Das sagt der Gegner

  • Hier ein paar Stimmen unseres ersten Gegners Rostock:


    Zitat

    Nürnberg hat sich hinten neu aufgestellt mit Marquez und Gürleyen. Vorne den besten Torschützen abgegeben. Ob der Hungbo vom FC Watford da die Lücke schließen kann - keine Ahnung. Es wird ein verdammt schweres Spiel - ist es gegen Nürnberg immer. Aber der Kader der Franken treibt mir bisher nicht die ganz großen Schweißperlen auf die Stirn.

    Zitat

    Nürnberg ist immer eine Herausforderung gewesen und wird es meiner Meinung nach auch als Einstieg in die neue Saison.

    Zitat

    Ein Unentschieden zum Auftakt würde ich mitnehmen. Allerdings wird es auch mal Zeit gegen Nürnberg zu gewinnen. Ich glaub gegen die anderen großen Namen haben wir seit Aufstieg schon gewonnen, oder? H96, Düsseldorf, HSV, Lautern, S04…nur Hertha und Nürnberg fehlen

    Zitat

    Ich werde aus Nürnbergs Kader nicht schlau. Also entweder da ist ein kompletter Masterplan am Werke, oder sie spielen wieder gegen den Abstieg. Diesmal mit Unhappy End?

    Abwehr ok, neue IV, Geis fand ich nie so dolle, Castrop von Köln ist 19, dann 2 Japaner offensiv, Daferner vorne das ist OK. Alles schon sehr wild. Dazu Fiél als Trainer. Der bisher auch nicht gerade brilliert hat. Viele offene Fragen.

    Gerade auf der 6 klafft schon ein Riesenloch bei denen.


  • Wild. Irgendwie trifft es das ganz gut. Sind halt wirlich viele Wundertüten bei uns dabei. Und was das defensive Mittelfeld betrifft, naja...:thinking_face:


    Btw: "Wild" scheint ja mittlerweile ein Mode-Wort zu sein.

  • Wir werden die ersten Spieltage mit "diesem" defensiven Mittelfeld leben müssen. Der Verein hat sich offenbar auf Flick festgelegt, was ja im Forum allgemein akzeptiert und begrüßt wird. Demzufolge steht unser DM erst mit einem fitten Flick.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!