Sebastian Gärtner

  • Zitat von k-m-b


    Ein Jahr hätte man es noch probieren können. Geziehlt 1. Mannschaft.
    Petrak und(oder Stark brauchst z.T. auch in der IV.
    Entweder es klappt, oder klappt nicht.


    Gärtner ist seit der Jugend im Verein. Denkst Du wirklich, dass man ihn nicht oft genug gesehen hat um das beurteilen zu können?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    Ich finds eine Frechheit, wie das hingestellt wird, als ob der Verein jetzt auf einmal entschieden hat, dass man ihn doch nicht braucht. Wo man vor 2 Wochen ihm noch einen neuen Vertrag schmackhaft machen wollte.


    Tja, Verbeek lässt grüßen. Scheint wohl jetzt unser neues Standard-Verfahren zu sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Ich finds eine Frechheit, wie das hingestellt wird, als ob der Verein jetzt auf einmal entschieden hat, dass man ihn doch nicht braucht. Wo man vor 2 Wochen ihm noch einen neuen Vertrag schmackhaft machen wollte.


    Geht ruhig davon aus, dass auch Gärtner Optionen hat und sich umgeschaut hat und hier wohl keine Perspektive mehr sieht.


    Könnte evtl. Ismael etwas mit dem Umschwenken des Vereins zu tun haben? Andererseits kann es wirklich nur sein, dass es von Gärtner aus geht. Glaube aber nicht, dass er bei einem anderen Zweitligisten eine bessere Perspektive erhält. Er wird sich auch anderswo erstmal hinten anstellen und bewähren müssen.

  • Zitat von Remember68

    Gärtner ist seit der Jugend im Verein. Denkst Du wirklich, dass man ihn nicht oft genug gesehen hat um das beurteilen zu können?!


    Dann stellt sich aber die Frage nach der Qualität unserer Nachwuchsarbeit.
    Wenn jahrelang die hochgelobten Stützen unserer Abteilung letztendlich verschenkt oder
    kostenlos verliehen werden. Gärtner, Wießmeier, Mendler, .... .
    Das Geld kann man sich dann auch sparen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was wollt ihr denn mit dem Gärtner noch, der war etz paar mal auf der Bank, durfte aber unter etlichen Trainern nicht einmal Buli spielen. So toll wird er dann auch nicht gewesen sein, er ist jung und will vllt auch woanders mal seine Chance nutzen!
    Aber nee is klar, Bader ist schuld dran :hoch:

  • Zitat von pipi86

    Bader ist schuld dran


    :exclamation_mark:
    Richtig.
    Oder macht beim Glubb sonst noch jemand Verträge?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich sehe es eigentlich ähnlich, bei unserer seuche in der rückrunde hätte er reinkommen müssen!
    und verbeek, als auch prinzen hätten ihn wohl gebracht, wenn er das zeug dazu hätte!
    anscheinend fehlt es ihm einfach an qualität für den profibereich!


    trotzdem ist es eine katastrophale sache, wie das ganze jetzt wieder zu Ende geht!
    Verbeek 2.0!


    Aktuell mutmaßt man natürlich wieder, aber wenn ein Vertrag vorlag, wird es wie bei Maroh und Wolf gewesen sein, die Wertschätzung ging auseinander...

  • Zitat von olymp69

    :exclamation_mark:
    Richtig.
    Oder macht beim Glubb sonst noch jemand Verträge?


    Nee passt scho, raus mit Bader!
    Wie kann man so ein Talent nur ziehen lassen? :schaem:

  • Zitat von FCNler

    würde mich nicht wundern wenn er bei fürth anfeuert


    Im Tausch für Djurdjic :grinning_face:

  • Immer kräftig drauf auf Bader :schaem:


    Vielleicht hat ja auch VI angemerkt das Gärtner nicht einer dieser Spieler ist die VI braucht um den Aufstieg zu schaffen. Und wenn ein Vertrag vorlag und er eben net unerzeichnet, dann scheint er auch nicht einer dieser Spieler zu sein die unbedingt den Erfolg wollen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!