Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute! Leider denke ich, dass diese Truppe untrainierbar ist. Vielleicht findet Wiesinger noch die wenigen, die wirklich wollen und alles geben und kann sie in den paar Tagen motivieren. Irgendwie fehlt mir der Glaube, zu viel negatives erlebt in den letzten Jahren.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wiesinger hat schon mit besseren Spielern versagt

    mag sein, aber der Junge ist sowas von gereift. Meine Meinung.

    Und mir gefällt wie er es angeht, ehrlich mit Feuer im Herzen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • alles gute, michael wiesinger!

    mir hat vieles gefallen von dem, was er gesagt hat.

    wo ich allerdings etwas zusammen gezuckt bin, war an der stelle, wo er von unserem vorteil gegenüber en 3.ligisten sprach, die noch 2 spiele austragen müssen. solch scheinbare vorteile, nun ja, und der glubb ...

    insgesamt war es relativ absehbar, dass die sog interne lösung mit wiesinger und mintal gezogen wird.

    wie ich das finden soll, hm, so euphorisch wie manch anderer, der begeistert ist, weil ein herzensglubberer sprach und spricht, bin ich nicht. ich wünsche wiesinger und mintal gutes gelingen. das werden sie brauchen.

  • Argo

    Hat den Titel des Themas von „Michael Wiesinger (Interim-Trainer)“ zu „Michael Wiesinger (Interimstrainer)“ geändert.
  • wir haben übrigens im pokal schon gegen drittligisten gespielt in dieser saison. das war jeweils alles andere als berauschend.


    ob sich palis söldnertruppe von michaels analytischem feuer und mareks positiver emotionalität beeindrucken läßt, wird man sehen. ich hoffe und wünsche es beiden von herzen.


    denn die vielen schwächen und baustellen unserer maanschoofd werden sie in den paar tagen nicht abstellen können. viel glück!

  • Wir bleiben Außenseiter, Kellers und Palikucas Fehler lassen sich nicht innerhalb einer Woche alle korrigieren. Aber wir haben zumindest wieder eine kleine Chance, mit Keller hätten wir keine gehabt!

  • alles Gute von Meiner Seite.Ich hoffe das er und Marek die Mannschaft zumindest so hinbekommt das man zu mindest nicht absteigt

  • wir haben übrigens im pokal schon gegen drittligisten gespielt in dieser saison. das war jeweils alles andere als berauschend.


    ob sich palis söldnertruppe von michaels analytischem feuer und mareks positiver emotionalität beeindrucken läßt, wird man sehen. ich hoffe und wünsche es beiden von herzen.


    denn die vielen schwächen und baustellen unserer maanschoofd werden sie in den paar tagen nicht abstellen können. viel glück!

    die relegationsspiele waren schon immer eng zwischen 2liga und 3.liga und da gehst auch um den willen.

  • Das macht jetzt aber keinen Mut.

  • „Nichts ist so hoffnungslos, dass wir nicht Grund zu neuer Hoffnung fänden!“


    So halte ich das nach der PK mit Wiesi, dem ich ein Riesenkompliment für den Auftritt heute machen will. Der hat in den 30 Minuten mehr ausgesagt als Keller in den ganzen sechs Monaten.


    Und wenn Wiesi den Trümmerhaufen nur 5% so anzünden kann, wie mich mit der PK, dann schaffen wir es in der Relegation gegen jeden Gegner!!

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Wiesinger hat schon mit besseren Spielern versagt

    mag sein, aber der Junge ist sowas von gereift. Meine Meinung.

    Und mir gefällt wie er es angeht, ehrlich mit Feuer im Herzen.

    Ja vom Charakter her ist er absolut top, nur er ist kein Heilsbringer in unserer Situation.

    Er versucht eigentlich das unmögliche aus der gurkentruppe, in wenigen Tagen eine Mannschaft zu machen

  • mag sein, aber der Junge ist sowas von gereift. Meine Meinung.

    Und mir gefällt wie er es angeht, ehrlich mit Feuer im Herzen.

    Ja vom Charakter her ist er absolut top, nur er ist kein Heilsbringer in unserer Situation.

    Er versucht eigentlich das unmögliche aus der gurkentruppe, in wenigen Tagen eine Mannschaft zu machen

    Mit den richtigen Leuten und Einstellung geht es schon.

    Das hat er auch angedeutet.

  • Bei uns wird immer zuviel versprochen, gehalten aber recht wenig bis nichts.


    Ich bin da eher skeptisch

  • Ich weiß, es ist ein ahnungsloses Lachen bei Dir...nicht schlimm. Deine Stärken liegen sicherlich woanders...

    Du kannst es mir ja gerne erklären, wo Du eine "faire" Chance gegen einen Drittligisten siehst, wenn dieser noch zwei Pflichtspiele zu absolvieren hat und der großartige Zweitligist 1. FC Nürnberg nun Zeit dazu hat, den Akku aufzuladen und sich gezielt vorzubereiten, während der Drittligist nur drei Tage nach Saisonschluß noch zweimal ran muss. Das meinst Du mit "faire Chance für uns"? Was ist das dann für den Drittligisten? Auch fair?


    Also ich nehme ja auch schon gerne mal einen unberechtigten Elfmeter für den Club mit, aber bei Dir ist mir die Club-Brille eindeutig zu dick rot-schwarz angemalt.

    Ich würde vorschlagen, Du sprichst mich nochmal nach dem 1 Relegationsspiel an, Dann kannst Du mir sagen, ob wir eine faire Chance hatten. Ich sage Dir ganz deutlich, dass wir eine haben!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!