Das sagt der Gegner

  • Im Fortuna-Forum fragen sie sich wie sie gegen uns verlieren konnten. Wir seien ja die schlechteste Truppe überhaupt.

    Meiner Meinung nach hatte Fortuna Glück in Leipzig vor dem Salzburg-Spiel zu spielen.

  • Man liest ja doch was aus Hoppeldorf

  • Man liest ja doch was aus Hoppeldorf

    Allmechd edz:schock: dachte immer die hätten keine Fans

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dass da was geschrieben wird liegt nur am Gegner. Man munkelt übrigens, dass Hopp acht Accounts in deren Forum hat und sich über zwei zusätzliche Admin-Rollen selbst moderiert.

    Hey Tod, komm mit rüber im Udo-Thread, wir ham was zu feiern, müssen doch hier ned allein rumlungern......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • DD Forum vor dem 1:0


    Zitat


    Diese Heulerei und das Abfeiern auf den Club ist sowas von erbärmlich. Ich stelle Dir einen Gutschein für zwei Eier aus. Einzulösen ab sofort.


    Zitat


    Zwischen Nürnberg und uns sind spielerisch Welten :frowning_face:

    lol?

  • Zumindest heute waren spielerisch keine Welten dazwischen. Vor dem Spiel hätte ich der Aussage nicht unbedingt widersprochen.

    Das war ein Auszug aus dem Düsseldorf Forum und deren Einschätzung zum Unterschied ihrer und unserer spielerischen Leistung! Und da kann man dem User nur zustimmen :exclamation_mark:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei community.eintracht.de eigentlich im Großen und Ganzen ordentliche Einschätzungen.

    Muss zwar ehrlich sagen, der Forentitel, "aufsteiger klatschen" ist zwar niveaulos, aber die sind so an sich gar nicht so verkehrt da drin. Was nicht heißt,

    das ich die SGE mag, aber qualitativ hochwertige Kommentare zum Teil. Wenn ich an die niveaulosen Düsseldorfer Altbierspaten denke :kotz:


    noch ein Post aus dem Eintracht-Forum:


    Zitat

    Keine geringe Leistung, in so einem zähen, schwierigen Spiel gegen heimstarke Nürnberger nicht nachzulassen und auf den allerletzten Drücker noch den Ausgleich zu erzielen. Moral gezeigt, Chapeau.

    Nürnberg im Vergleich mit DüDo der wesentlich stärkere Aufsteiger. Der Kubo hat einiges drauf, auch hat sich gezeigt, warum wir offensichtlich an Leibold dran waren - der Bub kann was.


    das geht runter wie Öl

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wesentlich stärker als die Altbiertruppe ist ja schön und gut. Aber einen bis zwei der Arrivierten sollten wir auch noch schnupfen. Warum hier Kubo (& nicht Vura) hervorgehoben wird, verstehe ich allerdings nicht.

  • Wesentlich stärker als die Altbiertruppe ist ja schön und gut. Aber einen bis zwei der Arrivierten sollten wir auch noch schnupfen. Warum hier Kubo (& nicht Vura) hervorgehoben wird, verstehe ich allerdings nicht.

    Weil Kubo so schlecht nicht war, aber Kubo muss noch Kondition üben. Der brauch definitv mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • TM Forum von einem HSVler im Hansa Thread


    Zitat

    Klare Unsportlichkeiten von Mathenia mit seinen Spielchen, sowas muss auch mal geahndet werden, bin froh dass der Unsympath nicht mehr bei uns ist, da kann man sich nur fremdschämen.


    Ok :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    ja in jedem Fall hätte sowas geahndet werden müssen, aber der gute Schiri hat heute auch mehrmals Handspiele übersehen und Nürnberg immer wieder zurück ins Spiel gebracht.

    Klar. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!