Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Wenn er der Meinung ist ihm die Binde abzunehmen dann soll er es machen oder eben nicht, die Zeiten des Arschgepudere ist vorbei, jetzt kommt die Zeit, abliefern und fliegen, und nix anerschd

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine Meinung ist auf den Druck als Kapitän geschuldet. Ich glaube das Behrens nicht so stabil ist und ohne Druck evtl frei wäre.

    Bin allgemein gespannt welche Taktik MW und MM wählen.

    Ich gehe aber davon aus das Valentini, Zrelak gute Chancen haben

  • Also wenn ein Stück Stoff so einen Druck ausübt, ist Bank wirklich die beste Option. Er hat Sportlich eine klasse Saison gespielt, wahrscheinlich deutlich über seinem eigenem Niveau und leider wird er daran gemessen.

  • Also wenn ein Stück Stoff so einen Druck ausübt, ist Bank wirklich die beste Option. Er hat Sportlich eine klasse Saison gespielt, wahrscheinlich deutlich über seinem eigenem Niveau und leider wird er daran gemessen.

    Es geht doch nicht um ein Stück Stoff.

    Ein Kapitän ist normal viel mehr, er gibt Interviews, gibt viele Kommandos und ist eigentlich Sprachrohr der Mannschaft.

    Alleine das er sich vor den Medien drückt und die sozialen Medien verlassen hat, zeigt das er den Druck nicht standhält.

    Ein Kapitän muss am Spielfeld auch eine gewisse Körpersprache vorleben und nicht durch Resignation auffallen. Er hadert ja offensichtlich nach jeder Aktion mit sich oder irgendjemanden

  • Er hat gute Ansätze gezeigt. Fitness nicht OK und erkannt. Kerk aussortiert. Dovedan auf der 10. Aber an Behrens hat er sich nicht heran getraut.

    Normal müsste er ihn das Amt wegnehmen mit der Argumentation das es ihm Hemmen könnte und er hofft so den Druck von ihm zu nehmen. Schließlich hatte Behrens im Aufstiegsjahr 14 Tore erzielt.

    Jetzt mal ganz ehrlich:


    Falls die Frage jemals angebracht war, dann in diesem Fall:


    Wer denn sonst?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wenn ein Stück Stoff so einen Druck ausübt, ist Bank wirklich die beste Option. Er hat Sportlich eine klasse Saison gespielt, wahrscheinlich deutlich über seinem eigenem Niveau und leider wird er daran gemessen.

    Es geht doch nicht um ein Stück Stoff.

    Ein Kapitän ist normal viel mehr, er gibt Interviews, gibt viele Kommandos und ist eigentlich Sprachrohr der Mannschaft.

    Alleine das er sich vor den Medien drückt und die sozialen Medien verlassen hat, zeigt das er den Druck nicht standhält.

    Ein Kapitän muss am Spielfeld auch eine gewisse Körpersprache vorleben und nicht durch Resignation auffallen. Er hadert ja offensichtlich nach jeder Aktion mit sich oder irgendjemanden

    Das erwarte ich von allen Spielern auf dem Platz, nicht nur von demjenigen der sich die Seite aussuchen darf.

  • Ich erwarte von der einzig logischen Veränderung auf der Bank, keine Wunderdinge.


    Wenn ein Trainer seit über 2 Jahren aus dem aktiven Profigeschäft raus war, kommt da sicher keine mehrstufige Schubrakete; zumal unsere Profi-Diven, wenigsten in diesem Punkt, einen untrüglichen Instikt haben dürften.


    Kampfbereitschaft, Bock auf Zweikämpfe, Widerstand, Charakter zeigen, den selbst eingebrockten Mist ausbügeln zu wollen ff., fände ich schon hochgradig geil, wenn das ein Wiesinger innerhalb kürzester Zeit rauskitzeln könnte.

  • Ich erwarte von der einzig logischen Veränderung auf der Bank, keine Wunderdinge.


    Wenn ein Trainer seit über 2 Jahren aus dem aktiven Profigeschäft raus war, kommt da sicher keine mehrstufige Schubrakete; zumal unsere Profi-Diven, wenigsten in diesem Punkt, einen untrüglichen Instikt haben dürften.


    Kampfbereitschaft, Bock auf Zweikämpfe, Widerstand, Charakter zeigen, den selbst eingebrockten Mist ausbügeln zu wollen ff., fände ich schon hochgradig geil, wenn das ein Wiesinger innerhalb kürzester Zeit rauskitzeln könnte.

    Warum muss der Trainer Daueraktiv sein als Trainer, um gute Arbeit zu leisten?

  • Meine Meinung ist auf den Druck als Kapitän geschuldet. Ich glaube das Behrens nicht so stabil ist und ohne Druck evtl frei wäre.

    Bin allgemein gespannt welche Taktik MW und MM wählen.

    Ich gehe aber davon aus das Valentini, Zrelak gute Chancen haben

    Deine Fähigkeit ausreden zu suchen und zu finden ist beeindruckend.

  • Evtl ist sein momentanes meiden der Medien ehr ein Zeichen von geistiger Reifung und weniger von unerträglichen Druck wegen einem Stück Stoff.

  • Ich glaub ja, die lassen spielen wie in guten Clubzeiten als es Mintal und Vittek gab.

    Wenn Dovedan die Mintalposition einnimmt, wer könnte dann als Vittekersatz dienen?

  • " Warum muss der Trainer Daueraktiv sein als Trainer, um gute Arbeit zu leisten? "

    Eine Frage, die sicherlich bei jedem qualifiziertem Job gestellt werden kann.


    Bist mal raus, kennst die aktuellen Entwicklungen u. Prozesse in der Praxis nicht mehr, verharrst in überkommenen Denkstrukturen, brauchst erhebliche Zeit Rückstände aufzuarbeiten, um wieder einigermaßen Anschluß zu finden.

  • " Warum muss der Trainer Daueraktiv sein als Trainer, um gute Arbeit zu leisten? "

    Eine Frage, die sicherlich bei jedem qualifiziertem Job gestellt werden kann.


    Bist mal raus, kennst die aktuellen Entwicklungen u. Prozesse in der Praxis nicht mehr, verharrst in überkommenen Denkstrukturen, brauchst erhebliche Zeit Rückstände aufzuarbeiten, um wieder einigermaßen Anschluß zu finden.

    Hat bei Wiesinger aber nicht lange gedauert um mehr zu erkennen als die Herren Canadi und Keller, die ja bedeutend kürzere Trainerlose Zeiten hatten.

  • Mag sein, aber zwischen erkennen und umsetzen, ist schon noch ein erheblicher Schritt.


    Wie bereits geschrieben, stehe ich voll hinter der Entscheidung. Hoffentlich reicht es am Abend des 11. Juli, daß unser Verein mit zwei dicken, blau-violetten Blinkern, die Klasse hält.

  • Marek ist doch auch dabei :winking_face:. Jetzt rollt der Zug und wir können nur noch hoffen


    Edit: mir hat Michaels Interview gefallen, für ihn bin ich wieder mit dabei

  • Marek ist doch auch dabei :winking_face:. Jetzt rollt der Zug und wir können nur noch hoffen


    Edit: mir hat Michaels Interview gefallen, für ihn bin ich wieder mit dabei

    Du hattest dich entglubbt:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!