Trikot-Sponsor

  • In der heutigen NZ ist ein großer Bericht über die Wirtschaftslage der NV. So sollen bis Ende 2025 an die 500 Arbeitsplätze wegfallen.


    Außerdem werden " diverse Vertriebs - und Marketingmaßnahmen zurückgefahren, wie beispielsweise das Sponsoring "


    Könnte uns also schon treffen.

    Hat Peter Meier nicht in einem Interview bereits bestätigt, dass der Verein damit rechnet, dass der Vertrag nicht mehr verlängert wird?

  • Ja nach so vielen Jahren ist irgendwann der Mehrwert für den Sponsor auch verpufft, egal was die Wirtschhaftliche Lage macht.

    Schön wäre es wenn wir einen guten Ersatz finden und die Nürnberger zumindest in einer kleineren Kategorie erhalten bleibt.

  • Trotzdem einfach sehr schade.

    Einen optisch besseren Trikotsponsor werden wir nicht finden können.


    Hoffentlich finden wir jemanden, der finanziell mehr bezahlt, was jedoch vermutlich auch nicht einfach wird.

    Zumindest weiß man frühzeitig Bescheid und kann schon suchen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja gut, ähhh.


    Wenn du willst das die mit der echten Nürnberger Burg am Trikot rumlaufen gibts aber schwere Trikots. Und ich denk der Denkmalschutz, die Nervbeutel, spielt a net mit...



    Veldenstein geht mal gar net, da isst Göring teilweise aufgewachsen, denkt denn keiner ans CSR?

  • wenn auch andere Getränke möglich:


    Clubmate - das wäre doch der Arsch auf Eimer, gerne auch mit Bindestrich

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das Sponsoring wirklich endet.

    Das ist ja keine Spende, sondern die NV bekommt über die Reichweite ja auch Steigerung/Erhalt des Bekanntheitsgrades und das ist für ein B2C wie eine Versicherung schon wertvoll.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bestimmt hat die NV schon die Investition in spe über 350-500 Mio. € in den Sportpark Dutzendteich/Aufmarschgelände/Blickachse Gr. Straße-Kaiserburg bereits eingepreist.

  • Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das Sponsoring wirklich endet.

    Das ist ja keine Spende, sondern die NV bekommt über die Reichweite ja auch Steigerung/Erhalt des Bekanntheitsgrades und das ist für ein B2C wie eine Versicherung schon wertvoll.

    ich glaube (und hoffe) auch nicht, dass die NV das Sponsoring komplett beendet. Allerdings lassen Einbrüche bei Umsatz und Ertrag in dieser Größenordnung alle Szenarien zu. Es wird schwer dem Anteilseignern zu erklären das man ein sehr großes Sponsoring fortsetzen will wenn gleichzeitig Geld in dieser Größenordnung wegbricht und man überall sparen soll.

  • ? Leute von was träumt ihr nachts? Veldensteiner Landbier gehört zur Kaiser Bräu. Der Laus ist zwar geschäftstüchtig, hat zb auch Radiowerbung mit dem fredl fesl geschaltet, aber der ist nicht wahnsinnig. So eine Werbung wäre eine Nummer zu groß.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was soll das sein? Was denkt ihr, kostet so ein Sponsoring? Wenn man im Bereich Hauptsponsor einen neuen Partner benötigt, so kann Herr Rossow und seine ihm unterstellte Marketingabteilung beweisen, welcher Erfolg sich mit der eigenvermarktung erreichen lässt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!