen kindlichen Trotz bei eigentlich allen Themen den FCN betreffend durchaus beeindruckend.

    Meinst du jetzt mich?

    Ich wollt ja eigentlich nur wissen, ob das mit der Nürnberger stimmt? Ob das jetzt schon Tatsache ist?Und wie lange eigentlich der Vetrag läuft?
    Das Schäffler Mitarbeiter entlassen hat und trotzdem Sponsor bei den Bayern ist, stimmt doch

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Meinst du jetzt mich?

    Ich wollt ja eigentlich nur wissen, ob das mit der Nürnberger stimmt? Ob das jetzt schon Tatsache ist?Und wie lange eigentlich der Vetrag läuft?
    Das Schäffler Mitarbeiter entlassen hat und trotzdem Sponsor bei den Bayern ist, stimmt doch

    Wie schon geschrieben gibt es nix offizielles, weder vom Verein noch von der NV.


    Die Spatzen hier in der Region und auch die Forumsinsider, wie auch immer die du bewerten möchtest, pfiffen aber das bereits die letzte Verlängerung mehr der persönlichen Initiative von Zitzmann zu verdanken hat als dem innigen Wunsch der NV weshalb man jetzt davon ausgeht das sich auch aufgrund der wirtschaftlichen Entwicklung der NV das Engagement bei uns in dieser Form nicht verlängern wird.


    Die Vertragslaufzeit kann ich dir aus dem Kopf nimmer sagen.

  • Siehst du. Mit dieser Antwort kann ich was anfangen. Da gilt es jetzt für unsern Finanzvorstand einen neuen Hauptsponsor zu finden. Zeit dazu hätte er ja

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nix konkretes, nur ein Hinweis:

    Zitat

    Auch Marketing- und Sponsoring-Aktivitäten sollen zurückgefahren werden. Die Nürnberger Versicherung ist u. a. Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg und Namenspatron der Arena Nürnberger Versicherung.

    Offenbar Stellenabbau bei Nürnberger Versicherung
    Bei der Nürnberger Versicherung steht offenbar ein größerer Stellenabbau bevor. Medienberichte gehen von einer Streichung von 500 Stellen bis zum Jahr 2026…
    www.br.de

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hättet ihr halt mal alles, was es zu versichern gibt, bei der Nürnberger versichert, dann misserddn die etz net sparen. Das war der Plan am Anfang des Sponsorings, aber ihr habt net mitgemacht. Selber schuld. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!